Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:46

Paardüüüü!!!!!

So... nun ist es mal wieder so weit. Ich hab (mal wieder) vor ne Party bei mir zu schmeißen.....*komasauf*

Zeitpunkt steht noch nicht fest und wird sicherlich auch recht spontan entschieden....

Wie immer wird es eine "bring mit was du essen und trinken willst"-Party... Planungsmäßig soll diese wieder vor einer Turm oder GrauZone oder Gothesdienst-Veranstaltung stattfinden, damit man geschlossen den kurzen sprung zur Party wagen kann...*party*

Eingeladen sind natürlich die die meine Partys schon kennen sowie auch alle anderen, die lust drauf haben und mir nicht die Bude beklaun oder zerhaun.....*piep* (alles schon erlebt)...

Wer lust drauf hat bitte hier melden und wir finden dann (hoffe ich*amkopfkratz* ) gemeinsam einen Termin....

Edit: natürlich gibt es auch Alkohol kostenlos.... 3mal dürft ihr raten, was es gibt*freu* ... (NEIN...KEIN BIER[SIZE=1]zumindestens nicht von mir bezahlt[/SIZE] )
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:01

*r0fl* Wie viele passen denn in deine Buchte rinn, dass de so 'n Aufruf startest?
______________________________

sounds control your mind

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:06

Naja, da die Erfahrung zeigt, dass sich 50 Leute anmelden und nur 20 kommen..... und ansonsten passen bequem 30 Leute in die Wohnung und stehparty auch bis zu 65 Leuten die schon in meiner Wohnung waren.... [SIZE=3]Gleichzeitig!!![/SIZE] *grimasse*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:06

joar vdas könnte man mal ins auge fassen^^
______________________________

xxx

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:19

Na, wenn das so ist....^^
______________________________

sounds control your mind

6

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:30

65 Leute in deiner Wohnung. Wie hast du die denn alle gestapelt? *scared*
Wenn es terminlich passt, sind die Tine und ich bestimmt auch mal wieder mit von der Party. *prost*
Also bitte nicht unbedingt vor dem Turm.
______________________________

www.independent-dj.de

7

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:33

Hätte Bock mal hinzugehen, nur um zu sehen, wie sich so viele Leutz in einer Wohnung tummeln... *kasper*
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

8

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:36

Meine Küche ist doch auch noch da.... und damals hab ich auch den Sessel aus meiner Bude geschafft, der frisst unwahrscheinlich viel Platz.....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

9

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:07

*freu* bitte NICHT vorm turm -.- da siehts doch bei mir immer so schrecklich schlecht mir meiner Anwesenheit aus :-(
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:08

da ich es im August wohl selber nicht in den Turm schaffen werde... (Hobbybedingt) strebe ich die GrauZone oder Gothesdienst an... (nur nicht diesen Freitag... ) .....*zwinker*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

11

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:41

Zitat

Original von Contado
und mir nicht die Bude beklaun oder zerhaun.....


Och menno *traurigweggeh*


:P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:10

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Contado
und mir nicht die Bude beklaun oder zerhaun.....


Och menno *traurigweggeh*


:P

Wir nehmen die 65 Mann als lebendigen Sichtschutz. *zwinker* Und später dann als lebendiges Schutzschild. *kruecke*
______________________________



endless infinity

13

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:21

ich würde mich dann wieder mal für dein Leergut anmelden ... nach deiner Paardüüüü *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

14

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:06

machtn termin fest un ich sag euch, obsch dabei bin oder nich...wechens sitter für de schic0rs...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


15

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:46

Ich warte nach wie vor auf Terminvorschläge.....
wie wäre es vor der Grauzone am 21.07.2007????*amkopfkratz*

das würde bei mir sehr gut passen..... (hoff ich)

Edit: hab leider grad festgestellt dass ich da eigentlich bis 21:30 uhr arbeiten muss*aufreg* , also entweder wir treffen uns erst ab 22 Uhr bei miche oder wir verschieben nach hinten.....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

16

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:28

21. Juli klingt gut. *daumenhoch*
______________________________



endless infinity

17

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:47

...na du bist ja mutig!!!

...auch wenn sich de Leute benehmen sollen, irgendwas passiert immer!!! *schrei* ...und wenns der [SIZE=3]unbeabsichtigte unbeabsichtigte [/SIZE] Brandfleck aufm neuen Tepp´sch is!!! *rofl* ...oder n halben (Meter Durchmesser) Rotwein-Cola-Fleck, weil man kein Gleichgewichtssinn hat... *arschtritt*

...da könnt ich ja quasi mal am Contado schlürfen... *grimasse*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

18

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:57

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
...na du bist ja mutig!!!

...auch wenn sich de Leute benehmen sollen, irgendwas passiert immer!!! *schrei* ...und wenns der [SIZE=3]unbeabsichtigte unbeabsichtigte [/SIZE] Brandfleck aufm neuen Tepp´sch is!!! *rofl* ...oder n halben (Meter Durchmesser) Rotwein-Cola-Fleck, weil man kein Gleichgewichtssinn hat... *arschtritt*

...da könnt ich ja quasi mal am Contado schlürfen... *grimasse*


ein paar brandflecken mehr oder weniger auf dem teppich fallen bei mir net mehr auf......

und zum schlürfen mus ich mir erstmal überlegen...ob ich dir was abgebe....*schmoll*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

19

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:24

Zitat

Original von Contado

ein paar brandflecken mehr oder weniger auf dem teppich fallen bei mir net mehr auf......

und zum schlürfen mus ich mir erstmal überlegen...ob ich dir was abgebe....*schmoll*


...[SIZE=3]GEIZHALS [/SIZE] *zwinker*

*grimasse* *grimasse* *grimasse* *grimasse* *grimasse* ...ich bring auch so n Zeugs mit + Cola... hab davon noch ne Menge zu Haus *prost* ...und, weil ich nich geizig bin, würd ich dir sogar was abgeben, wenn ich auch komm... *zustimm* so bin ich...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

20

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:31

nagut... dann bekommste von mir och was ab.... mach mal nen spruch wanns bei euch zeitlich klappt... *zwinker*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*