Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:19

SUCHE: tiefe Männerstimme mit Gegrunze für CD

Wir sind Inward Bound aus Leipzig und machen eine Mischung aus
Melodic-Death und Progressiv Metal.

Wir suchen für die Aufnahme einer CD (Ende Juli) einen talentierten Sänger, der schön tief singt und auch grunzen kann.
Bei gefallen langfristige Zusammenarbeit möglich.

*band2*


Bitte meldet Euch möglichst schnell per PN um alles weitere zu erfahren.
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:53

Habe ich das nicht gerade im SL gelesen?

*band2*

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:58

..das kann durchaus sein darki, denn man kann ja weitreichend nach bandmitgliedern suchen *zwinker*


@inward bound: oh jetzt sucht ihr jemanden, der tief grunzen kann ? eure musik gefiel mir mit starkem aber klaren gesang durchaus gut.. schade, dass unser versuch damals schief ging. ich wünsche euch viel erfolg bei der cdaufnahme *zustimm*

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:57

@silberfaden: seit ich dabei bin haben wir n bissel am konzept gedreht.... die alten songs stehen nach wie vor, nur dass gesanglich größere kontraste gesetzt werden. keine angst, es wird auch noch gesungen, hatten jetzt 2 sänger - mich und nen kerl, aber mit ihm klappt das nicht so, und nu kratzt die zeit im nacken mit der blöden promo-cd....

grunzen an sich is für mich nich das problem, aber ich kann nicht beides abwechselnd - also grunzen und singen.
haben wir versucht, aber sobald ich länger als einen song grunze, kann ich keine klare linie mehr singen hinterher....

also männer, traut euch jetzt mal!!!!!


aso:

und ja, wir haben auch im sl inseriert und auch in div. musikerbörsen


edit: ende juli/anfang august geht die neue website online...
da gibts denn auch wieder was zu hören - wenn wir nen grunzer finden ;)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:52

tja, also grunzen/growlen hab ich ja jahrelang gemacht, aber cleaner gesang war noch nie mein ding, da ihr aber jemand sucht, der beides tut, werd ich wohl nich der richtige sein
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Donnerstag, 9. August 2007, 22:25

die suche ist beendet - kann geschlossen werden ;)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal