Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:44

Schulter...Bluterguss???

Hallo,

ich hoffe doch hier sind ein paar Hobby- oder auch richtige Mediziner unterwegs...
Also ich hab ein kleines Problem mit meiner Schulter...
siehe Horrorfoto
so sieht meine Schulter nach einem Beintraining aus, also es ruht quasi nur ein höheres Gewicht auf Ihr...und schon entstehen diese unschönen...Dinger...
Was ist das? Ein Bluterguss? Also...es tut nicht im geringsten weh, wird nicht dick oder sowas...rein äußerlich ist die Haut auch glatt...nur halt diese Verfärbungen.
Ist das Besorgniserregend????



2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:57

Sieht aus, wie gerieben, der gequetscht, wenns sonst nur unschön aussieht, denke ich, ist kein Grund zur Sorge, die kleineren Blutgefäße unter der Haut sind gerissen und haben ins Gewebe eingeblutet. In ein paar Taagen biste wieder wie neu und kannst Dir neue Dingerns setzen lassen!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:01

Schließ mich da mal der Meinung an und kenne diese "Flecken" auch vom Training...Da wurden wahrscheinlich echt nur ein paar kleine Gefäße "putt" jemacht...
______________________________

Große Dinge sollte man behandeln als wären es Kleine.
Kleine Dinge allerdings als wären es Große.

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:17

würd auch sagen, dass es nur n paar geplatzte kapilaren sind. sieht bei mir jedesmal so aus, wenn ich ne 300kg schwere einkaufstasche über die schulter hängen muss. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:59

Ok...dann würd ich sagen, das wir uns alle einig sind, das ich nicht sterben muss.
Auch mal schön zu lesen, das ich nicht der einzige bin, der diese Streifen kennt.

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:18

Bulli ... keene Panik meen Jung *stricken* die oben ham ja scho alles gesagt un der HIER (grab beisammensitzende) anwesende medizinische Rat befindet es auch als unbedenklich *zwinker* ....
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:26

Trainierst du mit T-Shirt oder Trägershirt?

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:45

*amkopfkratz* nicht schön ich sage mal gehe mal zum Arzt ist besser so *gumo*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:52

Zitat

Original von Fabi86
*amkopfkratz* nicht schön ich sage mal gehe mal zum Arzt ist besser so *gumo*



*skeptisch* wir hatten schon geklärt, das es nicht bedenklich ist *zaunpfahl*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

10

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:03

Ja,für die Hantelstange,aber doch für ihn nicht!*grimasse*

Frage bezüglich Klamotte bleibt trotzdem.*zwinker*

11

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:21

Kniebeuge? Die arme Wirbeläule. *zwinker* Wieviel Eisen packste denn dadrauf?
______________________________



endless infinity

12

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:12

Also beim Training trage ich T-Shirts...werde demnächst mal versuchen beim Beintraining da mal Schaumstofflappen auf die Schulter zu legen...vielleicht hilft das ja dagegen.
Nein...keine Kniebeuge, sondern Beinpresse

13

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:22

Vielleicht reicht es auch schon,wenn du ein Handtuch faltest und unterlegst,denn das hast du eh dabei und mußt somit nicht extra an die anderen Teile denken.*zwinker*

14

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:36

und auch mal schauen,ob eventuell irgendwelche falten oder risse im Polster vom Gerät sind...das war bei mir mal und da sah die schulter dann annähernd gleich aus! Notfalls dann ma die leute vom studio ansprechen!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!