Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:37

Zitat

Original von __/Baal\__
die serie von gesichter des todes das iss was feines!


wie kann ma sowas gut finden? das is kein horror!!!!das ist abartig!!!!*piep*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

42

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:22

Wie wär es mit E.T. - von dem Film hab ich damals als gaaanz kleiner Scheißer in der Nacht sogar Schweißausbrüche bekommen... *wow* :-P
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

43

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:22

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Maniac
guinea pig 2 is krank. das ist kein film sondern nur krank.


Ach wieso? Is doch n Film für die ganze Familie.

ja vielleicht für die manson familie

@topic einen film sollte man in dem genre jedoch gesehen haben und das ist "nosferatu" das orginal. auch wenn ich schon viele gruslige dinge gesehen habe und es viele gute effeckte in neuen filmen gibt, aber an den horror von dem film kam für mich noch keiner rann. ach ja und klaus kinski sollte man im zusammenhang mit angst und schrecken auch kennen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

44

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:42

Zitat

Original von __/Baal\__
(...)aber sonst die serie von gesichter des todes das iss was feines!

..findest du das jetz gut, weil du nicht weißt, dass es echte szenen sind, oder gerade deswegen *sauer*


Zitat

Original von Painkiller

Zitat

Original von marduck
aber um auf deine frage zukommen nein es giebt keine schönen horror filme mehr ist alles nur noch mist

und so einfach wär meine frage zu beantworten gewesen

aha.. du wolltest also nur eine bestätigung, dass es keine guten filme mehr gibt, und alle anderen vorschläge interessieren nicht. toller threatverlauf, wirklich ^^


zum thema kann ich nur sagen, dass mich viel zu viele filme abschrecken und verstören, als dass ich sie hier aufzählen könnte *joystick* es gibt jedenfalls genug auf den leinwänden da draußen, was einem angst machen kann.. solange man noch nicht emotional abgestumpft ist *zwinker*

45

Freitag, 6. Juli 2007, 04:01

Also es ist zwar kein richtiger "Buh...Ahh" Film, aber manchmal bekommt man schon eine richtige Gänsehaut! Also ich würde dir MAY...SCHNEIDERIN DES TODES empfehlen

Im Allgemeinem glaub ich, dass so richtig gute Horrorfilme kaum noch existieren, da vieles von den Amis übernommen und zu einer künstlerischen Schande geformt wurde! Ich meine, mal ehrlich, bei den meisten Filmen weiß man immer ganz genau was passiert, da alles auch immer nur noch das Gleiche ist. Klar, es gibt immer ein paarschöne gute Szenen, aber da kann ich mir genau so gut einen Snuff Film anschauen und seh das Gleiche. Richtig gute Horrorfilme sind ausgestorben!

46

Freitag, 6. Juli 2007, 09:19

du suchst also gute Horror-Filme...
na denn guck mal auf www.dvduncut.com , da findet man doch recht gute Filme und auch natürlich auch uncut, wie z.B. Cementery of the Dead,
Zombie - Dawn of the Dead (Original) usw.

Gruß DW

47

Freitag, 6. Juli 2007, 18:42

Zitat

Original von Maniac
klaus kinski sollte man im zusammenhang mit angst und schrecken auch kennen.



*schiel* ja vor dem habsch echt angst!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

48

Samstag, 7. Juli 2007, 11:45

Also ich finde ja den Film "Rothenburg" ziemlich genial gemacht. Er handelt wie der Name schon sagt von dem Kannibalen von Rothenburg und bezieht sich somit auf wahre Begebenheiten. Es ist zwar kein Film wo man Angst bekommt aber ich habe selten einen Film gesehen wo es alles so echt wirkte. Man hat also nicht das Gefühl das man gerade einen Film schaut sondern vielmehr als ob das ne Live-Doku von der Geschichte ist. Aber er ist auch etwas seltsam, z.Bsp.: die Stimmen der Schauspieler und das erst nach etwa einer halben Stunde Laufzeit das erst mal gesprochen wird.
Aber das sind Dinge über die ich bei diesem Film gerne darüber hinweg sehe. Wer den Film kennt weiß was ich meine!*zwinker*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

49

Montag, 9. Juli 2007, 20:55

Zitat

Original von Ceres
Also ich finde ja den Film "Rothenburg" ziemlich genial gemacht. Er handelt wie der Name schon sagt von dem Kannibalen von Rothenburg und bezieht sich somit auf wahre Begebenheiten. Es ist zwar kein Film wo man Angst bekommt aber ich habe selten einen Film gesehen wo es alles so echt wirkte. Man hat also nicht das Gefühl das man gerade einen Film schaut sondern vielmehr als ob das ne Live-Doku von der Geschichte ist. Aber er ist auch etwas seltsam, z.Bsp.: die Stimmen der Schauspieler und das erst nach etwa einer halben Stunde Laufzeit das erst mal gesprochen wird.
Aber das sind Dinge über die ich bei diesem Film gerne darüber hinweg sehe. Wer den Film kennt weiß was ich meine!*zwinker*


der is ja wohl mehr als abartig!
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

50

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:55

Zitat

Original von ZombieMama

Zitat

Original von __/Baal\__
die serie von gesichter des todes das iss was feines!


wie kann ma sowas gut finden? das is kein horror!!!!das ist abartig!!!!*piep*


auch wenn es reale szenen sind ist es gut gemacht da spielt es für mich keine rolle ob es abartig ist oder nicht!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

51

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:57

es sind aber keine realen szenen....

sondern nachgestellt für perverse hirnies, die auf splatter stehen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:48

ist ja jetzt egal wie was dargestellt wird!
neben der reihe find ich ja auch sillent hill bzw alle zwei teile von resident evil gut!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

53

Freitag, 13. Juli 2007, 23:21

auch wenn andere diesen film äusserst langweilig finden.....mir egal *totlach* .......SHUTTER isn sehr toller film.....also ich hab mich gegruselt.


aber wie schon gesagt jap. filme sind sowieso toll
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

54

Samstag, 14. Juli 2007, 13:38

Ja die japanischen Filme sind richtig gut, the shutter und die beiden ring filme (obwohl ich die im engl. besser finde) waren echt toll.

Bei den Ring Filmen finde ich die Story genial und das sie so fern ab vom Mainstream rumgemetzel sind, ich mag mehr so pyscho horror mit guter Story und die beiden teile waren echt mal was neues. Die waren richtig gut, aber ich steh auch mehr auf suptilen Horror.

Aber so im allgemeinen zielen die meisten neuen Horrorfilme nur auf übertriebene Gewalt ab und jeder versucht seine Filme dadurch interessant zu machen das er noch krassere Gewaltszenen bietet,

Wirkliche Innovative Filme mit guter Story gibts aber schon lange nicht mehr.

die Filme die ich empfehlen würde und die ich mag sind

Dawn of the dead (neuauflage) (ok ich steh auf zomiefilme auch wenns hier keine Story gibt ^^)
Ring I+II (engl.)
Shutter
Silent Hill (geniale Umsetzung des Spiels!)

55

Montag, 18. Oktober 2010, 22:32

STAPLERFAHER KLAUS

proletarischer realismus und garantiert zombiefrei
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

57

Montag, 21. März 2011, 23:22

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Kam gestern auf Pro 7. Ist zwar nicht unbedingt n Horrorfilm, aber die Vorstellung an sich, dass es mal irgendwann so n Ding von Computer gibt, ist ziemlich horror-mäßig...oO
______________________________

42!