Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 12:14

Full Force Leipzig

*hallo*
vom 29.06.-01.07. auf`m Flugplatz in Leipzig!
Suche Leute, die Lust haben, da mit hin zu gehen!
Also meldet euch doch mal *neeisklar*

2

Samstag, 23. Juni 2007, 12:21

______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Samstag, 23. Juni 2007, 15:45

hört sich zwar gut an aber da gehe ich lieber zu tanzwut und den highlandgames is nämlich näher!!!*grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Samstag, 23. Juni 2007, 18:37

Merrick... den thread gibt´s schon. Ich fahr hin.

Baal... viel spaß bei tanzwut *kasper*
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

5

Samstag, 23. Juni 2007, 20:53

*hallo*
Ja, zugegebenermaßen ein tolles Programm, aber 70 Euro plus Parken...deshalb sorry
______________________________

Lebe Deinen Traum, aber träume nicht Dein Leben...

6

Samstag, 23. Juni 2007, 23:33

Mensch Leute... Das hier ist das Gemeinsam einsam-Forum (klick mich feste). Diskussionen zur Preisstruktur, der Bandauswahl und der Anfahrt zum FF gibt's hier. Beiträge, in denen ihr erklärt, warum ihr Merrick Mayfair nicht begleiten könnt, sind nicht besonders hilfreich. *zaunpfahl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:55

öhm... schneewittchen... will dir ja nicht zu nahe treten... aber musstest du den beitrag dann unbedingt löschen?!
Nochmal an dich Merrick: Ich werd definitiv am Freitag mittag auf´m Zeltplatz erscheinen. Werd mit meinem Bruder und ein paar Kumpels hinfahren (wieviele steht noch nicht fest... gibt ja leute die ´ne woche vorher nicht wissen ob sie genug kohle dafür haben...*hammer2* ). Gezeltet wird meist in Nähe sanitärer anlagen /dixies... als präventiv-maßnahme gegen Leutz die nach dem *komasauf* gleich *kotz* und gegen leutz die einem Geschenke in´s Zelt setzen wollen.
Wenn du unbedingt hinwillst... aber alle stricke reißen kannst du dich auch an uns dran hängen.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:24

Zitat

Original von SN:AFU
öhm... schneewittchen... will dir ja nicht zu nahe treten... aber musstest du den beitrag dann unbedingt löschen?!


Falscher Thread. Dein Beitrag steht nach wie vor... und zwar hier. *nix*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.