Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 19:44

die Simpsons! der Film!

Nächstes Jahr kommen die Simpsons ins Kino!!!*manic*

*hae?* Was halltet ihr davon?

THE SIMPSON MOVIE IS (FINALLY) GO!

Those who saw Ice Age 2 or watched last Sunday’s episode of Springfield’s first family got news they have long anticipated: A full length Simpsons movie is in production. Plans call for this film to hit the movie theaters in July, 2007.

“This was enormously challenging, because it involved filling 120 blank pages with an actual story and words people say,” said producer James L. Brooks, in a press release handed out shortly thereafter. (Yes, we usually try to get some original quotes, but these were just too good).

"We're very excited about the performances in this movie. Come next Oscars, we think it's going to be Milhouse's night," added series creator Matt Groening.

“I can absolutely guarantee that this film will far exceed the wildest expectations of every Simpsons fan,” said long time producer Al Jean. “Start lining up at the theater now, preferably in costume.”

“The movie is a result of the very singular vision of eleven people,” said equally long time producer Mike Scully.

The press release also included the usual platitudes from a Fox exec, but we won’t bore you to death with those. Expect more on this movie as the thing develops.

Woo Hoo!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Donnerstag, 6. April 2006, 19:48

*applaus* ....ich werd hingehen...!!!!!
weißt du schon wann der rauskommen soll???
*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Donnerstag, 6. April 2006, 19:56

*wand* bitte nicht auch das noch *kopfschuettel*

nach spongebob jetzt der ultimative film den keiner braucht... *donnerwetter*
______________________________

*niemalsnicht*

4

Donnerstag, 6. April 2006, 19:57

naja, zeit wirds! *applaus*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

5

Donnerstag, 6. April 2006, 20:03

Zitat

nach spongebob jetzt der ultimative film den keiner braucht...


...JEDER braucht den film!!!*applaus* .........alles was man nich brauch läuft auf den Privaten....*swordbeat*

ich freu mich schon drauf......endlich mal wieder kultur und unterhaltung in einem film!*lol2* :-D *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

6

Donnerstag, 6. April 2006, 20:46

Ich geh da auch auf jeden Fall rein.Das ist doch total kultig.Da kann man wenigstens richtig schön abschalten,den Alltag vergessen und so richtig schön ablachen.*daumenhoch*

7

Donnerstag, 6. April 2006, 20:49

ich freu mich jetzt schon auf den "Itchy und Scratchy" Teil im Film :-D.

8

Donnerstag, 6. April 2006, 20:52

Bin für einen MOE-Film!!!*poke*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

9

Donnerstag, 6. April 2006, 20:59

Was ist recht witzig finde ist, daß Matt Goening gesagt hat, daß der Film die letzte Simpsons Episode wird. Andererseits wurde aber ein Vertrag mit ihm über zwei weitere Staffeln bis 2008 abgeschlossen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Donnerstag, 6. April 2006, 21:12

Ich kann mir vorstellen, dass der Film total daneben geht. Eine 90-Minuten-Folge kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaub eher, dass sich der Inhalt dann ziemlich langzieht und langweilig wird.

Trotzdem werd ich ihn mir wohl ansehen.
______________________________

[ s o m a ]

11

Donnerstag, 6. April 2006, 21:13

Zitat

Original von Persikka
*wand* bitte nicht auch das noch *kopfschuettel*

nach spongebob jetzt der ultimative film den keiner braucht... *donnerwetter*


Also wegen mir könnte es auch noch einen Ren&Stimpy-Film, einen Biber-Brüder-Film und Spongebob Teil 2 geben.

12

Donnerstag, 6. April 2006, 21:17

jaaaaaa, noch mehr SpongieBob!!!




Hab ich das laut gesagt?
______________________________

[ s o m a ]

13

Donnerstag, 6. April 2006, 22:07

wenn der film genauso lustig wird wie die ersten staffeln dann könnte man es sich mal angucken.
sonst nicht und auserdem müssen es die richtigen gezeichnet haben nicht wie die looser von denn die jetztigen sind*heul*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

14

Donnerstag, 6. April 2006, 22:22

Ohja, freu mich schon auf den Simpsons Film!!!!!! Spongebob und Biberbrüder und überhaupt!!!! Immer her mit dem ganzen Zeug!!! Bin süchtig nach "Zeichentrick"*manic* *freu* *rofl2*

15

Donnerstag, 6. April 2006, 22:27

jo...ich auch...!!!*applaus* ......*lol2* *manic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Donnerstag, 6. April 2006, 22:29

Ick habe vorhin schon einen Trailer gesehen.....*freu* *freu* *freu* Kino ich komme, wenn es mal nur schon soweit wäre*traurigguck*

17

Donnerstag, 6. April 2006, 22:40

coole Sache
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Donnerstag, 6. April 2006, 23:01

wer hat eigentlich behauptet, dass die's bei den Simpsons nie auf mehr als eine Folge mit zusammenhängender Story geschafft haben? ich erinner nur mal z.B. an die Folgen wo Burns angeschossen wurde (sind mehrere Folgen... )

wenn ich gross bin werd ich ein Seestern... wollt ich nur mal gesagt haben, ihr tauben Nüsschen
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

19

Freitag, 7. April 2006, 00:25

Sowas wird doch immer behauptet, wenn eine Serie einen Spielfilm macht. Und dann freuen sich doch alle.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Freitag, 7. April 2006, 00:39

Zitat Lommel: "Und dann freuen sich doch alle."

FREU!!!*applaus*



*prost*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]