Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:24

Ich finde Unpünktlichkeit total daneben, habe mich aber auch mittlerweile auf ein akademisches Viertel eingerichtet *wart* aber alles was später ist werd ich stinkig *aufreg* und im Zeitalter der Handys kann man ja wenigstens mal eine kurze sms schicken *meld*
______________________________

Everybody is a moon and got a dark side, which no one sees....

42

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:24

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, bei unpünktlichen Menschen, 15 Min. zu warten und dan bin ich weg. Entweder war es das dann oder der Jenige ist in Zukunft pünktlich!

Denn ... Unpünktlichkeit ist Respektlosigkeit dem Wartenden gegenüber. Nicht zu tolerieren ... niemals
______________________________

"Ich lüge nie! Aber ich bin ein Wilder."

43

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:26

Zitat

Original von Fear
Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, bei unpünktlichen Menschen, 15 Min. zu warten und dan bin ich weg. Entweder war es das dann oder der Jenige ist in Zukunft pünktlich!

Denn ... Unpünktlichkeit ist Respektlosigkeit dem Wartenden gegenüber. Nicht zu tolerieren ... niemals


Jo, eine sehr gute Einstellung !

So mache ich das auch schon seit langem.

Wer anruft, das es später werden kann, dem wird vergeben.
Aber auch nur, wenn es nicht gleich 1 oder 2 Stunden sind *pfeif*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

44

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:50

Zitat

Original von sinclair

Zitat

Original von Fear
Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, bei unpünktlichen Menschen, 15 Min. zu warten und dan bin ich weg. Entweder war es das dann oder der Jenige ist in Zukunft pünktlich!

Denn ... Unpünktlichkeit ist Respektlosigkeit dem Wartenden gegenüber. Nicht zu tolerieren ... niemals


Jo, eine sehr gute Einstellung !

So mache ich das auch schon seit langem.

Wer anruft, das es später werden kann, dem wird vergeben.
Aber auch nur, wenn es nicht gleich 1 oder 2 Stunden sind *pfeif*


Telef. entschuldigen ist OK und vergeben! Ich habe festgestellt, das unpünktlich immer die Selben sind. Die nehmen alles Andere auch nicht ernst und stehlen bloß meine Zeit und meine Nerven!
______________________________

"Ich lüge nie! Aber ich bin ein Wilder."

45

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:50

Zitat

Original von Fear
Ich habe festgestellt, das unpünktlich immer die Selben sind. Die nehmen alles Andere auch nicht ernst


ja das is wohl war... aber manche ändern sich auch mit der zeit..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

46

Montag, 2. Juni 2008, 15:36

ich bin meistens pünktlich. kann es nämlich auch nicht ausstehen, wenn man ewig warten muss. einmal bin ich wegen der schönen parkplatzsuche später gekommen und es wurde mir übel genommen. gerade von denen die meistens nie pünktlich sind ...
______________________________

Lass uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen!

47

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:20

Ich sage mal so, Unpünktlichkeit kann schon nerven.
Aber warum verrückt machen?
Solange ich selber stets pünktlich bin, ist doch eigentlich egal...
Bescheid sagen empfinde ich ebenfalls als sonderlich wichtig, aber manchmal gehts ja nicht...
Ich finde es kommt immer daruf an wie die Umstände herrschen, also bevor man sichg drüber aufregt.
Wenn jemand echt zu spät da ist, ist seine Verabredung eben weg-Pech!
So kann man sich eventuell etwas die Leute "erziehen"...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

48

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:31

ich bin meistens pünktlich ne viertel stunde zu spät. aber das wissen meine freunde und wenn sie wahre freunde sind, dann nehmen sie das in kauf.
ich bin aber lieber unpünktlich als unzuverlässig.

und die leute, die immer pünktlich kommen: es gibt doch ne gerechtigkeit! denn manchmal hat das sprichwort "wer zu spät kommt, den bestraft das leben." gar nicht so unrecht. ;-)
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

49

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:16

ich seh das locker, da ich selbst öfter mal zu spät erscheine ... *schäm*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

50

Freitag, 4. Juli 2008, 11:09

Natürlich kann ich das auch nicht ab wenn jemand zu spät kommt aber das ist nun mal so. Ich gehe immer extrem früh los um nicht zu spät zu kommen oder um was zu verpassen.

Bei Freunden wo ich weiß das sie gerne mal zu spät kommen sag ich ihnen immer die falsche zeit ich lasse sie eine stunde ehr antraben als die anderen dann kommen sie genau richtig unzewahr dann wenn die anderen kommen.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

51

Freitag, 4. Juli 2008, 11:40

Gibt aber auch echt solche Spezies, die es grundsätzlich nicht gebacken kriegen, pünktlich zu kommen und die mir erst auf Nachfrage (wenn ich dann irgendwann mal anrufe, um zu fragen, was los ist) sagen, dass es "ein bisschen später" wird. *skeptisch*
Hab mir auch inzwischen angewöhnt, dann einfach zu gehen, wenn's mir zu blöd wird. Sei's, dass man sich in der Stadt trifft oder sich zuhause abholen lässt, weil man noch wohin will. Wenn 'ne Viertelstunde rum ist und sich bei mir keiner meldet, mach ich meine Wege alleine. Und mit Verständnislosigkeit braucht mir da keiner zu kommen, denn irgendwann komm ich mir auch mal 'n bisschen verscheißert vor, wenn ich immer wieder sitzengelassen werde (ja, manche Leute denken sich wahrscheinlich "Mit der kann man's ja machen"......).
______________________________

sounds control your mind

52

Freitag, 18. Juli 2008, 08:19

@ Malle: Genau so seh ich das auch.

Und wenn Du den Leuten dann sagst, dass es dich tierisch annervt, sind sie am Ende noch beleidigt!!!
Ich finde daran sieht man, wie wichtig man einer Person ist. Ich lass doch jemanden den ich gern hab oder sogar liebe nich endlos lange warten.

Also denkt mal drüber nach, wenn ihr das nächste Mal zu spät kommen solltet.

53

Freitag, 18. Juli 2008, 10:09

Zitat

Original von Fabi
ich bin immer unpünktlich*kasper* so bin ich nun mal*kasper* aber nur 15 Min*engel*


15 min fabsi der war gut^^
entweder du kommst zu spät oder Garnich^^
du bist manchmal unpünktlicher als ich^^

ps alle lieben fabsel^^^^^^
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

54

Freitag, 18. Juli 2008, 11:58

Zitat

Original von DiPu

Zitat

Original von Fabi
ich bin immer unpünktlich*kasper* so bin ich nun mal*kasper* aber nur 15 Min*engel*


15 min fabsi der war gut^^
entweder du kommst zu spät oder Garnich^^
du bist manchmal unpünktlicher als ich^^

ps alle lieben fabsel^^^^^^


JAJAJAJA Punky meine sonne*piep*
*lachen* *lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

55

Dienstag, 19. August 2008, 11:56

Unpünktlichkeit bringt mich nicht nur auf die Palme, da könnte ich sofort schlechte Laune bekommen. Es kann mal passieren, dass man sich aus diversen Gründen verspäten kann (zum Beispiel alle Ampeln rot, die Schranken wieder mal zu, noch schnell die Nachbarskatze vom Baum gerette...), aber wenn die Ausnahme zur Regel wird, dann finde ich das respektlos gegenüber der wartenden Person. *schmoll*
______________________________

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. *engel*

56

Dienstag, 19. August 2008, 13:03

Unpünktlichkeit, gibt dafür keine Entschuldigung... Nichts ist schlimmer als einen warten zu lassen. Oh doch gibt es, wenn man gar nicht erst auftaucht und das ganze noch mit dem Satz abtut. **Ich habs verpennt.** Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben...
Aber zum Glück gibt es ja Handy und man kann es **anmelden**. Aber manche kommen erst gar nciht drauf.... *gumo*
______________________________

[CENTER]*ni* Man sollte nicht sagen, was man weiß, sondern wissen, was man sagt. *ni*[/CENTER]