Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:55

lieblingskuchen oder torte??

jeder hat mal burzeltag und dann wird gefeiert wollte mal wissen was ihr so euren gästen für kuchen oder torten auf den tisch stellt??

ich persönlich mag schwarzwälderkirschtorte sehr gerne!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:56

Baumkuchen... mach mehrere davon und du hast einen Baumkuchenwald... und dann stell da Trollkuchen dazwischen... und mach puderzucker überall... dann fühl ich mich wohl :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:00

Boah, Kuchen........ALLES!!!!
[SIZE=3]Her damit![/SIZE] :-D

Aber ich hab natürlich auch Favoriten, bin ja wählerisch...^^
Also....alles mit richtig, richtig.....riiiiiichtig fetten Butterstreuseln ist einfach mal nur......der Oberhammer.
[SIZE=1][Ich bin Streuselschnecken-Testerin. ^^][/SIZE]

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:00

Aaaaalso. Ich mag ja diesen einen Kuchen (keene Ahnung wie der heißt. Papageientorte oder so). Das sind drei Schichten (Vanille, Erdbeer, Schoko) Und dazwischen und darauf und drumherum gaaaaanz viel Sahne (brauche da immer so ca. 800 ml von) Und an den Rand kommen noch n paar Teigstreusel und obendrauf verziere ich dann nach Lust und Laune. Dauert insgesamt ca 5 Stunden das Ding zu backen und ist danach so hoch, dass es kaum unter diese Tortenbehälter passt. Das ist ja soooo lecker. Und weil der so aufwendig ist, backe ich den nur, wenn jemand Geburtstag hat, den ich ganz dolle lieb hab. *lolli*


Ach ja...Baumkuchen ist auch voll der Burner. ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von Fetishdoll
Aaaaalso. Ich mag ja diesen einen Kuchen (keene Ahnung wie der heißt. Papageientorte oder so). Das sind drei Schichten (Vanille, Erdbeer, Schoko) Und dazwischen und darauf und drumherum gaaaaanz viel Sahne (brauche da immer so ca. 800 ml von) Und an den Rand kommen noch n paar Teigstreusel und obendrauf verziere ich dann nach Lust und Laune. Dauert insgesamt ca 5 Stunden das Ding zu backen und ist danach so hoch, dass es kaum unter diese Tortenbehälter passt. Das ist ja soooo lecker. Und weil der so aufwendig ist, backe ich den nur, wenn jemand Geburtstag hat, den ich ganz dolle lieb hab. *lolli*


Ach ja...Baumkuchen ist auch voll der Burner. ^^


du meinst den papageikuchen @fetishdoll stimmt der ist wie der baumkuchen auch ne leckere sache!
meine oma machte immer so ein leckeren struselkuchen und selterskuchen! krieg jetzt voll hunger *kicher*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:04

seit ich kosten durfte mag ich am liebsten knüppelkuchen *die fetischdoll anschiel*

obwohl mundils komposition toll ist
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:06

@Baal
Struselkuchen??? Was is das denne ???*kicher* *amkopfkratz*



Erdbeertorte mit viel Pudding *freu*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:08

Zitat

Original von Streifenhörnchen
Erdbeertorte mit viel Pudding *freu*


Au ja....gaaaanz frische Erdbeeren und so *sabber*



@Gnubbi: *drueck*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:08

Zitat

Original von Streifenhörnchen
@Baal
Struselkuchen??? Was is das denne ???*kicher* *amkopfkratz*




Erdbeertorte mit viel Pudding *freu*


meine ja auch streuselkuchen liebes streifenhörnchen!*bääh*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:11

[SIZE=1]Mutterkuchen -.-[/SIZE]

[SIZE=3]HAHA[/SIZE] *amkopfkratz*

Ansonsten darf's auch gerne Zupfkuchen sein...
______________________________

less qq
more pew pew

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:19

zupfkuchen ist doch der mit den schokostreuseln und den quark nee ??? @ satu
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:25

Erdbeerkuchen *kasper*
Baumkuchen*respekt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

13

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:26

Also in Käse-Sahne-Kuchen könnt ich mich glatt reinsetzen....
Hm leckooor *lolli*

@ Baal: *zustimm* Ja der mit den dunklen Streuseln ist der Zupfkuchen - auch ziemlich leckoooor *zustimm*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

14

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:41

Zitat

Original von blackAngel
Also in Käse-Sahne-Kuchen könnt ich mich glatt reinsetzen....
Hm leckooor *lolli*

@ Baal: *zustimm* Ja der mit den dunklen Streuseln ist der Zupfkuchen - auch ziemlich leckoooor *zustimm*


thx blackangel den kannt ich zwar vom hören her aber wie aussieht wusst ich net so richtig!

@ fabi86 wenn es um kuchen geht bist du krümel immer da wa*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

15

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:21

Ich kann kaum einem Kuchen oder einer Torte widerstehen ... von fruchtig bis sahnig oder quarkig bis streuslig!*hammer2*
Außer natürlich welcher mit Alk oder so Buttercremezeugs!*angst*

Nun habt ihr es erreicht!*ganzdolletortenhungerhat**aufreg* *zwinker*

16

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:19

-Kornappel-Pudding-Kuchen
-Erdbeertorte
-und seit neuestem Nuß-Rehrücken *sabber*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

17

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:58

Philadelphia - Torte mit Weintrauben *verliebtguck*
Zupfkuche *verliebt*
SchwarzwälderKirschTorte *herzen*
Johannisbeertorte *rosabrille*

da werdsch schwach .... und Buttercreme *umfall* ...da binsch hin un wech
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

18

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:10

- Streuselkucken mit richtig schönen Butterstreuseln
- Marmorkuchen mit Glasur
- und den Möhrenkuchen von meiner Mutter *verbeug*

yammi ! *kicher*
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

19

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:33

-Streusel-Quark-Torte von Muddi^^
-Papageienkuchen *manic*
-Schoko-Sahne-Torte vom Schad *verliebt*

joa.. jetzt hab ich hunger oO apfel- und kirschkuchen darf ich dank sorbitolintoleranz auf unbestimmte zeit ade sagen .. ><
erbeerkuchen mit vanillepuddingboden ist auch sau geil ^^

...mama..hunger!!! *hammer* oO

20

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:43

@Fussel
Herzliches Beileid zu der SI.Mit solch einem Mist fühlt man sich echt *arschtritt*
Da ißt man manchmal Sachen,wie z.B. Torte und hinterher hat man Probleme.

Trotzdem ist mir grad nach Sahneschnittchen!*schiel*