Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 14:34

Ein viertel Jahrhundert plus eins voller Freude

*birthday* *freu* *birthday* *freu* *birthday*
"Happy birthday to you. Happy birthday to you. Happy birthday, dear [SIZE=3]Sweet Succi [/SIZE] , happy birthday to you" *romeo*
So,meine Schöne! Ich wünsch dir aaaaaaalles, alles erdenklich Liebe & Beste zu deinem 25ten Geburtstag! Dazu wünsch ich dir auch noch, dass all deine sehnlichsten Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und noch vieles mehr. Außerdem viel Sex, Erfolg und weiterhin verdammt gutes Aussehen und maßlos überteuerte Geschenke!!! Viel Sonne in deinem Leben....dass die Regenwolke um dich drumrum zieht...dich der Blitz beim...nicht trifft!*kicher*
Ach, ich könnt noch einen ganzen Roman voller Glückwünsche schreiben...aber um es kurz zu fassen:
Bleib so, wie du bist, denn so bist du perfekt! *daumenhoch*
*komasauf* und*party2* und*prost* und *kuessen* und*sichlieben* und *bussi* und *verliebtguck*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


2

Samstag, 23. Juni 2007, 14:46

*huhu*...so, du kleine Zuckerschnecke...

von mir gibts auch ein ganz großes *birthday*
...und mein Chor singt auch noch das eigens komponierte Lied nur für dich


...sei jetzt nich allzu (d-)tolle *totlach* gerührt...

...hab nen schönen Tag... und ab heute bist du offiziell mit im Club der Ober-Prinzessinnen... da wird nich jede aufgenommen!!!

*prost*

...das *hexe*lein
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

3

Samstag, 23. Juni 2007, 15:48

Heute Nacht wolltsch Gratulieren,da wars GB deaktiviert.Jetzt habsch im GB gratuliert u.mach es hier noch mal:*birthday* *birthday* *birthday* *birthday* Alles,Alles Gute zum 25 *feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk*

4

Samstag, 23. Juni 2007, 16:10

Bevor man hier noch Kloppe kricht:

*drums*Glückwunsch, nochmal!
*prost*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

5

Samstag, 23. Juni 2007, 16:13

Öhm... joa... *prost* und so!
______________________________

less qq
more pew pew

6

Samstag, 23. Juni 2007, 16:35

So dann schließe ich mich mal an und wünsch 'nen Tollen Burtzeltag und ne tolle Feier - später!
*birthday*
*feuerwerk* *feuerwerk2*

*prost*

7

Samstag, 23. Juni 2007, 17:32

So, hier auch nochmal alles Jute! *feuerwerk*
______________________________

sounds control your mind

8

Samstag, 23. Juni 2007, 17:37

Na dann wünsche ich dir hier auch noch mal alles Gute und Liebe! *birthday*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

9

Samstag, 23. Juni 2007, 18:39

...alles gute! *hand schüttel* feier schön und genieß DEINEN tag! *blümchen überreich*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


10

Montag, 23. Juni 2008, 09:01

*freu*meine sweet succi feiert oberprinzessinentag!*freu*


meine glückwünsche haben sich nicht geändert...
ich hoffe, du hast einen tollen tag voller sonne, ohne stress und mit vielen überteuerten Geschenken!!!

*feuerwerk3* *birthday* *feuerwerk2* *blumen* *feuerwerk* *prost* *feuerwerk* *drueck* *feuerwerk2* *banane* *feuerwerk3*

______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


11

Montag, 23. Juni 2008, 11:33

na dann sind wir doch mal so frei und wünschen alles jute zum heutigen Tage

*birthday* und *prost*

*feuerwerk*

12

Montag, 23. Juni 2008, 11:59

na dann alles gute dir...und viel spass beim feiern...*prost* & *birthday*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

13

Montag, 23. Juni 2008, 12:30

Happy Schlüpftach wünsch ich diche ma!*blumen*

14

Montag, 23. Juni 2008, 13:12

alle jute, sweet succi !
*birthday* *birthday* *birthday* *birthday*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

15

Montag, 23. Juni 2008, 14:30

*amkopfkratz* Der Fred is doch vom letzten Jahr!!! ...wieso wurde der denn zusammengeschoben?

...naja... *nix*

Trotzdem wünsch ich dir auch in diesem Jahr alles Gute!!! *blumen* ...ganz viel Gesundheit, Glück... maßlos überteuerte Geschenke und nen Sack voller Geld!!!

*birthday*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir