Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Juli 2007, 15:08

Nach 2000 Jahren "austesten" von "guter" und "schlechter" Moral aber doch bitte nicht so sehr, dass ne Entjungferung ersteigert werden kann oO

22

Freitag, 6. Juli 2007, 15:37

hm, wenn ich mich recht entsinne, gab es in früheren kulturen auch sowas, wo vermögen für die jungfräulichkeit gewisser frauen ausgegeben wurde ...
diese damals doch sehr hochangesehene kultur exestiert doch schon ewig ^^

gut dargestellt im film "die gaisha" ...

zum thema: finde es auch okay, wenn jemand darauf einsteigt wird er doch wissen was er macht ... wenn sie es anbietet, is das doch auch ihr ding ... finde das nicht unbedingt nuttig oder so. dient doch einem guten zweck find ich ... ungewöhnlicher weg, aber naja ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



23

Freitag, 6. Juli 2007, 16:12

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Ich muss dir also erklären, was daran moralisch verwerflich ist seinen Körper zu verkaufen? *amkopfkratz*

Nicht dein ernst, oder? :D

doch den das ist nur eine behauptung. und wie du vllt schon mitbekommen hast teile ich die ansicht nicht. ich kann das begründen, du weichst dem aus. ich will nur das aus einer prophanen behauptung eine begrüdete aussage wird.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

24

Freitag, 6. Juli 2007, 16:32

Naja, für 15.000 Euro muss ne arme Studentin lange putzen gehen. Also wenn sie es für machbar empfindet, sich dafür deflorieren zu lassen (vorrausgesetzt, es ist kein Fake blabla), dann soll sie es doch tun.
Ich würde es nicht machen, mein Preis wär höher :-P
Aber ist sowieso zu spät [SIZE=1]falls ich mich recht erinnere[/SIZE] *gruebel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Freitag, 6. Juli 2007, 16:42

Zitat

Original von DerHirntot
Ich würde es nicht machen, mein Preis wär höher :-P
Aber ist sowieso zu spät [SIZE=1]falls ich mich recht erinnere[/SIZE] *gruebel*


kannst dir dein jungfernhäutchen wieder zunähen lassen =)

sry 4 offTopic *rofl*


zum thema: habs nicht gefunden ... hat mal jemand nen link dazu ? ((oder mein netz auf arbeit will grad wieder nich so ganz >.<))
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



26

Freitag, 6. Juli 2007, 16:44

Zitat

Original von Maniac
doch den das ist nur eine behauptung. und wie du vllt schon mitbekommen hast teile ich die ansicht nicht. ich kann das begründen, du weichst dem aus. ich will nur das aus einer prophanen behauptung eine begrüdete aussage wird.


nein, ich hab atm nur nicht die Zeit und die Muse ausgiebig zu erklären warum Menschen zu wertvoll sein sollten, als das sie ihren Körper an andere verkaufen.
Mal sehen ob ichs nachher mache.
Komisch, ein Haufen Menschen um mich rum verstehen gerade nicht, was daran so unverständlich ist :-)

27

Freitag, 6. Juli 2007, 16:47

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
nein, ich hab atm nur nicht die Zeit und die Muse ausgiebig zu erklären warum Menschen zu wertvoll sein sollten, als das sie ihren Körper an andere verkaufen.


verkaufst du deinen körper nicht auch, wenn du arbeiten gehst? oder arbeitet da was anderes? bei nutten is der preis halt höher, weil sie mehr vom körper verkaufen, quasi. ;-)

aber arbeit is immer irgendwie prostituion. ;-)
[SIZE=1](wählt appd)[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Freitag, 6. Juli 2007, 18:10

Megaargument.

Anarchie oder Prostitution. *daumenhoch*

[SIZE=1](wählt appd)[/SIZE]

29

Freitag, 6. Juli 2007, 18:32

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Megaargument.
Eigentlich schon. Ist es nicht so, dass einfach nur die Grenze dessen, was man als Prostitution empfindet, und wie weit man bereit ist, sich zu prostituieren, individuell ist?

Du prostituierst dich, indem du den rebellischen Traum vom "um die Welt ziehen" zugunsten eines geregelten Einkommens aufgibst.
Du prostituierst dich, indem du deinen Tagesablauf dem Geldverdienen unterordnest.
Du prostituierst dich, indem du als Bardame auch dem größten Arschloch ins Gesicht lächelst.
Du prostituierst du dich, indem du noch einen Schritt weiter gehst und für Geld mit fremden Kerlen ins Bett steigst.
Und letzen Endes macht die junge Dame nichts anderes, als sich mit einerm "Angebot", für das es einen "Markt" gibt, genauso zu prostituieren.

Wie gesagt, ich finds persönlich nicht gut, aber die Entscheidung liegt bei ihr.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

30

Freitag, 6. Juli 2007, 18:36

Ja sicher liegt die Entscheidung bei ihr.
Darum gehts auch nicht.

Ich bekomm einfach nicht auf die Reihe wie man das "ok" finden kann. Noch vor 2 Generationen hätte die Leute die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, zumindest über diese Art und Weise.
Das "Dumm" viel fickt ist schon seit Jahrtausenden so, klar. Aber das ist doch einfach mal über eine Grenze hinaus!?

Entweder bin ich altmodisch und verstaubt oder diese Zeit ist mir einfach zu heftig...ich weiß auch nicht.


Edit:

Job machen, Träume aufgeben usw....sicherlich.

Muss aber manchmal sein. Sagt mir einen guten Grund seine Jungfräulichkeit zu versteigern anstatt sie in Liebe zu verlieren? Wegen der Kohle?
Fuck it. Da lieber kein Medizinstudium als diese Sache,

31

Freitag, 6. Juli 2007, 18:44

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Das "Dumm" viel fickt ist schon seit Jahrtausenden so, klar.


Wer sagt, dass sie dumm ist? Außerdem wird das Mit dem Sex eh immer überschätzt *gähn*


Zitat

Entweder bin ich altmodisch und verstaubt oder diese Zeit ist mir einfach zu heftig..


Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich glaube beides.


Die Jungfräulichkeit in Liebe verlieren? Schön, wenns bei dir so war, aber die meisten haben nun mal nicht das Glück bzw. sind nich so naiv zu glauben, dass ihr Erst-Stecher die Liebe ihres Lebens ist.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

32

Freitag, 6. Juli 2007, 18:48

IN LIEBE, heißt nicht mit DER GROSSEN LIEBE! :D

Aber siehste..."Stecher" drückt schon aus, wie das Ganze einzuordnen ist :-)

Außerdem geh ich nicht nur von mir aus.
Ich kenne kaum Leute, die ihr 1. Mal "bereuen".
Gut, so wie ich das SH kennen werden jetzt gleich wieder 1000de aufschreien. Mir bums. Man muss es nicht provozieren oder?
Oder ist man so abgestumpft und gleichgültig, dass sogar der Wunsch nach einer "schönen, heilen Welt" abhanden gekommen ist?

Zitat

Wer sagt, dass sie dumm ist?


Scheinbar nicht klug genug ihr Studium anders zu finanzieren. "klug" bezeichnet btw weder Bildungsgrad noch Wissen...sondern eine menschliche Komponente, die weit über das erkennen von Zusammenhängen hinaus geht xD Ergo ist das "dumm" einfach mal nicht falsch zubewerten.

33

Freitag, 6. Juli 2007, 18:56

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Ergo ist das "dumm" einfach mal nicht falsch zubewerten.


Find ich schon. Nur weil sie nicht die gleichen Moralvorstellungen hat wie du oder was weiß ich wer. Türlich hätte sie ihr Studium anders finanzieren können, aber außer bei "Wer wird Millionär?" wirst du wohl kaum 15 000 Glocken auf einmal in der Tache ham.
Ich kenne auch niemanden, der s erste Mal bereut hat, aber das wird sie sicherlich auch nich. Denn das ist ne Sache, die sie nicht einfach mal so nebenbei beschlossen haben wird. Sie wird sich das schon reichlich überlegt haben.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

34

Freitag, 6. Juli 2007, 19:01

Wird sie. Wundert mich zwar, dass das das Ergebnis ist, aber bitte. :D Spricht sehr für sie.

Naja, ich zieh mich zurück in meine staubige Welt. Hier kommt man eh nicht weiter. :-)

35

Freitag, 6. Juli 2007, 19:09

*piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*
da kann sie doch glech auf den strich gehen! sowas ist eklig!*piep* *piep*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

36

Freitag, 6. Juli 2007, 19:10

Zitat

Original von [aoi]maTsuri

Zitat

Wer sagt, dass sie dumm ist?


Scheinbar nicht klug genug ihr Studium anders zu finanzieren. "klug" bezeichnet btw weder Bildungsgrad noch


Andere Methoden würden a) beiweitem aufwändiger, anstrengender und/oder LÄNGER dauern oder b) viel Startkapital erfordern. Rein ökonomisch und logisch ist das die schnellste und am wenigsten anstrengendste Art Kapital zu machen... und das kann ja nich allzu blöd sein :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

37

Freitag, 6. Juli 2007, 19:10

aufm strich kriegt man aber keene 15 000 € dafür :-P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

38

Freitag, 6. Juli 2007, 19:16

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
aufm strich kriegt man aber keene 15 000 € dafür :-P


da muss sie halt länger arbeiten dafür!! aber für geld sein körper zu versteigern nein danke!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

39

Freitag, 6. Juli 2007, 19:39

Wieviel ist ein Mensch wert?
Wieviel sein Arm?
Seine Niere?
Seine Jungfräulichkeit?

15.000€... ne ganze Stange Geld- aber seit wann muss man für ein Medizinstudium im ersten Semester so viel hinlegen...?-|

Sie könnte sich das Geld auch anders besorgen, zB "richtig" dafür arbeiten gehen.

Sex ist eine intime Sache.
Das erste Mal ebenfalls. Wenn nicht noch intimer.
Wieso sollte man dieses eine mal einem Menschen "schenken", der dafür bezahlt?

Ja, es ist ihre Sache.

Sicher, früher war es gang und gebe, und für manche Männer war es vllt. ein besonderer Reiz eine Jungfrau zu ersteigern oder entjungfern zu dürfen- Jungfräulichkeit strahlt ja schon seit Marias Zeiten eine unheimliche Faszination auf Menschen aus.
Das Reine, Unberührte.

Früher war es vllt so.

Heute gibt es auch Prostitution. Es ist das älteste Gewerbe der Welt, unserer Welt.

Doch wir haben uns entwickelt.

Ich kann mich Gabi nur anschließen: es gibt andere Möglichkeiten sein Geld zu verdienen.
Es ist ihre Angelegenheit, ihr Körper.

und auch wenn sie es sich jetzt gut überlegt hat, und zu dieser fragwürdigen Entscheidung gekommen ist, wie wird es dann wenn der "glückliche" vor der Tür steht?
Tür auf- Kerl rein- Kerl rein- raus- Kerl raus- Tür zu...?
Oder erst ein Date..was alles darauf hinausläuft?

Ich stelle mir das sehr seltsam vor.

Und sicher haben viele das erste mal nicht mit ihrer großen Liebe.

Doch früher hat man sich für den "richtigen" aufgehoben- so heilig, so wertvoll war die Jungfräulichkeit.
Und heute- heute hat man es besoffen in irgendnem Freizeitraum, wird vergewaltigt oder hat es irgendwie seltsam mit nem Kerl/Weib der/die keine Ahnung hat...

Ich denke auch, dass es einige gibt, die es bereuen (mich eingeschlossen).

Aber zu ändern ist es nicht.

Das wird sie auch irgendwann merken- und dann soll sie irgendwann die Ärztin sein, die ihre Jungfräulichkeit verkauft hat?!
Stelle mir das im Krankenzimmer seltsam vor... "seht mal, Fr. Dr. ich-verkaufe-mich ist da..."....

Es gibt andere, meiner Meinung nach, sinnvollere Wege das Geld zu bekommen.

Ich finde, es ist etwas besonderes.
Und das sollte anders passieren, nicht für 15.000€ mit einem Menschen, den man ausm Netz hat...

*abgelehnt*

40

Freitag, 6. Juli 2007, 19:42

Zitat

Original von Fussel
Es gibt andere, meiner Meinung nach, sinnvollere Wege das Geld zu bekommen.


Zum Beispiel? Mehrer Jahre hart arbeiten? Wo man Medizin studieren könnte? *schiel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."