Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:55

ich hab`s leider auch drauf mich immer mal wieder zu verspäten... aber es is keine absicht, ich setz mir einen festen zeitpunkt wann ich los muß... aber es klappt selten weil mir bis dahin noch sooooooo viiiieeeel sachen einfallen die ich erledigen muß, und schon isses wieder zu spät *lolli*und dann gehts los, schnürsenkel reißt,schlüssel weg,was liegen lassen,alle ampeln rot,allgemeine verkehrskontrolle ect. ... aber ich meld mich dann wenigstens bei dem armen wartenden...*unschuldig*
______________________________

ich muß gar nix außer (irgendwann) sterben ... *lolli*

22

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:14

*muhaha* das kenne ich zu gut! ich gebe zu das ich nicht grade der pünklichste bin aber unpünktlichkeit iss voll doof!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

23

Mittwoch, 4. Juli 2007, 02:44

Bei mir kommts immer drauf an....zur Schule oder anderen Terminen, die meine Laufbahn oder ähnliches betreffen bin ich nie zu spät. Zu Verabredungen, wo ich mich dann nur mit einer Person treffe, meistens auch nicht. Aber wenn es bei meinen Freunden heißt: "Wir treffen und da um die Uhrzeit." , dann bin ich meistens zu spät. Aber ni8e später als ne halbe Stunde. Meistens weil ich im Bad nicht fertig werde (scheiß Eitelkeit ^^), aber dann schreibe ich 5 bis 10 Minuten vorher den Leuten noch ne Nachricht, damit sie Bescheid wissen. Oder wenn mich Jemand abholt, dann darf derjenige auch meistens noch auf mich warten. Dann aber höchstens 10 Minuten. *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

24

Dienstag, 25. März 2008, 13:39

pünktlichkeit - ja
also ich bin ja mehr so die pünktliche person - am liebsten auf die minute genau, um 10 uhr is um 10 uhr..
aber manchmal schaffe selbst ich es nicht pünktlich zu sein..
ich bin auch nie sauer wenn jemand anderes es nicht is.. solange ich nicht stunden warten muß..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

25

Dienstag, 25. März 2008, 14:38

bei wichtigen terminen find ich das ziemlich blöd.
dazwischen kommen kann ja immer mal was, dass weiß ich selbst.
es wäre nur schön, wenn man vorher kurz bescheid geben könnte ... wozu gibt´s denn nen handy? *augenroll*
______________________________


26

Dienstag, 25. März 2008, 14:55

Zitat

Original von esca
bei wichtigen terminen find ich das ziemlich blöd.
dazwischen kommen kann ja immer mal was, dass weiß ich selbst.
es wäre nur schön, wenn man vorher kurz bescheid geben könnte ... wozu gibt´s denn nen handy? *augenroll*

Seh ich genau so! *zustimm*

Ich bin meistens immer überpünktlich & lieber 10 min zu früh da, als zu spät... *kicher*

27

Dienstag, 25. März 2008, 14:56

ich mache da ähnlich fetishdoll eine klare unterscheidung. bei sachen wie prüfungsterminen, arztterminen, zugfahrten oder sonstigen wirklich wichtigen sachen hab ich voll panik zu spät zu kommen und bin darum öfter mal überpünktlich. bei anderen seh ich das nicht so eng, da sind auch mal 10-15min drin wobei ich mich wenn direkt was dazwischen kommt auch per handy bei den wartenden melde. bin um pünktlichkeit bemüht und setze mir manchmal selber den treff-termin auf 10 min eher damit ich dann pünktlich da bin (ja ich manipuliere mich selbst *g*)
ich selber warte eigentlich recht lange und geduldig, bemühe dann aber auch nach so 15 min das handy. dass ich einen zeitigeren treff-zeitpunkt angebe damit andere pünktlich sind gibts bei mir nicht, freunde und bekannte von mir sind eigentlich recht pünktlich ^^
bei ausgemachten treffen im chat bin ich inzwischen gegen jegliche verspätung intolerant und rege mich schrecklich auf wenn betreffender nicht pünktlich ist, warte aber meistens im endeffekt stundenlang. es sei denn mir platzt der kragen und ich zieh einfach mal dezent den stecker *g*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

28

Dienstag, 25. März 2008, 16:14

Ich hasse Unpünktlichkeit...bei Verabredungen einfach mal ne halbe Stunde stehen gelassen zu werden ohne bescheid zu wissen ist mies!

Ich selbst bin ein pünktlicher Mensch und bei anderen sehe ich ein akademisches Viertel noch ein, aber mehr mag ich absolut nicht.

Liegt vielleicht daran, wenn man nen unpünktlichen Freund hat...dadurch wird man wohl seeehr genau *kicher* und achtet doppelt so sehr drauf, pünktlich zu sein *kicher*

29

Dienstag, 25. März 2008, 16:18

ich stell mir grad vor was passiert wäre wenn ich an diesem entscheidenen tag einfach nicht gewartet hätte... nein, nicht auszudenken.. das warten hat sich 1000% gelohnt..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

30

Dienstag, 25. März 2008, 18:05

Unpünklichkeit finde ich zum *kotz*
Obwohl ich den Leuten dann doch das akademische Viertel gönne.^^
Aber alles was darüber hinaus geht, bringt mich echt auf die Palme
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

31

Dienstag, 25. März 2008, 18:29

"ich fahr immer erst dann los, wenn ich eigentlich schon da sein muss"

ich = unpünktlichkeit in person...
aber, ich sag den anderen immer bescheid, dass es dann doch später wird...

meine freunde kennen mich och nich anders...*schulterzuck*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

32

Samstag, 17. Mai 2008, 12:51

ich hasse unpünktlichkeit wie die pest, weil im beruf kann man auch nicht unpünktlich kommen.
______________________________

gib einem Menschen Macht, und du wirst sehen wie Böse er sein kann
----------------
*gitarre2* *evilbat**band2*

33

Samstag, 17. Mai 2008, 13:00

Ich hasse Unpünktlichkeit auch wie die Pest!!! Es bringt mich einfach komplett auf die Palme,wenn ich mit jemandem verabredet bin und der dann 3 stunden später erst auftaucht....
Gutes Beispiel- gestern Abend... wollte mit einer Freundin nach BS in Club und wir wollten so um 10 losfahren... gut,dass die werte Dame dann erst um halb 12 hier war..... *wut*

Ich sag immer: So 15 minuten sind ok, was darüber hinausgeht nicht!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

34

Samstag, 17. Mai 2008, 22:49

ich bin auch manchmal unpünktlich, aber wenn dann komm ich allerhöhstens 10 minuten später... (meist jedenfalls *kicher* )
wenn ich mich mit jemanden treffen will und derjenige erscheint nich und ich warte und warte, dann erwarte ich wenigstens ne vernünftige "ausrede". unentschuldigtes fehlen is nich *kicher*
______________________________

"i like rusty spoons"

35

Samstag, 17. Mai 2008, 22:58

Klingt ja toll wie viele Unpünktlichkeit verabscheuen,aber in der Realität trifft man leider zu oft auf die Unpünktlichen.Ich mag Unpünktlichkeit auch net und trotzdem kann es schonmal passieren,daß man unpünktlich ist,z.B. wegen Parkplatzsuche.

36

Samstag, 17. Mai 2008, 23:20

da sprichst du was an, sangre.. *g* kenn da einen spezialisten der hats von unseren 4 treffen bisher noch nicht einmal geschafft pünktlich zu sein.. einmal ist es der verkehr, dann findet er keinen parkplatz und letzens waren es 20 min weil direkt vor ihm ein unfall war und er da nicht durchkonnte sondern recht weit weg parken musste *kicher* aber ich kenn das schon.. ich nehm dem das auch nicht übel.. aber wenn er abgehetzt ankommt muss er damit rechnen, dass ich dann auch noch meinen keks mit bedacht zuende essen will ehe es los geht.. *unschuldig*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

37

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:27

Da kann man nur sagen: gleiches Recht für alle *kicher*
*sangro de Drago zustimm*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

38

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:56

ich bin eiegntlich immer pünktlich, und wenn ich mich mal verspäten sollte, dann schreibe ich wenigstens ne sms,das ich später vkomme. nicht das die alle (oder einer) auf mich warten muss und sich denkt "Wo bleibt die schon wieder"
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

39

Montag, 19. Mai 2008, 10:25

Ich bin manchmal pünktlich, manchmal fast und manchmal extrem unpünktlich. Das Schlimme ist, man kann es nicht vorhersehen, da ich grade bei wichtigen Terminen das Talent habe, daß ich meinen Haustürschlüssel verlege oder mein Auto auseinanderfällt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:49

Unpünktlichkeit kann schon sehr unschön sein...

Aber da ich es selbst nicht immer rechtzeitig schaffe,will ich mich mal nicht aufregen.*pfeif* Schaffe es aber dennoch per Handy bescheid zu sagen,wenn die besagte wartende Person denn erreichbar ist...

Ich finde,wenn man sonst nichts weiter vor hat und man in nem Café sitzt,ist ne halbe Stunde warten noch grade so akzeptabel.
Aber was ich furchtbar finde ist, wenn man nachts auf dem Markt, vielleicht noch im kältesten Winter umgeben von betrunkenen Irren auch nur 15 min. länger warten muss,einmal und nie wieder.
Und da ich solche Kandidaten als Freunde habe *schulterzuck* ,verabrede ich mich nur noch bei mir oder der Person...

Aber auf jemenden in der Wohnung/Auto zu warten,der/die sich fertig macht zum ausgehen,find ich net schlimm,sollte dann nur zum Turm & Palette so fertig sein, das man´s vor 11 schafft *zwinker*
______________________________

Someone call the ambulance...