Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:39

bin dabei...
______________________________

Große Dinge sollte man behandeln als wären es Kleine.
Kleine Dinge allerdings als wären es Große.

22

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:54

21. is okay ich bin och dabei
______________________________

xxx

23

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:04

dann sieht das hier ganz so aus, als könnten wir den 21. ab 22 Uhr fest machen???*amkopfkratz*

hat wer was dagegen??? *schiel*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

24

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:20

ohne jeglichen Kommentar *rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

25

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:31

§$% wir hatten eine VEREINBARUNG!!!!*aufreg*

na warte...*muhaha*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

26

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:38

*amkopfkratz* eeeeecht? Was denn für eine?*schiel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

27

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:45

ich behalte meine Fotos von dir für mich..... und du deine von mir.... dachte ich*amkopfkratz* ..... ejal... jetzt ist sowieso zu spät......*muhaha*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

28

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:50

also wenn ich nicht arbeiten muss...dann könnte es klappen

29

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:35

Soo.... dann würde ich jetzt sagen, wir machen den Samstag (21.07.2007) um 22 Uhr bei mir fest......
Treffpunkt ist natürlich bei mir zu hause....*grimasse*

wer noch nicht bei mir war oder nicht mehr genau weiss, wo ich wohne (ist ja auch relativ gut versteckt) der meldet sich einfach via PN bei mir und wir machen einen gemeinsamen Treffpunkt aus, wo ich euch dann abholen kann oder ihr kommt einfach mit jemanden mit, der bescheid weis.....*zustimm*

Uhrzeittechnisch kann ich es leider noch nicht anders regeln..... aber ich versuche noch meine Schicht zu tauschen*rotwerd* und wenn sich was ändern sollte dann sag ich auch nochmal bescheid.....*prost*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

30

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:55

Zitat

Original von Contado
nagut... dann bekommste von mir och was ab.... mach mal nen spruch wanns bei euch zeitlich klappt... *zwinker*



....ich will aber schon um 19 Uhr da sein... *aufreg*

...also, mach dir n Kopp... *auslach*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

31

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:57

@ >Baba_Jaga<
Na kannste ja machen, setzt dich einfach vor die Haustür ab 19 Uhr und wartest :-D

32

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:57

Ich hab ja schon versucht meine Schicht zu tauschen.... aber keiner will so spät gehn und seine frühschicht eintauschen......( was auch vollkommen verständlich und nachvollziehbar ist....)*wand*
Ich versuch mein bestes *zustimm*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

33

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:01

*stampf* ...Herr Squirrel!!!!!!!!!!! ...magste mit warten!??? ...au ja fein... *freu*

...ich weeß... ich geh ja selber lieber früh arbeiten... und hasse Spätschicht...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

34

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:04

Wenn sich an der schicht gar nichts ändern lassen sollte... wäre ich unter umständen auch bereit meinen Schlüssel einer vertrauenswürdigen Person in die Hand zu geben (da kommen nur der Lonesome Gunman oder die May in frage*stampf* ) und dann könntet ihr auch eher zu mir.....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

35

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:31

jorr, können wir so machen...
______________________________

Große Dinge sollte man behandeln als wären es Kleine.
Kleine Dinge allerdings als wären es Große.

36

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:03

Das ist aber blöd. Ich lege an diesem abend in der Palette auf und kann deswegen dieser Party nicht beiwohnen.
Schade, wär gern dabei gewesesen.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

37

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:01

Wie sieht es nun aus mit Samstag, klappt's?

*feuerwerk3*
______________________________

Lebe Deinen Traum, aber träume nicht Dein Leben...

38

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:49

hallo meine süße maus, schön das du an mich gedacht hast...wenn ein genauer termin feststeht würde ich dann erst eine endscheidung treffen...

aber ich behalte es im auge *freu*

knutschi süße *wink*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

39

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:18

Sooo ihr lieben... dann steht ab jetzt fest am Samstag ist Vorglühen bei mir*komasauf*.... da ich leider meine Schicht nicht mehr tauschen konnte werde ich selber erst später dazu kommen*wand* .....
aber keine Sorge ihr braucht nicht erst 22 uhr zu mir kommen....[SIZE=3]SONDERN:[/SIZE] der Dean (Lonesome Gunman) hat meinen Schlüssel und wird ab ca. 19:30 bei mir sein und dann könnt ihr zu mir kommen.....*zustimm*
Wer nicht weiss wo genau einfach sms oder pn an mich oder dean und ihr erhaltet eine ausführliche Wegbeschreibung..... für Zweifel lässt sich auch ein Treffpunkt vereinbaren.... wichtig ist nur, dass wir 100%ige Zusagen bekommen, wer kommen will... wer noch am überlegen ist oder lieber ganz spontan entscheidet, muss auf die Genauigkeit der Wegbeschreibung vertrauen....*manic*

Und nochmal allgemein..... [SIZE=3]JEDER[/SIZE] der lust drauf hat [SIZE=1](und mit nicht die Wohnung beklaut oder zerhaut)[/SIZE] ist eingeladen... Alkohol gibt es auch, aber nur .....*freu* .... C....*freu* ...

Ansonsten freu (*muhaha* ) ich mich schon auf den Samstag....


P.S: wer sich noch Sorgen machen sollte, dass es Wegtechnisch bis zur Palette ungünstig wäre.... den lachen alle aus, die wissen wo ich wohne*rofl2* ....
und nochmal genau: 1Minute Bummelweg bis zur Palette [SIZE=1](von meiner Wohnungstür aus)[/SIZE] *rotwerd*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

40

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:18

Wer issen nu alles dabei?
______________________________



endless infinity