Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. April 2006, 08:40

also ich weiss nich, die simpsons auf der kinoleinwand? irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen. für mich bleibt das ne unterhaltsame und kurzweilige tv-serie die man immer mal so zwischendurch einschieben kann, aber für die man keine kinokarte lösen muss...
______________________________

Müsste es nicht eigentlich politisch korrekt lauten: Afroamerikanisches Halle ??

Bloodchamber - The Metal Webzine

22

Freitag, 7. April 2006, 09:43

@pickeldi: die befürchtung hab ich auch.

aber bei south park und beavis und butt-head hatt's auch geklappt!*daumendrueck*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

23

Freitag, 7. April 2006, 09:49

boar...ich stelle mir gerade vor, was man dann alles in den 90 min. anprangern könnte *applaus*...ist sicher ne wahre freude diesen film zu hermeneuten....aber abwarten, erstmal ansehen *freu*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Freitag, 7. April 2006, 11:17

*applaus*
in anbetracht der tatsache, dass ich mit dem simpsons praktisch aufgewachsen bin, werde ich mir diesen film nicht entgehen lassen.
freu mich jetzt schon...:-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

25

Freitag, 19. Mai 2006, 00:41

Irgendwie musste das ja auch noch kommen. Wenn dieser komische schwamm schon im kino war.... Aber die simpsons sind einfach kult und deswegen ein muss...

26

Freitag, 19. Mai 2006, 08:06

Freu Freu freu freu!!! supi supi NA ENDLICH!
SIMPSONS*manic* *wink* *wink*

______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

27

Freitag, 19. Mai 2006, 09:27

Also, nachdem ich jahrelang für einen Film plädiert habe, freue ich mich natürlich, daß endlich mal jemand auf mich gehört hat \o/.

Was allerdings von den anderem Film zu erwarten ist, Simpsons in Reallive, da bleibe ich skeptisch.

28

Freitag, 19. Mai 2006, 13:44

naja erstmal abwarten wann der film raus kommen soll und dann wird enschieden ob oder ob er nich angeschaut wird. aber denk mal scho das man sowas nich entgehen lassen sollte auch wenn er sich in die länge zieht
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

29

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:57

Zitat

Original von Darth Lommel
Was ist recht witzig finde ist, daß Matt Goening gesagt hat, daß der Film die letzte Simpsons Episode wird. Andererseits wurde aber ein Vertrag mit ihm über zwei weitere Staffeln bis 2008 abgeschlossen.

Hmmm, und wo siehst du da jetzt einen Widerspruch? Es ist doch trotz einer "letzten" Folge möglich weitere Folgen zu schreiben und zu drehen die in der Handlung vor dieser Folge spielen ;)

Ich freu mich auf jeden auch riesig drauf!*augenroll*

30

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:42

Das ist doch nun wirklich etwas blöde, das Ende vorweg zu nehemn, wa ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:51

Zitat

Original von Darth Lommel
Das ist doch nun wirklich etwas blöde, das Ende vorweg zu nehemn, wa ?

Tja.... blöde vielleicht schon, aber situationsbedingt macht es (irgendwo) Sinn. Immerhin wusste der Groening, als die Idee mit dem Film (der gleichzeitig als letzte Folge fungieren sollte) noch nicht, dass weitere Staffeln folgen DÜRFEN.

Immerhin wurden die beiden neuen Futurama-Staffeln nur bestätigt und willkommen geheißen, weil klar war, dass bei The Simpsons bald Feierabend ist und, weil FOX schon im vornherein gesagt hatte, dass es nur eine der beiden Serien gleichzeitig finanzieren will/(kann *lach*).

32

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:12

Zitat

Original von Wargsang
Immerhin wusste der Groening, als die Idee mit dem Film (der gleichzeitig als letzte Folge fungieren sollte) noch nicht, dass weitere Staffeln folgen DÜRFEN.


Ich habe kurz vor obigen Interview ein anderes gelesen, wo Groening sagte, daß er mit den Simpsons aufhören will, weil er keine Lust mehr hat. Das war wohl auch der Grund für Futurama. Soviel zum Thema "dürfen".
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

33

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:19

Der Grund das Futurama eingestellt wurde war ganz einfach die Unlust von FOX es weiterzuführen, Groening wollte die Serie weiterhin fortsetzen unabhängig von einer Co-Existenz mit den Simpsons.

Tatsache ist, dass Futurama nun über Comedy Central mitfinanziert wird und deswegen gar nicht mehr zur Debatte stand, ob FOX nun das eine oder das andere tut....... was Groening's Ambitionen zwecks neuer Simpsons-Staffeln angeht kann ich nichts sagen (und von dir angesprochenes Interview finde ich trotz Wälzens mehrere deutsch-, wie englischsprachiger Simpsons-Seiten nicht. Wär klasse, wenn du irgendwo den Link auftreiben könntest), aber es ist doch wohl so, dass er längst nicht die einzig daran beteiligte Person ist und selbst wenn er "keine Lust" hätte einfach nur "ja" sagen müsste um wenigstens den anderen Produzenten/Schreiberlingen/Zeichnern/Synchronstimmen Möglichkeiten zu geben. Vielleicht habe ich mich vorhin dann zu sehr auf ihn selbst fokussiert, was das Planen einer letzten Folge und weiterer Staffeln angeht.*zwinker*

34

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:24

Und damit weiß ich, was ich mir definitiv NICHT ansehn werde... Hab irgendwie ne Abneigung gegen Simpsons...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

35

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:46

Zitat

Original von Wargsang
und von dir angesprochenes Interview finde ich trotz Wälzens mehrere deutsch-, wie englischsprachiger Simpsons-Seiten nicht


Das könnte damit zu tun haben, daß es im Fernsehen kam. Das war glaub ich Giga, wo die sich aufgeregt haben, daß er sowas gesagt hat. Wo die das herhaben weiß ich nicht, aber vielleicht kann man es noch auf der Giga-Seite finden. Ich weiß nicht, wann die die alte Mitteilungen löschen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

36

Freitag, 28. Juli 2006, 08:01

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich habe kurz vor obigen Interview ein anderes GELESEN...

Zitat

Original von Darth Lommel
Das könnte damit zu tun haben, daß es im Fernsehen kam.

Ööööh?*schiel* o.K.! -> ohne Kommentar!

Im News- und Story-Archiv von Giga findet sich auch nichts sinnvolles.... naja, sei's drum! Matt Groening macht einfach weiter was er schon immer gemacht hat (widersprüchliche Antworten und Ankündigungen von sich geben) und der Simpsons-Film tut hoffentlich das was die meisten der neuen Folgen nicht mehr schaffen (nämlich mich ausufernd zum Lachen bringen) PUNKT*unschuldig*

37

Freitag, 28. Juli 2006, 08:37

abwarten und Tee trinken, wenn der Film kommt, werd ich im Kino sein, so....*rofl*

38

Freitag, 28. Juli 2006, 14:43

Zitat

Original von Wargsang
Ööööh?*schiel* o.K.! -> ohne Kommentar!


Herrje, ich hab ne halbe Stunde nachdenken müssen, wo ich das überhaupt her hatte. Ich kann mir leider nunmal nicht alles so detailreich merken, besonders wenns schon etliche Monate her ist. Zumal Giga ne Webseite hat und ich das da höchstwahrscheinlich nochmal nachgelesen habe.

Aber ansonsten bist du sicherlich der größere Simpsons-Fan. :-P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Freitag, 28. Juli 2006, 14:51

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von Wargsang
Ööööh?*schiel* o.K.! -> ohne Kommentar!


Herrje, ich hab ne halbe Stunde nachdenken müssen, wo ich das überhaupt her hatte. Ich kann mir leider nunmal nicht alles so detailreich merken, besonders wenns schon etliche Monate her ist. Zumal Giga ne Webseite hat und ich das da höchstwahrscheinlich nochmal nachgelesen habe.


Ach quatsch, ich dreh doch niemanden aus seiner Verpeiltheit 'nen Strick*zwinker* bin doch selbst oft genug verpeilt und verschnigge dann irgendwas*engel* War mehr als Scherz gedacht! XD

Zitat

Original von Darth Lommel
Aber ansonsten bist du sicherlich der größere Simpsons-Fan. :-P

*lach* Ja, ich hab' dich auch gern!:-P

@ the incredible mods - Sorry, for the spam!^^''

40

Freitag, 28. Juli 2006, 15:32

Was mir da noch grade so einfällt. Nach der ersten Star Trek Serie wurde ja der erste Film gedreht. Und da der erfolgreich war, noch einer und noch einer ...

Würde mir bei den Simpsons auch gefallen. Oder sie machen ein paar Spin-Offs. "Eat at Moes", "Arrrgghhh !!!" oder "Der Chief". Das wär doch was. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?