Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:14

nach dem Krieg zurückgelassen !!! Absichtlich !

hab gestern eine interessante Reportage gesehen.
Thema : Amerikanische Soldaten wurden nach dem Vietnam-Krieg bewusst und absichtlich von der amerikanischen Regierung zurückgelassen!!
obwohl sie hätten gerettet werden können! es sollen mehrere tausend gewesen sein.
bis heute bestreitet das die Regierung offiziell!! ein Skandal !*zaunpfahl*
...trotz Augenzeugenberichten und Geheimdienstakten die die Identität der Soldaten bis in die 90'iger Jahre hin beweist!!!

bis heute hat es diese Soldaten laut den USA nie gegeben! oder sie wurden für Tod erklärt.

Opfer der Diplomatie !!! einfach vergessen und verleugnet !

was sagt ihr dazu?

Quelle : Arte
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:16

das sind nun mal die amys die haben halt kein gewissen
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:25

Ich denke das hat nichts mit Diplomatie zu tun..... auch im Irakkrieg gibt es solche Spekulationen, dass Soldaten zurück gelassen wurden..... ebenso lügt die Regierung mit der Angabe der gefallenen Soldaten im Krieg (lt. aktuellen Angaben handelt es sich um unter 100) allerdings gibt die Regierung nicht preis unter welchen Umständen die Soldaten "gefallen" sind....
der interessanteste Punkt an dieser Stelle ist, dass die meisten Soldaten, durch so genannte "andere Umstände" starben..... der Hintergrund dazu: "andere Umstände" umfasst Todesursachen durch: Folter, Selbstmord und Mord untereinander.....*amkopfkratz*
Genaus war das schon im Vietnam Krieg......

Ich finde, die USA verhält sich in dieser Hinsicht alles andere als diplomatisch..... und ich denke, dass diese nicht mal "Kontrolle" oder "Aussagekraft" gegenüber ihrer eigenen Bevölkerung hat.....

das ist meine Meinung dazu.....*stampf*

Edit: lt. Angaben im Spiegel und Stern sind es mehr als die Hälfte der gefallenen Soldaten, die durch diese "anderen Umstände" um leben kamen....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:34

Ich denke das hat nichts mit Diplomatie zu tun.....
................
hat es schon! die USA verhandelten mit Vietnam über den "Freikauf" der Soldaten in Form von Zahlungen in Milliardenhöhe für den Wiederaufbau des Landes!!
Kissinger versprach diese Summe !!! ohne das vorher vom Parlament absegnen zu lassen!! die machten nat. keinen Cent locker!!
Die Soldaten wurden als Politischer Pfand somit in den Lagern Vietnams gelassen......
und einfach verleugnet o. für Tod erklärt!! die einfachste Lösung für die USA!
keine gefangenen Soldaten - keine Probleme
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:37

So ein Quatsch. Die hat Chuck Norris doch schon lange rausgeholt. Habt ihr nicht MIssing in Action 1-3 (4? 5?) gesehen? Oder Rambo II?

Mal ernsthaft, wenn es solche Fälle wirklich gegeben hat, was ich nicht bezweifle, dann waren das Einzelfälle. Eben Leute, die buchstäblich irgendwo "versumpft" sind. Wenn das im grossen Stil geschehen wäre, wäre das für die Vietnamesen doch die beste Möglichkeit gewesen, den Amerikanern propagandistisch ans Bein zu pissen.
Die Frage der POW's ist in Amerika immernoch Thema, aber zum großen Teil wird das Interesse durch Veteranen des Vietnam- und Koreakrieges aufrechterhalten, die natürlich nie akzeptieren werden, dass ihre vermissten Kumpels einfach irgendwo verreckt sind.

PS: @Contado es ist normal, dass bei Einsätzen, die sich nicht in riesigen Infanterie- oder Panzerschlachten, sondern in Luftangriffen und kleineren Scharmützeln abspielen, der größte Teil der Soldaten durch Verkehrsunfälle, eigene Dummheiten beim Hantieren mit Muniton, Sprengstoff und Waffen ... oder eben Selbstmord umkommt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:42

Zitat

Original von DerHirntot
der größte Teil der Soldaten durch Verkehrsunfälle, eigene Dummheiten beim Hantieren mit Muniton, Sprengstoff und Waffen ... oder eben Selbstmord umkommt.


*rofl*

wie recht er hat.

siehe beispiel der bundeswehr.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:44

dann waren das Einzelfälle. Eben Leute, die buchstäblich irgendwo "versumpft" sind.
.............................
nun....ich würde das nicht als "Einzelfälle" bezeichnen! es waren immerhin bewiesener maßen min. 1500 Soldaten!
die Vietnamesen haben das auch propagandistisch ausgenutzt! aber....die USA haben es ebenso verleugnet! wer glaubt denn da Vietnam??
und .... wenn man diese Leute für Tod erklärt......, wer soll denn damit dann erpressen?
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:45

Zitat

Original von blackufo
dann waren das Einzelfälle. Eben Leute, die buchstäblich irgendwo "versumpft" sind.
.............................
nun....ich würde das nicht als "Einzelfälle" bezeichnen! es waren immerhin bewiesener maßen min. 1500 Soldaten!
die Vietnamesen haben das auch propagandistisch ausgenutzt! aber....die USA haben es ebenso verleugnet! wer glaubt denn da Vietnam??
und .... wenn man diese Leute für Tod erklärt......, wer soll denn damit dann erpressen?


wer beweist es denn? ne doku im fernsehen?

die beweisen auch die existenz von ufos und area 51. und? wer weiß es genau?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:48

Zitat

Original von blackufo
nun....ich würde das nicht als "Einzelfälle" bezeichnen! es waren immerhin bewiesener maßen min. 1500 Soldaten!
die Vietnamesen haben das auch propagandistisch ausgenutzt! aber....die USA haben es ebenso verleugnet! wer glaubt denn da Vietnam??
und .... wenn man diese Leute für Tod erklärt......, wer soll denn damit dann erpressen?
Bewiesen von einer Arte-Doku?
Wenn dem so wäre, hätten die Vietnamesen nur mal 50 für tot erklärte GIs in ein Flugzeug setzen und nach New York schicken müssen. Dann wär die Kacke für die Amerikanische Regierung nämlich am Dampfen gewesen. Und sie hätte (aufgrund Druckes aus dem eigenen Volk) keine andere Wahl gehabt, als die restlichen 1450 freizukaufen ... [SIZE=1]oder John Rambo zu schicken ... mit Flitzebogen.[/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:50

Augenzeugenberichte.....Familien die ihre Söhne oder Männer wiedererkannt haben....Geheimdienstberichte der USA und Vietnams.....Spionagesatelitenaufnahmen....Vernehmungen vor einem Bundesuntersuchungsausschuss in den 80iger Jahren...
ausserdem die Wahrscheinlichkeit,das die USA wohl 100%ig dazu fähig ist.
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:14

ufos & aliens: augenzeugen, fotos, videos, angebliche mitarbeiter von A51....
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Samstag, 30. Juni 2007, 00:15

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
ufos & aliens: augenzeugen, fotos, videos, angebliche mitarbeiter von A51....

.................
mit der Gemeinsamkeit,das es A51....auch wirklich gegeben hat!!*zaunpfahl*
...................
Ich stützte mich bei meiner Aussage auf vorliegende Beweise...verbreitet durch die Medien.
wenn wir jetzt klären würden was alles auf der Welt wahr ist und was nicht......werden wir nie fertig!
das fängt doch bei der Bibel an....und hört nie auf!
ich fragte nach den Meinungen zu diesem Thema ,das ich auf Grundlage meiner Informationen und Sachkenntniss hier zur Diskussion gestellt hab!*zaunpfahl*
nicht nach...."was ist alles wahr und was nicht"........
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

13

Samstag, 30. Juni 2007, 13:28

Zitat

Original von blackufo
hab gestern eine interessante Reportage gesehen.
Thema : Amerikanische Soldaten wurden nach dem Vietnam-Krieg bewusst und absichtlich von der amerikanischen Regierung zurückgelassen!!
obwohl sie hätten gerettet werden können! es sollen mehrere tausend gewesen sein.
bis heute bestreitet das die Regierung offiziell!! ein Skandal !*zaunpfahl*
...trotz Augenzeugenberichten und Geheimdienstakten die die Identität der Soldaten bis in die 90'iger Jahre hin beweist!!!
bis heute hat es diese Soldaten laut den USA nie gegeben! oder sie wurden für Tod erklärt.
Opfer der Diplomatie !!! einfach vergessen und verleugnet !

was sagt ihr dazu?

Quelle : Arte


Guten Morgen..

willkommen im Krieg..



dasH.

14

Samstag, 30. Juni 2007, 13:34

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
ufos & aliens: augenzeugen, fotos, videos, angebliche mitarbeiter von A51....

.................
mit der Gemeinsamkeit,das es A51....auch wirklich gegeben hat!!*zaunpfahl*
...................
Ich stützte mich bei meiner Aussage auf vorliegende Beweise...verbreitet durch die Medien.
wenn wir jetzt klären würden was alles auf der Welt wahr ist und was nicht......werden wir nie fertig!
das fängt doch bei der Bibel an....und hört nie auf!
ich fragte nach den Meinungen zu diesem Thema ,das ich auf Grundlage meiner Informationen und Sachkenntniss hier zur Diskussion gestellt hab!*zaunpfahl*
nicht nach...."was ist alles wahr und was nicht"........


das is mir schon klar, dass du das nich klären willst.

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich nicht daran glaube. zumindest nicht in dem umfang (mehrere tausend), wie du (bzw. die "medien" ? ) es darstellen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:57

Für ihr Land gekämpft und dann davon verstoßen und vergessen.

Welch traurige Ironie*traurigweggeh*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

16

Montag, 2. Juli 2007, 12:29

Diese Gerüchte über den Verbleib der MIA und POW sind ja schon legendär. Die gab es, gibt es und wird es geben. Nur sehe ich für die Vietnamesen keinen Sinn darin, diese Gefangenen jahrelang in Dschungel-Camps zu verstecken. Wie schon gesagt wurde, da hätte sich politisch viel mehr Kapital draus schlagen lassen können.
Natürlich findet sich die Familie eines MIA nicht unbedingt mit diesem Schicksal ab. Aber wer will allein die ganzen Tunnelsysteme nach MIA absuchen?
______________________________



endless infinity

17

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:26

Man könnt ja denken, dass es alle Kriegsgefangene sind, die gegen andere Kriegsgefangene ausgetauscht werden sollen.
Im Grunde so, wie man es ab und zu in Filmen sieht "Ich geb dir deinen Geheimagenten zurück, wenn du mir unseren wieder frei gibst."

Aber selbst für so was is die Zeit schon viel zu lange ins Land gestrichen.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:36

Die angeblich geheimer POW-Camps im vietnamesischen Dschungel sind für mich nichts weiter als Propaganda, um die US-Bevölkerung von der Niederlage abzulenken.
______________________________



endless infinity