Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:53

wer hat lust mit zum zelten zu kommen???

ende august ist ein kleiner gothic-treff in erfurt geplant und wer mit will bitte bei mir melden!
der termin wäre
31.8.07 bis zum 2.9.07 in erfurt
genauere angaben folgen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:40

ich komme mit *applaus* Zelten ist toll*kasper* aber ich hab kein Zelt *amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:02

Zitat

Original von Fabi86
ich komme mit *applaus* Zelten ist toll*kasper* aber ich hab kein Zelt *amkopfkratz*


es wäre ein wochenende junger mann*grimasse* oder willst dich von de mum streßen lassen??*muhaha*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:20

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Fabi86
ich komme mit *applaus* Zelten ist toll*kasper* aber ich hab kein Zelt *amkopfkratz*


es wäre ein wochenende junger mann*grimasse* oder willst dich von de mum streßen lassen??*muhaha*


lieber nicht ich hab angst *angst* vor mutti*totlach*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

5

Freitag, 13. Juli 2007, 10:51

wnn du das so sagst @ fabi86 musste ja heme bleiben und uff deine mami achtgeben!*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *auslach**totlach*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*