Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 21:42

Nubbfn

Iff wollt vur mal nach haufmiddln gegn nubbfn fragen, da iff grad auch etwaff davon betroff'n bin.

*tschi* *fieber*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Montag, 24. Oktober 2005, 21:44

Zitat

Original von Abs
Iff wollt vur mal nach haufmiddln gegn nubbfn fragen, da iff grad auch etwaff davon betroff'n bin.

*tschi* *fieber*


ich glaube abs hat seinen ersten wein getrunken *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Montag, 24. Oktober 2005, 21:45

Zu viele Bahlsenkekse gegessen? Jeder Biff ein Genuff *grimasse*


Tee trinken. Und abwarten. Gute Besserung, Abs *fieber*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Montag, 24. Oktober 2005, 21:46

gesundheit!

naja, das übliche halt: dampfbäder, rotlicht-lampe
und mein favorit: heiße (sehr heiße) hühnerbrühe (nicht in die nase träufeln, sondern trinken)!

gute besserung!

5

Montag, 24. Oktober 2005, 21:47

öhm ein dampfbad mit nem ätherischen öl würde vielleicht helfen und da gibts noch so ne widerliche methode mit salzwasser *scared* in die nase...

6

Montag, 24. Oktober 2005, 21:49

Schnupfen??

Mit Kamille-Wasser inhalieren, Zwiebelsaft (hab ich mal gehört), frische Luft und... Bettruhe!!! 8-)

Na dann, gute Besserung*
______________________________

Wenn du das, was du suchst, nicht in dir findest, wirst du es niemals außerhalb von dir finden...

7

Montag, 24. Oktober 2005, 21:50

dann bleib iff wohl wirkliff bei erkältungfbädern, vielen taffentüvern, viel ekligen tee und natürliff viel jammerei. letzteref hilft vor allem um an den tee zu kommen. hihi.
*engel*

krankenbefuche bitte mit gefenk. ;)

ontopic: meine muddi hadd mir da immer zwiebelsaft gemacht ... Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Montag, 24. Oktober 2005, 21:59

wie wärs mal mit inhalieren? und ein schönes heißes bad , warmen tee und immer warm halten, gute besserung und steck die anne ja nicht an *hammer* *wink*

9

Montag, 24. Oktober 2005, 22:21

zwiebelsaft, kamillentee, ins bettchen einkuscheln und von nem lieben menschen verwöhnen lassen...genau wie bäder schön warm eben:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

10

Montag, 24. Oktober 2005, 22:21

hehe. warm anziehen und raus mit dir, solange du kein hohes fieber hast.
ansonsten sei über jeden schnupfen dankbar, der dir nicht alle 10 minuten nasenbluten einbringt §$% :-D
______________________________

*niemalsnicht*

11

Montag, 24. Oktober 2005, 22:31

klingt pervers, aber hilft: eine flasche wodka trinken - und ins bett legen. du fährst karusell und schwitzt wie sau - aber nächsten morgen biste gesund! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

12

Montag, 24. Oktober 2005, 22:36

Zitat

Original von Wanderer
klingt pervers, aber hilft: eine flasche wodka trinken - und ins bett legen. du fährst karusell und schwitzt wie sau - aber nächsten morgen biste gesund! *wink*


Ich befürchte nur, da bist du bei Abs an der völlig falschen Adresse :-D


Dampfbäder sind aber auf jeden Fall hilfreich. Machen die Nase und die Atemwege frei. Und da du ja gerne badest, solltest dus mal mit nem Gesundheits-Eukalypthus-Minze-gesundmach-Bad versuchen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du das schon tust :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Montag, 24. Oktober 2005, 22:49

Den Abs hat’s auch erwischt *freu wie blöd* *rofl2*

Ich hab nämlich auch schon wieder die Krätze am Hals, weil meine Mutter es nie lassen kann, mich auf den Mund zu küssen, das is so schon eklig *zitter* und dann auch noch, wenn sie weiß, dass sie erkältet is. §$%

Aber ABS-oluter Geheimtip: ROTLICHTLAMPE.

So wie ich merke, dass was im Kommen ist, häng ich mich sofort davor und krieche förmlich rein in das Ding....
Das gibt zwar manchmal paar Verbrennungen, aber der Schnupfen is spätestens nach 3 Tagen weg! *zustimm*

Man sollte natürlich so wie ich auch den ganzen Tag davor aushalten und in dieser Zeit hier alles vollspammen! (oder Leute unterdrücken :-D )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

14

Montag, 24. Oktober 2005, 23:00

Knoblauch. :-D
(Hilft allerdings auch gegen Krankenpfleger.)

Und Milchprodukte sowie Reis und "Weißmehlgebackenes" MEIDEN, das verschleimt zusätzlich.

Ach, und mein Favorit gegen alles, was mit Erkältung zu tun hat:
Ingwer!!!
Etwa 2-3 cm Ingwerwurzel schälen und zerstückeln, in einem halben bis ganzen (nach Gefühl) Liter Wasser 10 Minuten lang kochen und nochmal 10 Minuten ziehen lassen (Ingwer kann auch drinbleiben, aber das wird am Ende wirklich sehr scharf). Immer mal zwischendurch trinken, am besten erstmal vor dem Einschlafen eine große Tasse.

Dute Befferung! *daumenhoch*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

15

Montag, 24. Oktober 2005, 23:04

Ingwer! Ha, das stimmt. *daumenhoch*
Die ätherischen Öle sollen ähnlich wie Kamille desinfizierend wirken und dann isses auch noch saulecker...

Wer es nicht scharf mag, sollte aber nicht zu lange ziehen lassen, das kann gut heftig werden. Also öfter mal vorsichtig probieren... ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

16

Montag, 24. Oktober 2005, 23:13

bei mir kickt immer ein vitamin c schock:

3 zitronen in ein glas auspressen (mit all dem glibber) und den rest des glases mit wasser auffüllen ....

das zeuch schluck für schluck leer machen.

davon 2-3 kicks und du bist fit.
______________________________

tout va bien

17

Montag, 24. Oktober 2005, 23:20

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen mit dem Schock, weil der Körper nur ne geringe Menge Vitamin C aufnimmt und das auch nicht speichert...
Wenn dann also lieber länger etwas weniger... Wird eh alles wieder ausgeschifft, was zuviel ist ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

18

Montag, 24. Oktober 2005, 23:26

Zitat

Original von corvis
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen mit dem Schock, weil der Körper nur ne geringe Menge Vitamin C aufnimmt und das auch nicht speichert...
Wenn dann also lieber länger etwas weniger... Wird eh alles wieder ausgeschifft, was zuviel ist ;)


hoffentlich vergesse ich das hier gelesen zu haben... nicht, dass es ab jetzt nicht mehr funktioniert .... ;)
______________________________

tout va bien

19

Montag, 24. Oktober 2005, 23:45

Das erinnert mich an die gestrige Folge Dittsche.
Zitat Dittsche: "Ich hab da so eine Idee wegen der Vogelgrippe. Wenn bei Menschengrippe Hühnerbrühe hilft, könnte es doch sein, daß bei Hühnergrippe Menschenbrühe hilft." :-D

PS: Rotlicht rockt
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Montag, 24. Oktober 2005, 23:48

So grausam und schmerzhaft das auch klingen mag, aber warmes Bier, soll Wunder bewirken.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -