Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. Juli 2007, 02:33

ICH... ich hoffe, dass is ok... ich klau auch ni... may kanns bestätigen... wegbeschreibung wäre aber gut... pn folgt :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

42

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:58

@ die-ufi: klar kein ding... hab ja gesagt....wer lust hat kann kommen....*zwinker*

@nordland: leider hab ich immernoch keinen Plan wer nu alles kommt.... die meisten haben so lala gesagt.... es könnten 5 oder 15 oder 40 sein, die kommen.... es wissen auf alle fälle einige bescheid.... hier im Thread haben sich auch die wenigsten gemeldet *zaunpfahl*....
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

43

Samstag, 21. Juli 2007, 18:27

jetzt hab ich erst gesehen, dasws du erst 22uhr startest... man mags ni glauben, aber ich find das zu spät... trotzdem vielo spaß :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

44

Samstag, 21. Juli 2007, 18:33

Ich fang nicht erst 22 Uhr an.... BITTE RICHTIG LESEN.....
ab 19:30 könnt ihr aller vorbei kommen.... nur ich selber komme später..... *kopfschuettel*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

45

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:34

War ein nettes beisammen sein liebe Contado *komasauf*
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

46

Montag, 23. Juli 2007, 18:42

*freu* freut mich, dass es euch gefalln hat... wenns auch a bissl dolle gemütlich war..... und kurz....*freu*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

47

Montag, 23. Juli 2007, 19:02

*freu* jaaha war juuuuut ^.^ auf eine baldige Wiederholung *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!