Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:01

schwarzes kino am donnerstag 12. juli, 20 uhr, cinedings

wer hat lust, am donnerstag ins kino zu gehen? ueber den film kann man sich noch unterhalten. auf jeden fall sei es so gedacht, dass man sich zum filmgucken trifft, danach noch vll etwas kleines trinken geht. nichts großes. nichts, was bis ewig in die nacht gehen soll - einfach nur mal "raus" und gut :)

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:42

*freu* ich kann am Donnerstag. Aber ich möchte gern den neuen Harry Potter sehen. wenn ihr euch also dazu durchringen könntet, bin ich auf jeden Fall dabei!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:11

wie wäre es mit donnerstag dem 26. zum simpsons-film?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:33

Muss ich mal gucken was Dienstplan und Brieftasche so sagen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:44

Shice Gruppenzwang... -.-
Mal guggön, Kino war ich lange nicht...
______________________________

less qq
more pew pew

7

Montag, 9. Juli 2007, 00:28

wer es im grill-thread noch nicht gelesen hat: 26.07. = mein geburtstag; und jeden den ich im kino sehe (sh-ler und freunde) kriegt zum grillen ein bier von mir.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

8

Montag, 9. Juli 2007, 08:06

Ocean´s 13 oder Harry würdsch m0r och mit ansehen ..... ich notiers ma im Kalender ... vielleicht kann der Holde ja och
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Montag, 9. Juli 2007, 08:19

naja, oceans 13 ginge noch, jeps...

aba simpsons ... *schmoll*... nö da streik ich.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

10

Montag, 9. Juli 2007, 08:21

Zitat

Original von DBK
[...]

aba simpsons ... *schmoll*... nö da streik ich.


Püppi, schön das ich da nich allein stehe ... sonst gehnm0r allöne, können die sich den doch ansehen *schmoll*

[SIZE=1]Edith sagt grad, des der Simsons - Film am 12.7. noch gar nich läuft *pfeif* [/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

11

Montag, 9. Juli 2007, 08:30

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von DBK
[...]

aba simpsons ... *schmoll*... nö da streik ich.


Püppi, schön das ich da nich allein stehe ... sonst gehnm0r allöne, können die sich den doch ansehen *schmoll*

[SIZE=1]Edith sagt grad, des der Simsons - Film am 12.7. noch gar nich läuft *pfeif* [/SIZE]


Jennnau!
Denn bei uns greift keee gruppenzwang! Man juuuht, dass edith verglichen hat! *kicher*
wen die unsere filmwünsche verweigern plätschern wir uns denne ooch allöne ne Molle unners netzhemde
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Montag, 9. Juli 2007, 08:35

hehe....un denne schwank m0r jemeintschaftlich den Boulevard nach unten

wir werden das Kind schon schaukeln *muhaha*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

13

Montag, 9. Juli 2007, 11:38

Zitat

Original von Eiskristall
[SIZE=1]Edith sagt grad, des der Simsons - Film am 12.7. noch gar nich läuft *pfeif* [/SIZE]

Zitat

Original von Maniac
wie wäre es mit donnerstag dem 26. zum simpsons-film?

das war mir auch bewusst.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

14

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:15

Nu ma Butter bei die Fische, wo gehen wir rein? Oder entscheiden wir spontaaaaan vor dem Kino?

Das Angebot 20 Uhr im Charlottencenter:
Clerks II
Harry Potter (19:30 oder 20:30)
Oceans 13
Fluch der Karibik 3 (19:45)
Schwedisch für Fortgeschrittene (20:15)
Shrek 3 (20:15)
Stirb langsam 4.0 (20:30)
Zodiac - Die Spur des Killers

Ich wär bei allem ausser "Clerks" (schlechte Kritiken), "Schwedisch" (den fanden meine Kolleginnen gut oO) und "Shrek" (fand ich den zweiten schon net so prall) dabei.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

15

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:54

WENN ich mich aufraffen kann, denne wär ich für definitiv für Harry Potter....

virtuelle arschtritte bitte per pn oder GB.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

16

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:11

..hm.. solange der threatersteller zeitgleich mit mir scheintot im bett liegt, wird die ganze planung eures kinogangs wohl auf wackeligen beinen stehen *schulterzuck*

falls ihr doch heut abend geht, wünsch ich recht viel spaß.. und erzählt dann mal, was ihr geschaut habt *zwinker*

17

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:26

ich bin für Harry ..... wenn ihr dann nun ne Planung habt, bitte melden *zaunpfahl*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

18

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:03

zu Harry würde ich vielleicht mitkommen. Also macht mal jemand nen Plan :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

19

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:19

hmm..alle filme, die ich gucken wollen würde, hab ich schon geguckt. ^^ :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:33

also, Harry 19:30, und danach noch nen Absacker? Wer ist dafür?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.