Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:03

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Leper

Zitat

Original von Leper
Left Alone - I Hate Emo <== wie der Emo-Boy "boxt"... *totlach*


Der Emo-Boy "boxt" wie DerHirntot!!! *totlach*


Und du kämpfst wie ne Kuh!! oO



Nein, er kämpft wie eine Superkuh.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

42

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:28

Und du BIST eine! *muhaha*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

43

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:29

es gab schon ne meldung, dass ihr beim thema bleiben sollt. das ist die letzte warnung. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

44

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:28

also zumindest in neuseeland war es unter der jugend DER trend, emo zu sein...
man hört musik wie My Chemical Romance, trägt karottenhosen, jede menge pinke ringelstulpen und dergleichen und einen bis an die nasenspitze herunterhängenden schwarzen pony, manchmal auch mit neonfarbenen strähnen.
so wie wir das mal in meiner englischklasse diskutiert haben, interessieren sich emos für dinge wie liebe/hass/selbsthass, Lyrik, musik...im großen und ganzen von den gruftis nicht soooo verschieden. allerdings hängt beim "durchschnittsgruftisein" des öfteren noch ein kleiner teil mittelalterinteresse oder sowas wie tiefsinnigeres nachdenken über religionen mit drin, was den emos größtenteils fernliegt. sie sind einfach nur jugendliche, die sich selbst hassen und sich mt glühbirnensplittern die pulsadern aufschneiden. (achtung klischee)
das ist meine auffassung davon.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

45

Freitag, 8. Februar 2008, 09:36

Zitat

Original von Sway
Is doch ganz einfach, denk ich.

B|ack W|dow wollte in diesem Thread wissen:


1. Wie erkennt man einen EMO

2. Was ist ein EMO

3. Welche Mukke hört ein EMO

4. Warum ist ein EMO ein EMO geworden und was genau haben seine Eltern falsch gemacht

5. Gibts mehr als 1 EMO

6. Wie wird man einen EMO am schnellsten los, wenn man ihn nicht mag ?????????????

Also so in etwa hab ich das verstanden....... *fahne* *lolli* *engel* *lolli* *fahne*


Ich glaube, das war bisher so ziemlich der einzige konstruktive beitrag. (Bis auf die, wo weblinks dabei waren. )
Also, was ein Emo ist und welche Mukke er hört, wird ja in besagten links schon beantwortet. Warum man so verzweifelt ist, Emo zu werden? Ich weiss es nicht auch nicht, was eines Emos Eltern falsch gemacht haben. Und mehr als 1 Emo gibt es -leider- durchaus. Was noch? Ach ja, das loswerden. na da ist dann phantasie gefragt *totlach*

Ich persönlich mag Emos nicht besonders. Für mich ist das nur ein Musikgenre, ein Pseudo-man-selbst-sein und keine Lebenseinstellung. Ich habe immer den eindruck, das die Emo-kids nur mal auf eine andere art angesagt sein wollen. Im Grunde soll ausgedrückt werden: "hEy, IcH bIn So AlTeRnAtIv, Ey1111<3"

Jeder, der Emos nicht mag, kann sich damit trösten, dass es nur eine Phase ist (oder hat schon mal wer einen Emo über 20 gesehen?). Und solange sie mich in Ruhe lassen, ist alles gut. :-)
______________________________

Unleash my hysteria.

46

Samstag, 14. Juni 2008, 20:09

@sway:1. in freier Wildbahn meist nicht von Grufties etc. zu unterscheidensonst aba an frisur siehe google und schwarze Klamotte (like grufties)
2.entweder ist er so (nach den Klischees) oder er ist ein Pubertierender bis erwachsener Mensch, der seinen Stress, seine Gefühle ... unterdrückt un dsie erst in vollständiger einsamkeit an sich selbst auslässt.
3.weit bekannt: emo chore z. B.:The Kill - 30 Seconds To Mars
4.emo ist ein Lebenszustan der aus (obengenannten Gründen EMO(emotion)genannt wurde) seine Eltern schenkten ihm/ihr nur zu wenig Aufmerksamkeit wodurch sich das Kind zurück zog
5. ja ich kenne 2 (oben ist noch einer)
6. *sorry* [B]KP [/B] *fahne*
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten

47

Samstag, 14. Juni 2008, 20:40

Zitat

Original von undertaker

3.weit bekannt: emo chore z.B.:The Kill - 30 Seconds To Mars


Erstens schreibt sich das emocore und zweites spielen 30 seconds to mars keinen emocore öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

48

Samstag, 14. Juni 2008, 21:29

aha.. *gruebel* und ich frag mich langsam, was meine eltern falsch gemacht haben könnten...
dabei bin ich keen emo.

jammern hier rum, dass uns die gesellschaft missversteht,
und selbst?

wer ohne sünde ist, der möge den ersten stein werfen..

mögen sie doch so aussehen, wie sie wollen, die emo`s,
und das hören, was sie wollen,
solange sie keinem was tun. mann...

wozu soll s gut sein, sie erkennen zu können?
sinnlos, der thread...

aaargh..
______________________________

*scared*

49

Samstag, 14. Juni 2008, 21:45

@les ténèbres

das fragte ich mir auch gerade so....

Ich meckerte selbst noch vor längere Zeit auf Emos rum...
weil ich diese ''Randgruppe''
als Mode angesehen habe.

Aber wenn man mal über die ganzen Mitläufer hin weg sieht, dann kann man doch echt sagen, dass Emos eine Daseins-Berechtigung haben.

Jeder Mensch ist heut zutage etwas/irgendwie psychisch Instabil... einige von Denen sind nun mal sehr Emotional und haben irgendwas von der Kindheit bis Heute nie verkraften können und ist nun mal so, was ein ,,typischer Emo'' ausmacht...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

50

Sonntag, 15. Juni 2008, 04:58

Hach ja, also als ICH noch jung war, hatte Emo noch was mit Hardcore-Punk & der Straight Edge -Bewegung zu tun...
Was ist nur daraus geworden???? *kopfschuettel*

51

Sonntag, 15. Juni 2008, 05:39

Du warst mal jung? Vorhin hast du noch gesagt, dass du mit 22 zum ersten mal nach einem Ausweis gefragt wurdest!

s.c.n.r.


Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

52

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:47

Zitat

Original von [aoi]
nö ^^

Weil das was hinter EMO steht eigentlich recht positiv ist. Klar kann man drüber lachen, aber auch nur, weil mans wie so oft nicht versteht :D


aber ega wo man fragt, nachliest o.ä. man bekommt meist nur antworten, die die klischees unterstreichen ... und nicht, was der wirkliche sinn ist ... was willste also machen, wenn de keinen kennst der so unterwegs ist?? ,,, kannste ja nur ein verschobenes bild haben ...

53

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:52

Zitat

Original von Falk
Du warst mal jung? Vorhin hast du noch gesagt, dass du mit 22 zum ersten mal nach einem Ausweis gefragt wurdest!

s.c.n.r.


Falk

Püh, das tut ja wohl mal gar nüscht zur Sache! *schmoll*

54

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:21

Zitat

Original von IndustrialOrganism
aber ega wo man fragt, nachliest o.ä. man bekommt meist nur antworten, die die klischees unterstreichen ... und nicht, was der wirkliche sinn ist ... was willste also machen, wenn de keinen kennst der so unterwegs ist?? ,,, kannste ja nur ein verschobenes bild haben ...


Selbstgewählte Verdummung? Auch nicht schlecht ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

55

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:31

Zitat

Original von IndustrialOrganism
aber ega wo man fragt, nachliest o.ä. man bekommt meist nur antworten, die die klischees unterstreichen ... und nicht, was der wirkliche sinn ist ... was willste also machen, wenn de keinen kennst der so unterwegs ist?? ,,, kannste ja nur ein verschobenes bild haben ...


Vielleicht mal Vorurteile überwinden?
Es macht ja auch wenig Sinn, wenn dich jemand als militanten Polittypen hinstellt, weil du Armyhosen trägst und nen ausrasierten Schäddel hast *keineahnung*

Es ist zu dieser Zeit einfach ne Bewegung, deren Anhänger sehr jung sind. Was solls. Lieber augestylte Emos als großfressige Prollkiddies *keineahnung*

56

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:00

ich find emos einfach nur schrecklich.
und furchtbar böse natürlich auch xd
die emo jungs, mit ihren engen schwarzen röhrenhosen sehen aus wie eklige, dünne ganker.
die einaugeverdeckfrisur erinnert an gute alte piratenzeiten.
aber heutzutage muss halt alles geleckt und schwul aussehen, möglichst unmännlich,
weshlab die keimige augenklappe den frisch aus der
clerasil getauften 'pickelvorhang' weichen muß.
froh bin ich, das der begriff 'emopunk' wieder
etwas mehr in den hintergrund gedrängt wurde,
denn was hat diese gefühlsdudelei der emos
mit punk zu tun ? - unvereinbar.
dann frag ich mich auch, was "emo" überhaupt soll.
emotionale menschen gibts viele.
emotionale musiker auch.
war schubert ein emo ?
sind pink floyd womöglich auch emos ?
emo ist meiner meinung nach die endstufe der
"ohja ich bin soo mega alternativ " jugendkulturen,
was nicht heißen soll,
das alle jugendbewegungen schlecht sind.
es fällt nur auf, das alles,
was mal toll im untergrund angefangen hat
bis aufs letzte vermarktet wird.
wer weiß, vllt. gibts auch emos,
die eben keine modepüppchenmitläufer sind,
villeicht aber auch nicht.
ahoi.
______________________________

Rock'n Röll, Baby!
SpaceAgeJunkie

57

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:21

is doch jeden das seine manche haben zerruppte Klamotten und manche tragen Schläuche offen Kopp und andere tragen nur schwarz, da könnten sich andere genau so eine frage stellen was ist das. ODER?^^*gruebel*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

58

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:52

Ich bin der Meinung das viele "Emos" überhaupt nicht wissen was "Emos" sind. Sie denken das Emos immer schlecht gelaunt sein müssen, das sie schon von vorherein negativ denken müssen, das sie das ganze leben und die ganze Welt scheiße finden müssen. Ich glaube da haben einige was falsch verstanden, Emos sind doch nur menschen die ihre emotionen sehr stark ausleben....also kann jeder von uns auch ein Emo sein...auch wenn man nich so aussieht.
Aber ich kenne einige Leute die einfach nur ein "Emo" sind weil sie es toll finden so rum zulaufen...*gruebel*

59

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:49

wann ist man ein emo?
wann ein grufti?
wann schwarzer (vom szenebegriff her)?

in meinen augen ist das eine simple jugendkultur, die sich nach und nach aufgebaut hat. mit eigenem style, wahrscheinlich eigenem denken und eigener musik. etwas, was man abstrahiert auch fuer andere stroemungen ala hopper und indie-juenger feststellen kann.

letztlich sind sie wohl noch mit am besten dran, da sie sich klar abgrenzen koennen und somit eindeutig einer "szene" zuzuordnen sind. fuer eine ganze menge leute hier aus dem sh ist das nicht so wirklich der fall - mich inbegriffen.

ob emos nun wirklich emotionaler sind, ich wage es fast zu bezweifeln. etwas weiter oben wurde ja der interessante vergleich zu schubert und zb pink floyd gezeigt..

60

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:56

EMO........... Karottenhose, Kurze Stuppelharre die im Gesicht hängen und Chucks (Skaterschuhe).....(meine meinung)

aber heutzutage wird jeder der mal etwas gestreiftes anhat als EMo beschimpft... also kann man keine genaue deffinition stellen
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]