Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 19:44

Shrek der Dritte

Ich bekenne mich als Fan der Animationsfilme und bin schon sehr gespannt auf den 3. Teil, der ja seit Donnerstag im Kino läuft. Bisher hat er sehr gute Kritiken bekommen und meine Neugier steigert sich ins Unermeßliche.

Bin ich die Einzige, die es nicht abwarten kann, sich die Fortsetzung anzusehen oder gibt es noch Weitere unter uns, die sich den Film zu Gemüte führen werden ?





Edith sagt, mein Holder macht mir die Freude und geht nachher mit mir ins Kino *freu*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Samstag, 23. Juni 2007, 21:08

Ich möchte mir den auch unbedingt ansehen!! Ich kann es nicht erwarten Prinz Charming wieder zusehen *gg*
Hm leider hab ich gehört, dass er nicht so gut sein soll- aber ich werde mir mein eigenes Bild machen^^

Ich werde ihn mir wohl nächste Woche mit Tobi ansehen ^^

Dir viel Spaß heute und sag dann dochmal wie du ihn fandest :-D

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:37

Hachja...ich kann nur sagen: reingehen und selber kucken :-D

ich fands toll und überleg die ganze Zeit, wo ich nun so nen "Mini-Drachen-Esel-Baby" her bekomme *keineidee*
Es ist nett umgesetzt und manch Anspielung auf die Gesellschaft einfach nur herrlich *auslach*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:44

Zitat

Original von Eiskristall
Ich bekenne mich als Fan der Animationsfilme und bin schon sehr gespannt auf den 3. Teil

Ich auch *freu*

Zitat

Original von Eiskristall
Edith sagt, mein Holder macht mir die Freude und geht nachher mit mir ins Kino *freu*


*heul* mit mir jeht keener *heul*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:56

Also ich fand die ersten beide wahnsinnig unterhaltsam.
Aber nachdem ich die ersten "kritiken" zum dritten gehört hab, is mir ziemlich die lust vergangen... soll viel mehr auf kinder zugeschnitten sein und anspielungen auf hollywood und co. größtenteils verschwunden sein...


Zitat

Es ist nett umgesetzt und manch Anspielung auf die Gesellschaft einfach nur herrlich

und gerade dieses statement bringt mich schon wieder in´s grübeln...
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:26

ich war gestern drin und war ganz analog zu den Kritiken nicht ganz so begeistert...
die ersten beiden waren weitaus besser,
war eher ein abklatsch vom zweiten... Ideen waren gut, hätten aber mehr ausgebaut werden sollen.
Kaum war shrek in Europa, schon waren sie wieder weg.. hier hätten die machen ansetzen können...
um meine negativen Kommentare abzuschwächen....
der gestiefelte Kater war wieder zum schiessen und als netten vorgeschmack, sind auch die Kinder von Esel mit von der Partie...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:08

Moin gucke ich Shrek 3 toll.toll.toll*applaus* *applaus* *applaus* freu mich schon*muhaha*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:20

Lädst mich ein? Ich will den auch sehn!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

9

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:25

ach war doch schon insgesamt ganz lustig und n paar anspielungen, an andere filme ließen sich schon erkennen

ich glaub ich muss mir den nochmal auf englisch ansehen, da ja leider viele wortspiele durch die übersetzung verloren gehen

alles in allem, der kater hats wieder rausgerissen :-D
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:52

Zitat

Original von Cyrus

alles in allem, der kater hats wieder rausgerissen :-D


Dem kann ich nur zustimmen... Vorallem, als er seinen "Trick" als Esel versucht hat *freu*
Sonst fand ich diesen Teil aber nicht so gut wie seine Vorgänger. Gab zwar einiges zu Schmunzeln, aber richtig witzig wie bei den anderen fand ich es nun nicht.
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

11

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:44

da ich alle beide teile durch mei sohn kenne und jetzt schon gutes gehört hab siehe@ eiskristall werde ich mir es auch können diesen film zu besuchen!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:49

Zitat

original von shadow:
*heul* mit mir jeht keener *heul*
ich will auch rein und mein bester freund will net. tun mer uns zusammen? wann, wie, wo (kino, gut, die frage war doof...)? dann sag ich ja oder nein...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

13

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:12

Fazit nachdem wir uns den gestern mit unserer Tochter angesehen haben:


Absolut lohnenswert und total niedlich gemacht!

Der Esel und der Kater sind einfach nur toll, Merlin sowieso und alles in allem lernt man auch noch was für's Leben!

Schaut ihn euch an ... *manic*

14

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:47

Nun wurde ich gestern endlich ins Kino ausgeführt und wir haben so herzlich gelacht und es war einfach zu schön^^
Sicherlich- fortsetzungen kommen einfach nie an den ersten teil ran... aber es war trotzdem sau lustig und so süß... ^^ vor allem die ganzn kleenen babies =D

ich finde, es lohnt sich auf jeden fall den film zu sehen ^^ *hammer*

15

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:16

Also ich hab den Film noch nich gesehen. Ehrlich gesagt reizt es mich auch nicht danach. Den 1. Teil fand ich echt witzig, der 2. war schon wieder so naja.
die Story vom 3. Teil scheint mir auch nur noch Müll zu sein, deshalb werd ich mir ihn garnicht erst antuhen*hammer2*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:14

hab ihn gesehen, und fands eigentlich ziemlich lustig. Aber die ersten zwei teile waren doch besser.
Was Ich am Film total klasse fand, waren der Kater (natürlich! *miez*) und Merlin als beinahe- Hippie war auch schön *rofl2*
Finds aber irgendwie doof, dass es noch weitere Teile geben soll. Bei manchen Filmen sollte man nach drei Teilen aufhören. Oder erst gar keine Fortsetzungen drehen (sieht man ja an "The Crow", aber gut, dass ist ein bisschen was anderes, weil in den späteren Filmen auch Brandon Lee fehlt :´-()
______________________________

Unleash my hysteria.

17

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:44

Zitat

Original von Eiskristall
Hachja...ich kann nur sagen: reingehen und selber kucken :-D

ich fands toll und überleg die ganze Zeit, wo ich nun so nen "Mini-Drachen-Esel-Baby" her bekomme *keineidee*
Es ist nett umgesetzt und manch Anspielung auf die Gesellschaft einfach nur herrlich *auslach*


Also so ein "Mini-Drachen-Esel-Baby" also kurz: den Dresel bekommste ab morgen bei der großen weltweit bekannten Fast Food Kette mit dem goldenen Buchstaben *rofl2*
Da gibts sogar die Mini-Shreks *rofl* *kicher* *freu*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

18

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:18

ich war auch etwas enttäuscht...nachdem ich mir den zweiten teil ungefähr 15 mal angeguckt habe, war der dritte teil doch etwas langweilig...

die esel-drachen-babys waren auch niedlich, aber haben sie durch den nachspann im zweiten teil etwas an reiz verloren...hätte man sich noch was mit einfallen lassen müssen*find*


trotzdem ist shrek einer der schönsten animationsfilme, die ich bisher gesehen habe(was wahrlich nicht viele sind ;-) )