Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:55

Sa , 21.o7.o7 ... GraueZone

so ... am 21. Juli ist es dann wieder mal soweit ...

[SIZE=3]"GraueZone"[/SIZE]

in der "Palette"
Große Nikolaistr. 9-11
06108 Halle

Einlass: 22.00 Uhr

Eintritt : 3 € ( Schwarzes Halle e.V.-Mitglieder 2 € )

Auf Grund der Tatsache , dass wir nun mittlerweile Sommer haben und deswegen die Besucherzahlen
immer ein kleinwenig mächtig gewaltig sinken ... haben wir uns dazu entschlossen ,
bis zum September alles nur auf zwei Floor's zubeschränken !!!

hinter den "Mix Board's" stehen ...

im ... "großen Saal" :

>>> Dj Falk >>> Dj Satyr >>> DJeanie
80's >>> Batcave >>> Darkwave >>> New Wave >>> Goth Rock >>> Alternative
>>> Indie >>> Electro Rock

im ... "roten Salon" :

>>> Mr. Happy >>> Baal >>> [NoiseBoy]
Electro >>> Synth-PoP >>> EBM >>> Tech House >>> Power Electro >>> Industrial



Da an diesem wunderhübschen Tag mein Geburtstag ist ,
... kommen alle Damen bis 23.oo Uhr kostenlos rein !!!
... und für die Herren werde ich ein Faß "Freibier" spendieren !!!

Meine eigentliche "Burtzel-Party" findet dann aber am o4. August in 'ner anderen Location statt !!!
... genauere Info's gibts dann noch rechtzeitig *muhaha*

so ... nun wollen wir hoffen , dass es nicht wieder so übel warm wird ... und zieht euch nicht zu dick an !!!
Ansonsten gibts auch einen "Eis-Dealer" an der Garderobe *lolli*

in diesem Sinne ... viel Spass ... eure sCHemA F. - Crew *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:04

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...] >>> Mr. Happy >>> Baal [...]

Na da... bin ich ja ma jespannt...

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...] und für die Herren werde ich ein Faß "Freibier" spendieren !!! [...]

*daumenhoch*

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...]
Meine eigentliche "Burtzel-Party" findet dann aber am o4. August in 'ner anderen Location statt !!!
... genauere Info's gibts dann noch rechtzeitig *muhaha*
[...]

Ich habe einen Verdacht... *amkopfkratz*

Simm0r dabei... *prost*
______________________________

less qq
more pew pew

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:36

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...] >>> Mr. Happy >>> Baal [...]

Na da sind wir doch mal wirklich gespannt was die dj so uff die Teller legen ;-)

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:45

Klingt gut*zustimm*
Mr. Happy legt auf? Bin mal gespannt..
Werd mich höchstwahrscheinlich - so wie die letzten Monate auch - wieder in der Palette blicken lassen und alle Floors unsicher machen ;)
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:20

Zitat

Original von Crazy-Squirrel

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...] >>> Mr. Happy >>> Baal [...]

Na da sind wir doch mal wirklich gespannt was die dj so uff die Teller legen ;-)
auf den Teller legen^^ ... *amkopfkratz*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:31

Stimmt da war ja was *omg*
Dann eben in den/das CD-Einschub/CD-Laufwerk/... packen :-D

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:17

Da bin ich ja mal gespannt!:-D

Ist aber nicht nett ... wo bleibt meine Freimilch???*huhu*

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:08

@ Lowkicker ... du bekommst dann deine persönliche "Freimilch" am o4.o8. *grimasse*
Tja , ich bin dann ja auch mal röchtööch jespannt , was der Mr. Happy so über die Membranen schickt *schiel*
... nach dem Motto "... allet wird juut ,wa" *banane*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

9

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:01

@Inge
4.8. ... Sorry,aber da bin ich leider zur Hochzeit!Fühl mich jetzt ganz schön *arschtritt*

10

Montag, 9. Juli 2007, 11:07

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...]
Meine eigentliche "Burtzel-Party" findet dann aber am o4. August in 'ner anderen Location statt !!!
... genauere Info's gibts dann noch rechtzeitig *muhaha*
[...]

Ich habe einen Verdacht... *amkopfkratz*


ach, ick gloobe, ick och... und wenn dem so ist, dann wird das ja vielleicht doch noch ´n geiler sommer!! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

11

Montag, 9. Juli 2007, 11:32

yuhu *freu* endlich wieder die große tanzfläche

.. und um 23uhr schon volles damenhaus ^^ gute masche noisi, so kriegt man die frauen *daumenhoch*

12

Montag, 9. Juli 2007, 11:44

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...]
Meine eigentliche "Burtzel-Party" findet dann aber am o4. August in 'ner anderen Location statt !!!
... genauere Info's gibts dann noch rechtzeitig *muhaha*
[...]

Ich habe einen Verdacht... *amkopfkratz*


ach, ick gloobe, ick och... und wenn dem so ist, dann wird das ja vielleicht doch noch ´n geiler sommer!! *freu*


nu mach macht ma die Welt nich verrückt hier ... es ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin und ich muss noch ne Menge vorbereiten für die Geburtstags-Geschichte *party*

@ ~°silberfaden ... weest ja wie is ... das janze Haus voller Püppi's .... da sind de Männer nich weit *kruecke*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

13

Montag, 9. Juli 2007, 11:54

Zitat

Original von ~°silberfaden
.. und um 23uhr schon volles damenhaus ^^ gute masche noisi, so kriegt man die frauen *daumenhoch*
Mist, dabei wollte ich doch erst um 2 kommen *unschuldig*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Montag, 9. Juli 2007, 15:26

*freu* mich schon voll drauf auf die party und i hoff doch das alles klappt und die leute*party* *party2* feiern! denn das ist mein erstesmal ausserhalb des pe1 wo ich auflege!!
[SIZE=3](lampenfieber)[/SIZE]
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

15

Montag, 9. Juli 2007, 19:38

Zitat

Original von baal
*freu* mich schon voll drauf auf die party und i hoff doch das alles klappt und die leute*party* *party2* feiern! denn das ist mein erstesmal ausserhalb des pe1 wo ich auflege!!
[SIZE=3](lampenfieber)[/SIZE]



und ich hoffe, dass ich an diesem abend nicht einmal onkelz hören muss!! *zaunpfahl*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

16

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:23

der Baal legt doch im E-Floor auf ... oder machen die Onkelz auch Electro *amkopfkratz*

ich denke , Onkelz legt der Satyr im großen Saal ... *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

17

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:31

Zitat

Original von [NoiseBoy]
der Baal legt doch im E-Floor auf ... oder machen die Onkelz auch Electro *amkopfkratz*

ich denke , Onkelz legt der Satyr im großen Saal ... *muhaha*


na juhuuu! *umfall*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

18

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:52

geile scheiße...großer saal...wohaa...dass ich da ma nich versage *wand*
______________________________

I wasn't born with enough middlefingers!!!

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:11

@ Eruanneth ich versuch mir mühe zu geben*zwinker* nein keine panik werde meine aufgabe versuchen gut zu machen und die leute im e-saal zum tanzen zu bewegen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:36

na so wie's aussieht , wird's dann ja die grosse Nacht der "Newcomer"
Da soll noch ma eener sagen , es seien immer die gleichen Leute hinterm Pult , wa *gumo*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...