Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:16

Zitat

Original von kyarazoe
Ist mir doch klar,das dies keine Absicht war!
Es war trotzdem doof!
Da wurde man angesehen als wäre man ein ausgestorbenes Tier!
Typisch Halle!*aufreg*

wenn du dich wie ein ausgestorbenes tier verhälts/fühlst liegt das dann an dir. auch wenn sich leider all meine klischees über diese leute bewahrheitet haben, waren die meisten voll in ordnung. ich war z.b. ne zeit lang auf dem hip-hop floor und nachdem mein musikwunsch kam war ich von allen akzeptiert. keiner hat mehr dumm gekuckt. also: geh den leuten entgegen und sie kommen dir entgegen.

war ein schöner abend. klimatisiert doch bitte alles so wie den hip-hop floor. und macht die getränke ein wenig billiger. ach und an mister happy/dirk: das war ganz großes tennis was du da abgeliefert hast. hat mir echt gut gefallen. du solltest öfter auflegen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

302

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:28

Zitat

Original von Maniac
........ geh den leuten entgegen und sie kommen dir entgegen.

war ein schöner abend. klimatisiert doch bitte alles so wie den hip-hop floor. und macht die getränke ein wenig billiger.


1. Stimmt, wenn man offen aufeinander zugeht gibts selten Probleme und man kann sogar Meinungen austauschen.

2. Ich bin auch komplett für annehmbarere Temperaturen, notfalls mit den schon zitierten Zusatzventilatoren, egal wie albern es evtl. ausschaut.

3. Ich fand die Getränkepreise durchaus akzeptabel, 2 Euronen für einen 0,2 Malibu-Orange (mit reichlich Malibu).........tolle Sache, ebenso das Wasser - 0,5 !!! für 2 Eus + die obligatorischen 50 Cent Glaspfand.......man sollte nicht vergessen, das man es mit GASTSTÄTTENpreisen zu tun hat und das sollte erstmal ne ähnliche Lokalität nachmachen, ich fand das durchaus human.
______________________________

21 is only half the truth.

303

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:36

*kicher* ich konnte mich ja net beklagen was die getränkepreise angeht! aber wo ich als gast da war habe ich auch so meine 4 bis 5 bier grtrunken und hab 2€ gezahlt plus pfand!
udn das klima da konnte man nix ändern sind ja auch viele rausgegangen um frische luft zuholen!*zwinker*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

304

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:14

Also .. ich fands LUSTIG!

DJ OLE hatte zum Geburtstag geladen und wir hin ... feini!

Durch den Regen ab zur Palette, scheiße, da wirst bestimmt wieder ordentlich nass und das haar sitzt dann auch nicht mehr so. Glück gehabt, die Farbe der ersten Gruftis verlief noch mehr als mein GEIL. ELEKTRO FAN MUSS man sein oder eben von And One :- )

Oben erstmal ViP Bändchen abgegriffen, angestoßen und festgestellt….COOL, endlich mal genug Sparten am Start. Im Großen Saal wurde ich von Covernet begrüßt und ich leierte mich durch zu den Hopern, die aber GARNicht AGRO waren….:- ) sie waren einfach zu wenig :- ) Auf dem Rückweg … obligatorisches TELEKOMMANDIERN bei INGE und wieder ab in die LOUNGE … und irg.wann betrunken und nass nach HAUSE.

ABER WURST … wenn ich mich als kleiner AUSHILFS GOTHIK, schwarz bemalt, nach Erde riechend … und auf einem Haufen im Eingang stehend, präsentiere, sorry JUNGS, dann gibt’s da schon mal ein Spruch ( nicht das das neu ist ).

Nun wurst…wie sagt mein Lieblings Stänker Freund,

DIE, die immer nach Toleranz schreien, sind die Intoleranz in Person ….
Das leben ist eben kein Bunter TELLER!

Und noch eins, die Schwarzen haben nur 3€ Eintritt bezahlt, die bunten TiefHosenTräger glaube 5€! GRÜBEL
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

305

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:30

Zitat

Original von Sway
........tolle Sache, ebenso das Wasser - 0,5 !!! für 2 Eus + die obligatorischen 50 Cent Glaspfand.......man sollte nicht vergessen, das man es mit GASTSTÄTTENpreisen zu tun hat und das sollte erstmal ne ähnliche Lokalität nachmachen, ich fand das durchaus human.
nur mal als Vergleichs-Info --> Vision of Sound in der Villa Musicdrome --> Wasser --> 0,3 l --> inkl. Pfand --> 4,50 €
und die Ironie an der ganze Sache --> Becks --> 0,3 l --> inkl. Pfand --> "nur" 3,50 €
da war das Wasser teurer als das Bier !!!
... Pfand ... 0,50 €

... ich weiss nicht , was manche für ein Problem mit unseren Getränkepreisen haben *amkopfkratz*
... das ist schon langsam unverschämt , was manche für Preisvorstellungen haben ! Zumal es in der Palette auch nur ausschliesslich gutes Zeug's gibt , und nicht irgendwelchen billigen Fusel .
Keine andere Location hat so mit sich handeln lassen , um ihr Getränkepreise ein bisschen zu senken ... und da labert ihr von Geldscheffelei ... Fragezeichen ???
Müssen wir erst den Alk verschenken , damit manche "Konsumenten" zufrieden sind ... Fragezeichen ???
Soll ich euch noch ein paar Beispiele nennen , wo was wieviel kostet ... Fragezeichen ???

Hauptsache is ja ... dass das Freibier geschmeckt hat , wa *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

306

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:50

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die meisten unserer Gruftis am liebsten gar nichts bezahlen wollen, weder für Getränke, noch einen Eintritt, dafür aber eine vollklimatisierte, super ausgestattete Location fordern, in der JEDER DJ genau das Zeug mit hat, das JEDER grade hören will...

Leute, bleibt mal auf dem Teppich! Unsere Veranstalter + Inhaber + DJ´s geben ihr bestes, um Euch zufrieden zu stellen! Wenn Ihr wüsstet, wie viel Aufwand so eine GraueZone macht, was das für Kosten birgt und wie lange sich die Leute vorher nen Kopf machen, dann könntet Ihr vielleicht endlich mal ein bisschen Dankbarkeit empfinden, dass sich irgend jemand überhaupt diese Arbeit macht (da es sich finanziell überhaupt nicht lohnt!), anstatt immer nur zu meckern...

So, Schimpf-Modus aus... weiter machen! :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

307

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:53

Hab ich was verpaßt?!*gruebel* Ich hab 2,40 für ein 0,4er Wasser bezahlt + 50Cent Pfand,welche ich zurückbekam.
Hat mich auch net weiter gewundert.1,20 stand dran ... doppeltes Maß macht 2,40.

308

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:03

... es kann schon sein , dass die Palette den Wasser-Preis auf Grund der Hitze spontan bissel gesenkt hat ... muss ich noch ma nachfragen ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

309

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:05

Wieso wird in immer und immer wieder über ein und dasselbe Thema gelabert?!
Tagelang das Thema Getränke und die Wärme!
Zu den Getränkepreisen... die sind Standard in Halles Discotheken [SIZE=1](wurde auch schon tausendmal erklärt)[/SIZE] und als Veranstalter hat man leider sehr selten, wenn nicht überhaupt keinen Einfluss auf die Gestaltung der Preise! Der Grund dafür liegt auf der Hand... die Preise macht nicht der Veranstalter sonder der Inhaber der Disco [SIZE=1](also macht selber eine auf und ihr könnt das Bier fürs 1€ fürs 0,5er raushauen…mal schauen wie lange ihr dann mit allen Kosten überlebt und die sind nicht grade wenig mit Miete, GEMA und Versicherungen und und und …)[/SIZE]

Zu der Wärme... es nun mal normal im Sommer und wenn viele Menschen in einem Raum sitzen, stehen und tanzen das es immer wärmer wird... hab mir sagen lassen, dass man sowas in der Schule schon hatte *omg*

310

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:07

War aber schon nach stundenlanger "Hitzeschlacht",also eher erhöht ... aber egal,ist eh geschehn.War übrigens bei der blonden Bardame an dem langen Tresen.Zuerst habe ich 3,90 verstanden,war mir aber net sicher und nochmal nachgehakt.Da kam dann 2,90.

Wünsche euch jedenfalls für Sa ein besseres Klima und daß es keinerlei Reibereien gibt.*zwinker*

311

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:50

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Sway
........tolle Sache, ebenso das Wasser - 0,5 !!! für 2 Eus + die obligatorischen 50 Cent Glaspfand.......man sollte nicht vergessen, das man es mit GASTSTÄTTENpreisen zu tun hat und das sollte erstmal ne ähnliche Lokalität nachmachen, ich fand das durchaus human.
nur mal als Vergleichs-Info --> Vision of Sound in der Villa Musicdrome --> Wasser --> 0,3 l --> inkl. Pfand --> 4,50 €
und die Ironie an der ganze Sache --> Becks --> 0,3 l --> inkl. Pfand --> "nur" 3,50 €
da war das Wasser teurer als das Bier !!!
... Pfand ... 0,50 €

... ich weiss nicht , was manche für ein Problem mit unseren Getränkepreisen haben *amkopfkratz*
... das ist schon langsam unverschämt , was manche für Preisvorstellungen haben ! Zumal es in der Palette auch nur ausschliesslich gutes Zeug's gibt , und nicht irgendwelchen billigen Fusel .
Keine andere Location hat so mit sich handeln lassen , um ihr Getränkepreise ein bisschen zu senken ... und da labert ihr von Geldscheffelei ... Fragezeichen ???
Müssen wir erst den Alk verschenken , damit manche "Konsumenten" zufrieden sind ... Fragezeichen ???
Soll ich euch noch ein paar Beispiele nennen , wo was wieviel kostet ... Fragezeichen ???

Hauptsache is ja ... dass das Freibier geschmeckt hat , wa *prost*



*daumenhoch*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*