Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 25. Juni 2007, 16:24

Alles Liebe zum Purzeltag! *umarm*

*feuerwerk2*



*bussi*

22

Montag, 25. Juni 2007, 16:29

alles gute auch hier nochmal reinkrizle*lachen* viel spaß bei deiner *party* *party2* und zuünd ein fettes*feuerwerk2* *feuerwerk**feuerwerk3*an
*birthday* *birthday* *birthday* *birthday*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

23

Montag, 25. Juni 2007, 16:44

Von allen Bday-Kindern siehst du noch am jüngsten aus, deshalb fang ich hier an... :-D

Öhm... joa... alled judste und so... und viel Freude mit der Wohnung... *prost*
______________________________

less qq
more pew pew

24

Montag, 25. Juni 2007, 17:46

Zitat

Original von Malaria
So, dann hier nochmal zum Zweiten: alles Liebe und *birthday*

W0rD!!!*zustimm*
*prost*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


25

Montag, 25. Juni 2007, 17:51

na du alter recke (und das mein ich wörtlich :-D),
auch von mir viele grüße zum geburtstag und lass odol immer an deiner seite sein *lachen*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

26

Montag, 25. Juni 2007, 19:11

Zitat

Original von satu
Von allen Bday-Kindern siehst du noch am jüngsten aus

*engel* *daumenhoch* Danke an alle für die Gratulationen und Glückwünsche. :-)
______________________________



endless infinity

27

Montag, 25. Juni 2007, 19:58

Von mir, auch wenns en bissl spät ist, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im Leben *birthday*

28

Montag, 25. Juni 2007, 22:45

alles jute mein lieblingsonkel... darfst mir extra einen ausgeben ^^
______________________________


29

Montag, 25. Juni 2007, 22:54

von mir natürlich auch*birthday*
*applaus*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

30

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:27

Oller 72'er !!!
von mir natürlich auch noch die besten Glückwünsche hinterher geschickt ... *komasauf*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...