Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Oktober 2005, 23:49

Zitat

Original von DerHirntot
Zitat Dittsche: "Ich hab da so eine Idee wegen der Vogelgrippe. Wenn bei Menschengrippe Hühnerbrühe hilft, könnte es doch sein, daß bei Hühnergrippe Menschenbrühe hilft." :-D


*wow* Erinnert mich daran, dass ich mich von Hühnern fern halte *zitter*


Ich hab übrigens ne ganz gute Hausapotheke (weil ich verschriebene Tabletten nie nehme :-D) - da is bestimmt auch was harmloses placebotechnisch interessantes für dich dabei, Abs *zwinker*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:01

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Ich hab übrigens ne ganz gute Hausapotheke (weil ich verschriebene Tabletten nie nehme :-D) - da is bestimmt auch was harmloses placebotechnisch interessantes für dich dabei, Abs *zwinker*
Gnihihi, lass uns ihn mal mit den kleinen blauen viereckigen füttern. *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:03

Zitat

Original von DerHirntot
Gnihihi, lass uns ihn mal mit den kleinen blauen viereckigen füttern. *engel*


Die hab ich nicht. Dafür is mein Freund zu jung. Aber vielleicht kannst du ja aushelfen, Hirni? *engel*


*grimasse*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

24

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:09

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von DerHirntot
Gnihihi, lass uns ihn mal mit den kleinen blauen viereckigen füttern. *engel*


Die hab ich nicht. Dafür is mein Freund zu jung. Aber vielleicht kannst du ja aushelfen, Hirni? *engel*


*grimasse*
Frag doch mal SINEVAL *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:14

:-o


Bist du gemein *kopfschuettel*


Ich befürchte ja schon seit ner Woche, dass ich mir stimmeklauende Halsschmerzen eingefangen hab. Bis jetzt hatte meine Umwelt noch kein Glück, noch kann ich reden *muhaha* Aber mehr als Tee trinken und Hubos lutschen fällt mir dagegen auch nicht ein *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:02

Sonlange alles drin bleibt (ich hab heut Nacht sogar die zwei Schluck Wasser, die ich nachm Übergeben getrunken habe wieder rausgebraucht *kotz* ) kannste alles machen was dir Spaß macht und ich als Dauerschnupfenpatient kann dir nur raten, geh 'ne Runde draußen rumrennen, wenn ich vom Fussball spielen komme, da hab ich immer die freiste Nase :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

27

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:18

Rum gurgeln und Absinth trinken. Das hilft besser als Vodka, nur nich dem Abs...

Ansonsten das übliche was schon gesagt wurde, schwitzen und vitamine und tee usw....

achja, kein sex bei offenem fenster!!!

28

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:38

Zitat

Original von XP666
Rum gurgeln und Absinth trinken. Das hilft besser als Vodka, nur nich dem Abs...


gibt was besseres :

Vodka oder irgendnen hochprozentigen Klaren nehmen, ein viertel bis ein drittel davon wegkippen - oder auf Ex trinken, hauptsache man hat etwas mehr platz in der flasche - und dann mit Hustenbonbons auffüllen und ab in den Kühlschrank.

Wenn sich die Teile aufgelöst haben, einfach runter damit und der Nase-/Mundbereich is frei. Bei eventuellem Fieber spürt man eben jenes auch nich mehr...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:51

1. Du hast den falschen vodka, bei mir macht der das auch ohne bonbons...
2. Bist du wahnsinnig hier allenernstens Vorzuschlagen alkohol wegzukippen §$% §$% §$%

schäm dich!!

30

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:54

Zitat

Original von XP666
1. Du hast den falschen vodka, bei mir macht der das auch ohne bonbons...


schon, aber auch die schwersten Geschütze kann man noch aufrüsten *applaus*

Zitat

Original von XP666
2. Bist du wahnsinnig hier allenernstens Vorzuschlagen alkohol wegzukippen §$% §$% §$%

schäm dich!!


Zitat

Original von Deimos
oder auf Ex trinken
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:19

aber erst wegkippen wollen,
allei die idee ist verwerflich und outet dich fast als antialkoholiker
und das gerade bei vodka,
dieses getränk finanzierte einst 30% der russischen Staatshaushaltes. Es war und ist sozusagen Lebensgrundlage unzähliger Menschen (nicht nur der Säufer). Es gibt Drogenkritikern und vielen Ärzten und Krankenschwestern einen Sinn in Ihrem Leben und verhilft Männern zu Sex und Frauen zu Kindern und Geld.

Also überleg in zukunft zwimal bevor du vorschlägst alkohol zu verschütten.

Un Übrigens: Prost! :-D

@Abs: Gute besserung!!!

32

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:55

menschenbrühe *rofl*
alkohol schwächt doch aber das immunsystem ?-|
______________________________

*niemalsnicht*

33

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:13

Zitat

Original von Persikka
alkohol schwächt doch aber das immunsystem ?-|


das is wahr. Alkohol is ja auch ein Giftstoff. Deswegen hasde auch nachm Suff nen harten Schädel( wenn du nicht gerade noch viel Wasser vorm Schlafengehen zu dir genommen hast), weil dein Organismums alles wasser (d.h. auch aus deinem kopf) benutzt, um das Gift zu verdünnen ...


deswegen is das nur was für echte Männer (sorry Abs *applaus* ) die nur schnell den Rachen frei bekommen müssen, um große Reden zu halten ... respektive über Vodka *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:28

Zitat

Original von XP666
Also überleg in zukunft zwimal bevor du vorschlägst alkohol zu verschütten.

So würde ich das nicht sagen. Im wilden Osten ist es AUCH eine Traditon, einen Teil des Wässerchen’s auf den Boden zu kippen vor dem Trinken, damit die Toten auch was davon haben.

Verschwendung würde ich das nicht nennen, sondern Mitleid. ;)

Und wieso steht das jetzt hier ausgerechnet beim Abs alles drin mit dem Suff und das, wo er ohnehin schon leidet? *kopfschuettel* ---------------> ( *rofl2* )

Aber ich werd einen für ihn mittrinken heute, denn Dank ROTLICHTLAMPE geht es mir schon viel besser und das nach 3 Tagen. Die ist echt nicht zu toppen! *daumenhoch*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

35

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 02:29

Erst ne Runde spazieren gehen, dann nen heißes Bad mit Erkältungsgelumpe drin, denn is Bette (allein, sonst wirds net), Schal um und Schwitzen, Schwitzen, Schwitzen.

Schnupfen kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage (sagt Oma imma)*tröst*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

36

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:17

@ Abs :

sicher nicht - ich habe es auch ab und an mal wieder *heul* *troest*

geht aber wieder weg *troest*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

37

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 04:32

Zitat

Original von SoulofPain
...dann nen heißes Bad mit Erkältungsgelumpe drin, denn is Bette (allein, sonst wirds net),

Wenn du damit meinst, dass man nach nem Bad mit Erkältungsgelumpe nich poppen sollte, dann versteh ich das. Die haften gebliebenen ätherischen Öle sorgen dafür, dass die Augen tränen bei zu innigem Körperkontakt und man sich gegenseitig mit phösen Augen-Make up-Resten beträufelt.

Am Ende bleibt dann: Wer is das denn, ?-| was wohl deprimierend und erkältungsfördernd wirkt, denn --------------------------------------> ansonsten is Sex wohl ein ausgezeichnetes Heilmittel, steigert die Durchblutung und bringt einfach alles auf Trab, so das Selbstheilungskräfte nicht besser stimuliert werden könnten. ;)

Drum: Neuster Tip : Beizeiten vorsorgen! Sowie was im Anmarsch ist, über A. herfallen! Geteiltes Leid is halbes Leid (ich mein natürlich, was Ansteckung betrifft :-D )

Und noch mal: Christian bitte! Dein Avatar ist zu auffällig für dein Alter! Ich blute schon und das in meinem Alter... *I see the girls walk by dressed in their summer clothes... I have to turn my head until my darkness goes" ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

38

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:22

Zitat

Original von corvis
ansonsten is Sex wohl ein ausgezeichnetes Heilmittel, steigert die Durchblutung und bringt einfach alles auf Trab, so das Selbstheilungskräfte nicht besser stimuliert werden könnten.


das is wahr, aber nur als Vorbeugungsmaßnahme (hab ich schon erwähnt, dass ich selten bis nie krank werde?:-D ). Wenn du schon erkältet bist, öffnet´s dir die Nüstern nur während des Aktes
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

39

Freitag, 30. März 2007, 12:32

Was tun bei Erkältung?

Mal wieder bin ich total verrotzt & habe keine Lust Medizin zu schlucken...
Was dabei rauskommt, hab ich ja im Dezember gesehn [: war 6Wochen ununterbrochen erkältet :]

Habt ihr noch Tipps?
Wäre euch sehr dankbar *zustimm*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





40

Freitag, 30. März 2007, 12:33

scharf essen würde ich dir empfehlen und ein schönes heisses eukalyptus bad und dann inhalieren mit ekalyptusöl (nimm aber nicht so viel)...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle