Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Juli 2007, 23:03

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Ich bin der Meinung, dass der Selbstwert und die Hemmschwelle dieser Menschen doch ziemlich im Arsch sein muss. Tja, arme Würstchen :-(


sorry Leute aber diese Be/Verurteilung der Menschen ist meines Erachtens falsch.
Es gibt genügend Leute die den Job aus freien Stücken machen (wie auch schon von den anderen hier erwähnt). Ich denke als genau solches sollte man das ganze mal betrachten und alle in 2000 Jahren kirchlich konventionell geprägten Vorurteile wegschmeißen.

Es ist ein Job, das erbringen einer Dienstleistung, und hierfür wird ein Entgeld entrichtet.

Warum Dienstleistung? nun ich finde wenn ein Kunde zu einer/einem Dienstleister dieses Gewerbes geht um sie zu demütigen und seinen sadistischen Neigungen eine Befriedigung zu verschaffen so hat dieser Dienstleister dazu beigetragen das diese tikende Sadismusbombe nicht irgendwo hochgeht bei Menschen die das nicht wollen... deshalb Dienstleister die man mit entsprechendem Respekt behandeln sollte wie jeden anderen Job auch, unerheblich was man selbst für Auffassungen hierzu vertritt.
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

22

Freitag, 6. Juli 2007, 23:17

War(s)t du/ihr schonmal auf der Reeperbahn? :-)
Da machen es fast alle freiwillig und trotzdem beschleicht mich beim direkten Anblick ziemlich oft das Gefühl, dass Erfüllung und Glück anders aussehen, bzw. Menschen anders aussehen lassen.