Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:19

Zitat

Original von [NoiseBoy]
na so wie's aussieht , wird's dann ja die grosse Nacht der "Newcomer"
Da soll noch ma eener sagen , es seien immer die gleichen Leute hinterm Pult , wa *gumo*


na neu bin ich och nicht mehr mach dat ja ne weile schon aber immer nur an einen ort! aber solch ne party iss nu neuland und ichbin voll konfus!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

22

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:51

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Klingt gut*zustimm*
Mr. Happy legt auf? Bin mal gespannt..


ich auch *amkopfkratz* *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

23

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:50

Zitat

Original von Fabi86

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Klingt gut*zustimm*
Mr. Happy legt auf? Bin mal gespannt..


ich auch *amkopfkratz* *applaus*


der happy und noisboy sowie ich werden den elektro-raum schon zum schaukeln bringen!
@ fabi86 lass dich doch überraschen wie es läuft!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

24

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:55

Vorfreude ist doch die schönste Freude ... zusammen mit der Schadenfreude!*zwinker*

25

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:37

Zitat

Original von baal
der happy und noisboy sowie ich werden den elektro-raum schon zum schaukeln bringen!
@ fabi86 lass dich doch überraschen wie es läuft!!*lachen*
na dann macht mal ... *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

26

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:42

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von baal
der happy und noisboy sowie ich werden den elektro-raum schon zum schaukeln bringen!
@ fabi86 lass dich doch überraschen wie es läuft!!*lachen*
na dann macht mal ... *muhaha*


mit dir kann es ja nur was werden*daumenhoch* ich sag mal schon danke im vorraus das ich bei euch die chance bekomm hab!*dankedanke*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

27

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:09

Zitat

Original von baal
mit dir kann es ja nur was werden*daumenhoch* ich sag mal schon danke im vorraus das ich bei euch die chance bekomm hab!*dankedanke*
du kannst mir gern Zucker in den Arsch blasen ... du musst es aber nicht ... komme mir nämlich 'n bissel dämlich vor ... aasd scheeks altOr *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

28

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:21

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von baal
mit dir kann es ja nur was werden*daumenhoch* ich sag mal schon danke im vorraus das ich bei euch die chance bekomm hab!*dankedanke*
du kannst mir gern Zucker in den Arsch blasen ... du musst es aber nicht ... komme mir nämlich 'n bissel dämlich vor ... aasd scheeks altOr *schmoll*


das werd ich nicht tun aber danke! frag mich was das jetzt soll?
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

29

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:30

nimm's doch nich glei so ernst ... mein Shicor ... wollte dich nur ma 'n bissel ankikeln *ankikel* ... ihr werdet das Ding schon schaukeln *banane*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

30

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:38

ja ja ok!*streck*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

31

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:54

Irgendwie glaube ich, dass sich in diesem Thread bei weitem mehr Posts anammeln werden, als bei den vorigen GZ-Threads... *amkopfkratz*

Ansonsten... ich, als jemand, der bisher jede GZ erlebt hat, froi mich... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

32

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:07

*meld*
so, da will ick mich ma janz offiziell anmelden, für das ivent, mein kleener noisy-purzel...
un wenn de neben dei aufleche-kram noch zeit hast, dann stoß mer ma an uff dein 8. jeburtstach, wa??? *komasauf*

ich hoffe alles klappt und nix kommt dazwischen...
also, ahoi...

*ni*

33

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:23

mh würde schon einige von den (-.-) leutz sehen die auflegen...
mal sehen ob es uns diesmal endlich in de palette verschlägt!!*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

34

Mittwoch, 11. Juli 2007, 02:29

Danke das ich bei euch die Möglichkeit habe ENDLICH mal aufzulegen;)!!!

Ich werde euch nict enttäuschen!!!

Habe nähmlich ganz feine Sachen im Petto;)!!!

Ihr werde es nicht bereuen!!!!

Danke nochmals für diese Chance!!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

35

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:13

Zitat

Original von Mr. Happy
Habe nähmlich ganz feine Sachen im Petto;)!!!


...na dann erzähl mal...*musik*
...macht es einigen bestimmt leichter, sich was zu wünschen...*schiel*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

36

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:49

Das wird ne Überraschung;)!!!!

Es wird auf jeden Fall richtig geil werden;)!!!!

Da dies mein erstes mal ist,werde ich den Abend richtig geil machen;)!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

37

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:15

Zitat

Original von Mr. Happy
Das wird ne Überraschung;)!!!!

Es wird auf jeden Fall richtig geil werden;)!!!!

Da dies mein erstes mal ist,werde ich den Abend richtig geil machen;)!!


für uns wird es sag ich mal etwas schwer werden die leutz zum tanzen zu bewegen aber es wird klappen!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

38

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:41

*zaunpfahl* ... na Hauptsache ihr macht keine Chris Pohl Party draus! *angst*
... ansonsten wird´s bestimmt lustig!

39

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:27

Zitat

Original von Eni
*zaunpfahl* ... na Hauptsache ihr macht keine Chris Pohl Party draus! *angst*
... ansonsten wird´s bestimmt lustig!
Der olle Chris spielt doch bei Combichrist und den Onkelz garnicht mit *kicher*

Aber wir haben ja zwei Floors *zwinker*

PS:
[X] Eru-Floor
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

40

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:42

Da haste doch schnell mal bei Google nachgeschaut *lol2*

Kann man auch Musikwünsche abgeben ?-|
Wenn ja?!
Greifenkeil und Grendel *musik*