Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. April 2004, 16:16

bei mir hat sich ja auch nix geändert :D bin weiterhin dabei :D *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Donnerstag, 8. April 2004, 15:43

na ja ich bin schon erschüttert das hier niemand mal noch nen vorschlag gemacht hat... hat keiner noch erfahrungen mit camping plätzen????

na ja, also ich hab ncoh ne idee... Königssee. der ist nicht so weit weg, abe auch nicht zu nah.... in der nähe vom Bergwitzsee und wenn die keine lärmenden jugendlichen aufnehmen dann gibt es dort noch einen anderen Zeltplatz..... den wir belagern können....

wer dagegen ist melden....

ich hab die Preisliste bekommen.. der Königssee liegt in der Nähe von Wittenberg...

Preise für Kurzzeitcaimping pro Übernachtung
Wohnmobil 6,50 €
Wohnwagen 4,50€
Zelt 3,50€
Erwachsener 3,50€
Kind (0 - einschl. 15J.) 2,00 €
PKW 2,50 €
Hund 2,50 €
Müllgeb. pro Pers.u. Nacht 0,30 €
Moped/Krad 1,80€
E. -Anschluss einmalig 1,50€
Energie je verbr. kWh 0,40 €

Preise für Bungalow pro Übernachtung
1. und 2. Person 21,00 €
3. Person 8,00€
4. Person 5,50€
Reinigungsgeb. Einmalig 8,00 €
Energie je verbr. kWh 0,20 €
Bettwäsche pro Bett 2,60 €

naja Bungalow fällt raus... wenn mehrere in ein Zelt wird es billiger und auch wenn der Preis für die Autos und den strom aufgeteilt wird weird es für alle günstiger.. wir brauchen nicht unbedingt strom..
und soweit ich weiß gibst es keinen richtigen sicherheits service...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein