Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:01

Hier. Ich.
Aber ich geh für den Absacker nicht in die komische Bar da an der Ecke, deren Namen ich vergessen hab. *nichtdoch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:09

Zitat

Original von DerHirntot
Hier. Ich.
Aber ich geh für den Absacker nicht in die komische Bar da an der Ecke, deren Namen ich vergessen hab. *nichtdoch*


ne flasche port in ner braunen papiertüte im rinnstein bzw auf den gleisen der strabahn?
mir egal wo... *zwinker*

Übrigens hab ich eben mit unseren verseuchten m telefoniert. er wird heute seiner gesundheit zuliebe des bettchen hüten. und mir wurde ein *arschtritt* angedroht, wenn ich net hingeh. also: treffpunkt 19:00 Uhr am cinemaxx oder was?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:20

a) m is'n Mädchen ... noch nie was von Grippostad gehört? *kicher*

b) von wem bitte lässt DU dir drohen?

c) joa, 19 Uhr geht klar
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:38

und was wir nu geguckt? harry oder was?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:01

Joa, denk ich mal.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:02

nja...wennch da bin, binch da ^^

überlegch mir noch....weil harry is eigentlich ja nix für mich... O.o *schäm*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

27

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:45

Zitat

Original von Maniac
wie wäre es mit donnerstag dem 26. zum simpsons-film?


ich bin für die Simpsons*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

28

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:19

also dann 19 Uhr geht klar ^^ ma schaun ob alleine oder in Begleitung.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

29

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:05

19 Uhr ??? boar...des is ja Streß ......*wand* ....aber ich beeil mich, dassch pünktlich bin :-[]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich