Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:38

Duke Nukem Forever die X´te

Duke Nukem Forever
»Licht am Ende des Tunnels« Neu

»Egal, was ich jetzt sage, es wird folgende Reaktion hervorrufen: 'Ja, ich werde es aber erst glauben, wenn ich es sehe.' Deswegen gibt es auch nichts zu sagen, was irgendjemanden beruhigen oder überzeugen könnte. Wir sind wirklich die ersten, die zugeben, dass dieses Projekt derzeit der Running Gag in der Industrie ist. ... Wir sind sozusagen Opfer der Vergangenheit. Da wir damals so erfolgreich waren, hatten wir zu viel Zeit, Dinge auszuprobieren und das perfekte Spiel zu machen. Aber im letzten Jahr haben wir viele neue Dinge gemacht, viele neue erfahrene Leute angeheuert und das Projekt neu ausgerichtet. Vom Standpunkt eines Außenstehenden, obwohl ich ja auch zur Firma gehöre, kann ich sagen, dass wir Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich kann keinen Erscheinungstermin oder ähnliches verraten. Aber die Sache entwickelt sich schnell weiter. Natürlich ist kein Spiel eine derart lange Wartezeit wert, aber dieses Spiel wird die Leute sicher glücklich machen. « Duke Nukem ForeverDuke Nukem Forever

Mit diesen Worten kommentiert Scott Miller in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Spielemagazins Game Informer die Entwicklung des Spiels Duke Nukem Forever, an dem 3D Realms seit über zehn Jahren arbeitet. Miller leitet zusammen mit George Broussard die Spielefirma 3D Realms. Während Broussard sich nur um Duke Nukem Forever kümmert, betreut er die externen Projekte wie jetzt aktuell Earth No More. Deswegen kann er auch ganz entspannt über Duke Nukem Forever reden. Eine Sorge bleibt: 3D Realms will in Zukunft viele verschiedene externe Projekte gleichzeitig in Angriff nehmen. Ob diese neue Geschäftsausrichtung die weitere Arbeit an Duke Nukem Forever beeinflusst, bleibt abzuwarten. Zumindest klingt Millers Versicherung glaubhaft: »[George] hat nicht so viel mit den externen Projekten zu tun, an denen ich arbeite« Wer weiß, was passiert, wenn Broussard sich für alles verantwortlich fühlen würde...


QUELLE
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ac…em_forever.html

Und wieder wird Weihnachten *kruecke*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:51

warten wir's ab *kasper*

*inErinnerungenschwelg*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:34

Ja, ich werde es aber erst glauben, wenn ich es sehe.

*stinkefinger2*


naja.. irgendwann...iiiiiiirgendwann wird er zurückkommen ;)
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:35

kann man die Vollversion von Duke Nukem 3D (also die uralte Version) noch irgendwo beziehen?
______________________________

IN DEN FLÜSSEN nördlich der Zukunft / warf ich das Netz aus [...] (Paul Celan)

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:21

am geilsten is ja,dass die immernoch die uralten Pics von der allerersten Ankündigung von Duke Nukem Forever inb der Galerie haben xD


______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:26

Sein wir doch mal ehrlich, von den jüngeren kennt heut (leider) gar keiner mehr den Duke - außer man hilft etwas nach!
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:31

Zitat

Original von Lord Nazgul
Sein wir doch mal ehrlich, von den jüngeren kennt heut (leider) gar keiner mehr den Duke - außer man hilft etwas nach!


wayne?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:26

@ AndOne

so alt werden wir beide nich um duke nukem forever spielen zu können *rollstuhl*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

9

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:37

GRINS _ das könnte sein @ PAINI

Ev. schaffens wir bis zu TETRIS 2 *hammer2*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:39

das schon eher *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:44

ABER MAL ERNST :- )

Bauen die jedes Mal einen neuen CODE ...
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

12

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:46

Hmmm... wird aber echt schwer für Duke Nukem Forever... immerhin is mindestens die halbe Fangemeinde an Altersschwäche gestorben, bis es erscheint...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

13

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:57

Zitat

Original von AndOne
ABER MAL ERNST :- )

Bauen die jedes Mal einen neuen CODE ...


ne ne die bauen alles auf die jeweils aktuelle engine um *langeweile oder so* *piep*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:43

Zitat

Original von Painkiller

Zitat

Original von AndOne
ABER MAL ERNST :- )

Bauen die jedes Mal einen neuen CODE ...


ne ne die bauen alles auf die jeweils aktuelle engine um *langeweile oder so* *piep*

angeblich wollen die ja jetzt die unreal3 engine nehmen. ich hoffe ja das der neue duke nicht so eine entäuschung wird wie daikatana.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Mittwoch, 28. November 2007, 16:29

28. November 2007

Alle Jahre wieder Duke Nukem Forever kommt nächstes Jahr

Was wäre ein Jahresende ohne den bereits zehn Jahre alten Running Gag, dass die wohl berühmteste Vaporware neben Hurd im nächsten Jahr erscheint? Silvester kann kommen: aus "sicheren Quellen" wurde nun einmal mehr bekannt, dass der Duke 2008 endlich wieder dem King seine Ehrerbietung ausspricht.

Wie immer auch das Statement von 3DRealms: It's done when it's done." Insofern sind die sicheren, aber externer Link in neuem Fenster folgtselbstverständlich anonymen Quellen mit Vorsicht zu genießen, die nun vom "sicher erscheinenden" Duke sprechen. 2008 soll das Game herauskommen, "Insider" berichten von feinem Gamedesign und dem Revival bekannter und geliebter Features wie dem Schrumpfstrahl.

Auf einigen Gaming-Messen 2008 soll das Spiel dann vorgestellt werden, dessen Entwicklung mit einem runderneuerten Team 2007 wieder "an Fahrt aufgenommen" haben soll. Screenshots, die manche Seiten veröffentlichen, zeigen jedoch noch eine etwas angegraute Grafik.

Die jedoch längst nicht mehr Stand der Entwicklung sein soll. Wie auch immer: in beiden Fällen wäre es schade. Einmal, wenn einer der charaktervollsten Egoshooter nicht doch noch seine ersehnte Sequel bekommt. Auf der anderen Seite wäre das Netz ohne die bekannteste Vaporware nach zehn Jahren wohl doch um einen seiner netzkulturellen Running Gags ärmer.

Aber dass die Duke-Blase einmal mehr platzt, wäre keine große Überraschung. Denn heute wird nur von "unbestätigten Insiderkreisen" vom kommenden Erscheinen gemunkelt. Bei den letzten Gerüchtewellen um Duke Nukem Forever war das Spiel immerhin bereits bei Amazon UK zur Vorbestellung gelistet.
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

16

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:17

frei nach dem motto "alle jahre wieder" *lol2*


na dann warten wir mal auf die nächste ausrede wieso, warum es wieder verschoben werden muss *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

17

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:53

Bitte bitte bitte! Auch wenn ich ja noch jünger bin,kenne ich duke nukem noch und fand es extremst geil!!!! (immer heimlich bei patentante gespielt ;-) ) Auch wenn ich damals so doof war regelmäßig mit dem Schrumpfstrahl auf Spiegel zu schießen...*rofl*
Ich hoffe nur,dass wenn das Neue rauskommt mein PC das mitmacht,weil das muss ich unbedingt haben!!!!
Aber würde mich auch interessieren,ob man das alte noch irgendwo beziehen kann....
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

18

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:08

gibt nen teaser :

KLICK MICH
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:18

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

20

Freitag, 11. Juli 2008, 21:00

die frage ist nur ob die außer an teasern auch an dem spiel arbeiten *skeptisch*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*