Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:32

Zitat

Original von alina
falsch! ich habe verständnis, denn es ist ihre sache, sie kann machen was sie will! ABER: nachvollzwihwn kann es nicht!


Musst du es denn unbedingt nachvollziehen können? *gaehn*

Abgesehen davon: Scheiß auf Moral. Wenn sie es für richtig hält und damit leben kann. Bitte. Und selbst wenn sie es irgendwann mal bereut....Wayne?


Alles, was mir Spaß macht, ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick.
(Alexander Wolcott)
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

122

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:47

So einfach ist das?

Scheiß auf Moral? :D
Konstruktiver und aufgeklärter gings nicht, oder?

Achja, und zum Zitate posten:

Zitat

Die Mehrzahl der ehrbaren Frauen ist zu langweilig, zu dumm, zu häßlich, um den Herren das geben zu können, wofür die Herren zahlen.


[SIZE=1]B.Traven[/SIZE]

123

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:59

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
So einfach ist das?

Scheiß auf Moral? :D
Konstruktiver und aufgeklärter gings nicht, oder?

ganz ohne moral hat man es im leben anscheinen leichter. ich habs mit meinen wenigen moralische grundsätzen schon oft schwer genug, andere werden es da noch schwerer haben.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

124

Sonntag, 12. August 2007, 20:05

Komm erst mal auf die Idee...*totlach*
Und wer weiß wie die Alte aussieht, vielleicht is die so häßlich das die sonst keiner anfassen würde. So hat sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wird endlich mal richtig durchgenudelt und macht damit sogar noch a Haufen Kohle *kicher*
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

125

Sonntag, 12. August 2007, 20:33

Na besser sich fürs Studium zu prostituieren als für die nächste Spritze :-D
______________________________


126

Samstag, 18. August 2007, 12:38

Zitat

Original von Knochenkotzer
Na besser sich fürs Studium zu prostituieren als für die nächste Spritze :-D


das is allerdings richtig.... war ja für nen guten zweck ;) wenn die olle nu medizin studiert und denn menschen das leben rettet wird sie sich später auch sagen, nur gut dass ich das gemacht hab.....

ich sag ma der zweck heiligt die mittel, auch wenn ich das nich gemacht hätte...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

127

Mittwoch, 26. September 2007, 02:00

Ach, warum nicht?! *totlach*

128

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:39

@Aoi[Matsuri]: Wurde jetzt eigentlich an irgend einer Stelle dieses Threads geklärt, warum in drei Gottes Namen Prostitution generell verwerflich sein soll? Du hattest irgendwo zu Beginn mal gefragt, ob Du das wirklich erklären müßtest. Ja, bitte: Mach das doch mal und erhelle mich :-)
Wir reden hier schließlich nicht von Zwangsprostitution. Niemand zwingt die Dame dazu, sie macht das aus freien Stücken (soweit wir wissen) und ein netter Marketing-Gag ist es überdies. Wenn sie Spaß dran haben sollte, kann sie später mal ein Buch drüber schreiben "Ich versteigerte meine Jungfräulichkeit - Eine Dokumentation" oder so - und sich auch ihren Doktor finanzieren ;-) Ernsthaft: Ich verstehe nicht, wieso Du Dich über Prostitution generell echauffierst. Und das ist jetzt kein Stück zickig oder pampig, hochnäsig oder blöd gemeint, sondern eine aus Interesse geborene und aufrichtig freundliche Nachfrage :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

129

Montag, 29. Oktober 2007, 08:42

Weil es aus meiner Empfindung heraus den Menschen an Wert verlieren lässt.
Emotionen sind das kostbarste Gute, Reize und Stimulantien reihen sich gefühlstechnisch irgendwo danach ein.
Sorry, ich bin da total verklärt. Sex ist für mich keine Handelsware sondern ein inniger Ausdruck von Liebe.
Jeder sollte Sex aus Liebe und nicht aus finanzieller Not heraus haben.

Der Unterschied zwischen "normaler" Prostitution und der Dame hier ist klar. Und trotzdem: Ich seh das Ganze einfach zu emotional und idealistisch um solche Sachen für mich einfach so zu akzeptieren. :-)

130

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:00

> Sex ist für mich keine Handelsware sondern ein inniger Ausdruck von Liebe.

Soweit d'accord: Das ist Deine Meinung und Dir natürlich unbenommen.
Aber das hier:

> Jeder sollte Sex aus Liebe und nicht aus finanzieller Not heraus haben.

... ist doch ein seltsamer und - wie ich finde - unzulässiger Umkehrschluß. Mit der finanziellen _NOT_ gebe ich Dir unbenommen Recht. Aber bei der Dame handelte es sich sicherlich nicht um finanzielle NOT. Wir leben in Bafög-Land - es gibt immer einen Weg für Menschen, deren Problem nicht ist, daß sie verrotten, sondern "nur", daß sie gern Medizin studieren möchten.

Ich glaube aber, es _WILL_ gar nicht jeder Sex aus Liebe heraus haben. Ich kenne einen Haufen Leute, die Sex ganz gern aus Lust heraus haben möchten - und die hat mit Liebe nicht immer zwangsläufig etwas zu tun. Und ich kannte auch einige Huren, die Spaß daran hatten und mitnichten aus finanzieller Not auf den Strich gegangen sind. (Ich bin weiblich und war mit ihnen befreundet und nicht ihre Kundin; das nur mal so zwischendurch ;-)
Dürfen die das dann nicht? Weil _alle_ Menschen Sex aus Liebe heraus haben SOLLTEN. (Mir ist schon klar, daß Du das vermutlich nicht so gemeint hast und ich das jetzt überspitzt wiedergebe.)

Was ich nur sagen will, ist: Huren sind nicht immer arme Mäuschen und zwangsprostituiert. Es gibt Frauen und Männer, deren Sexualneigung diese Art von Sex entgegen kommt, denen sie gefällt und die zusätzlich etwas daran verdienen. Und so wenige sind das meines Wissens nach nicht. Ohne echte finanzielle Not oder Beschaffungszwang (etwa bei Sucht) hielte man derlei nämlich - wenn es einen anekelt - auch nicht sonderlich lange aus, ohne am Rad zu drehen ;-)

Hure ist nicht umsonst ein Beruf. Huren können sich versichern und ein Gewerbe anmelden - und einige tun das auch und leben bewußt davon. Es gibt durchaus persönlich starke und gefestigte Frauen und Männer und Paare, die diesen Weg für sich wählen und nicht in ihn getrieben werden. Und auch wenn es nicht *mein* Weg wäre, bin ich doch der Ansicht, daß Huren oder Callboys oder was auch immer ebenso arbeiten wie Fahrlehrer oder Bäcker - und nicht automatisch und zwangsläufig und generell unter die Mütze "unmoralisch" gesteckt werden dürfen.

Sex _ist_ _auch_ eine Dienstleistung. Für die, die sie als solche anbieten wollen - und für die, die sie als solche konsumieren wollen (oder müssen).

Für Dich nicht. Für mich nicht.
Aber nicht "generell nicht".
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

131

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:36

Zitat

Dürfen die das dann nicht? Weil _alle_ Menschen Sex aus Liebe heraus haben SOLLTEN. (Mir ist schon klar, daß Du das vermutlich nicht so gemeint hast und ich das jetzt überspitzt wiedergebe.)


Tust du :-) Ich kann auch sagen, dass nach meiner Sicht irgendwelche Castingshows abgeschafft werden SOLLTEN, was natürlich nicht impliziert, dass ich damit ein allgemeingültiges Gesetz erschaffem, an dem sich irgendwer orientieren wird.
Genauso hier: Jeder kann aus seiner ganz eigenen Motivation heraus seinen Körper irgendwo anbieten, nur muss ICH das nicht begrüßen. Um mehr gehts hier nicht :D

Zitat

Was ich nur sagen will, ist: Huren sind nicht immer arme Mäuschen und zwangsprostituiert.


Nie etwas Gegenteiliges behauptet.

Zitat

Und auch wenn es nicht *mein* Weg wäre, bin ich doch der Ansicht, daß Huren oder Callboys oder was auch immer ebenso arbeiten wie Fahrlehrer oder Bäcker - und nicht automatisch und zwangsläufig und generell unter die Mütze "unmoralisch" gesteckt werden dürfen.


Ich weiß, die variable und subjektive Moral.
Schwierig wird es irgendwann mit diesem Begriff, weil jeder irgendetwas findet, was er unter "unmoralisch" abbucht, der nächste aber für absolut gegenwärtig und wunderbar hält.

Zitat

Für Dich nicht. Für mich nicht. Aber nicht "generell nicht".


Nie etwas Gegenteiliges behauptet.

^^

132

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:07

Schon krass..manche Leute sehen echt keine Grenzen...lieber jahrelang von Wasser und Brot leben, als so etwas zu tun...*wand*

133

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:21

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Schon krass..manche Leute sehen echt keine Grenzen...lieber jahrelang von Wasser und Brot leben, als so etwas zu tun...*wand*

hättest du zumindest den anfangspost gelesen, würdest du wissen, das sie sich ein medizinstudium so nicht leisten kann und deshalb die fixe idee hatte etwas zu verkaufen womit sie es sich leisten kann ^^

@Kleines rothaariges Mädchen: wir leben im bafög land, sie nicht ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

134

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:05

Ich habe es gelesen, aber ich hätte andere Wege gefunden, mir das Studium zu finanzieren...auch wenn sehr schwer wird. Aber verkaufen würde ich mich nie.

135

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 03:54

Zitat

Ich kann auch sagen, dass nach meiner Sicht irgendwelche Castingshows abgeschafft werden SOLLTEN,


Ja, bitte. Und Thomas Gottschalk ;-)

Zitat

Ich weiß, die variable und subjektive Moral.


Da hast Du Recht, das ist ein Thema für sich, die Moral (zum Glück ist es überhaupt immer noch eines ;-)

Zitat

Nie etwas Gegenteiliges behauptet.


Dann schweige ich still und bin es zufrieden ;-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

136

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:11

Zitat

Original von Gefallener_Engel
Ich habe es gelesen, aber ich hätte andere Wege gefunden, mir das Studium zu finanzieren...auch wenn sehr schwer wird. Aber verkaufen würde ich mich nie.


Sofern du einer geregelten Arbeit nachgehst tust du im Grunde auch nichts anderes als dich zu verkaufen. Abstrahiert gesehen bietest du eine Dienstleistung gegen Geld an. In diesem Fall nichts anderes, wenn auch deutlich extremer und reichlich unromantisch *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

137

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:35

Es ist ihr Körper, ihre Seele und ihr Leben, über das niemand außer ihr selbst entscheiden kann und auch nicht sollte.
Wenn es sie glücklich macht, dann freu ich mich für sie, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, wie sie damit glücklich zu werden gedenkt. Vielleicht erläutert sie das ja auch noch im Internet... mal schauen *gruebel*
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


138

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:28

Zitat

Original von Mundilfari
Sofern du einer geregelten Arbeit nachgehst tust du im Grunde auch nichts anderes als dich zu verkaufen. Abstrahiert gesehen bietest du eine Dienstleistung gegen Geld an. In diesem Fall nichts anderes, wenn auch deutlich extremer und reichlich unromantisch *kicher*


@Dr. Love: *ggg* Genau :-) Ich prostituiere mich jetzt weiter an (oder mithilfe ;-) - ich versuche gerade, das Wort "über" zu vermeiden; das klingt so mißverständlich ;-) meinem Lexikon-Text zur Geschichte der Familie und familiärer Werte in Deutschland (denn an dem schreibe ich gerade) . Die Kombination fand hat mich gerade sehr erheitert - vielen Dank dafür :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

139

Montag, 12. November 2007, 11:38

urgh!!!*kotz*

muss denn sowas wirklich sein???
ich mein, mut gehört schon dazu, aber das erste mal mag man dochnet mit nem/r x-beliebigen erleben, oder?
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!