Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 00:24

Klassenfahrten

wie waren eure denn immer so??Und wo wart ihr immer oder wo wärt ihr gerne mal hingefahren???Bei mir wars eher unspektakulär,in jüngeren Jahren immer so irgendwelche Bauernhofe,wo es dann bei der Klassenfahrt darum ging endlich seinen Schwarm aus der klasse zu fragen wie er einen findet...*rosabrille* ...lol...am besten war,Studienfahrt nach Prag..das war echt voll toll da...*urlaub* *urlaub*



thema doch nicht gut???

2

Freitag, 20. Juli 2007, 19:58

Hach ja, Klassenfahrten, das waren noch Zeiten. Abends im Dunkeln noch stundenlang mit den Mädels quatschen und dann ganz still sein, wenn die Lehrer ins Zimmer geguckt haben. Oder auf dem Markt in Prag so lange überlegen, wie man den Verkäufer anspricht, bis er uns dann auf Deutsch angesprochen hat. Auf Klassenfahrt hat man immer was erlebt.

3

Freitag, 20. Juli 2007, 21:11

Hach, seufz, ja das waren noch Zeiten. Heimlich zu den Jungs schleichen und die zu den Mädchen. Das war immer ein Spaß.
Ich hab auch schöne Erinnerungen an die Orte: Sylt, Amrum, Reiterhof in der Lüneburger Heide, Bremen, Berlin, Toskana und Schottland
Jede würd ich immer wieder gerne machen*umarm*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

4

Freitag, 20. Juli 2007, 21:12

Verdammtes Opera hat sich aufgehängt und ich hab jetzt doppelt gepostet*ups*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

5

Freitag, 20. Juli 2007, 21:26

10.klasse abschlußfahrt haben wir in kiew verbracht war die partnerstadt von unsere schule gewesen!
dot ist es einfach schön sehr viele sehenswürdigkeiten und nette leutz!
beste war das hotelgewesen bzw die disco dahinter!!!
wenn ich könnt würd ich gerne nochmal dahin!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Samstag, 21. Juli 2007, 10:07

Klassenfahrten *seufz*... bab ich nur schöne Erinnerungen! Und wie bezeichnend, dass sich hier jeder an die eine Sache am ehesten erinnert: das andere Geschlecht! *zwinker* Meine schönste Fahrt war gleichzeitig meine letzte... Abschlussfahrt 1997, Lloret de Mar *verliebt*...

Ich werde alt... *traurigweggeh*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

7

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:53

Uuuuuhhhh...Klassenfahrten waren und sind immer geil!....

Heimlich alles in sich reinschütten was ging ohne das es och irgendein Lehrer mitbekam.....dat waren Zeiten *anbet*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

8

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:53

auch wenn meine letzte klassenfahrt noch keine jahre zurück liegt. also eigentlich nur zwei wochen. schreib ich mal was dazu. leider heißen die ja neuerdings studienfahtrten und wir müssten "eigentlich" dort schulich srbeiten. d.h. bei unserer letzten boden- und wasseranalysen und so´n zeug. selbst auf unserer abschlussfahrt blieben wir davon nicht verschont.
wart ihr eigentlich auch in talheim? irgentwie waren da sehr viele
______________________________

Teddies don´t hug back, but sometimes they are all you got.

9

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:03

Die ganzen am Anfang waren eher naja halt typische Klassenfahrten und die Studienreise nach Prag war aber ganz toll.... die hat mir echt super gefallen *freu*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:19

*schiel* hmm...naja Klassenfahrten sind nicht so mein Ding!!*abgelehnt* Es gab bei jeder Klassenfahrt die ich mitgemacht hab gute und schlechte Dinge erlebt aber meist fand ich sie net sonderlich toll!!*umfall*

11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:39

Meine Ablussfahrt war auch sehr genial und abgesehen von ein paar Idoten.
War 96 das letzte mal im Ausland mit der gesamten klasse.
Man ist das lang her ........................ das waren zeiten die nie wieder kommen seuftz
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

12

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:55

hach ja , die guten alten klassenfahrten *freu* ... da durfte man noch seine flausen ausleben, die ersten weißweinkontakte schließen, das gesamte zeltlager mit ACDC vom schlafen abhalten ...............*unschuldig* .... scheen war`s....
______________________________

ich muß gar nix außer (irgendwann) sterben ... *lolli*

13

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:59

ich will auch wieder auf klassenfahrt*g* die fahrten mit meiner klasse waren meistens lustig...
als letztes waren wir an der polnischen ostee...unterkunft war schrecklich, aber daraus haben wir uns noch nie viel gemacht...

oder als die hälfte der klasse mit einem sonnenstich im bett liegen musste*g* ja das kommt davon von wenn man früh bis abend am strand liegt...ohne sonnenschirm oder sonst irgendwas *hammer2*

14

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:05

mein highlight war rimini. zimmer mit balkon und blick aufs meer. abends lecker wein. lecker betaeuben. lecker frau..

lang ists her.
schoen wars.
fuer ein zwei tage wuerde ich das gern nochmal erleben wollen.

15

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:27

die einzige klassenfahrt, an die ich mich kurioserweise gar nich mehr richtig erinnern kann, war nach leningrad, auf neueuropäisch besser bekannt als st.petersburg, muß wohl an dem wodka liegen, den´s da gab.
es war minus 20 grad, meterhoher schnee und ich bin mit´m propellerflugzeug hingeflogen, das wahr vll. back to the roots, trotzdem heile hin und zurück gekommen
und so schlecht kanns nich gewesen sein, sonst wäre sicher mehr in meinem hirn hängengeblieben
das war 89 und der rubel noch was wert
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

16

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:08

Abschlussfahrt nach Prag: In unsere Zimmer gab es interessante Entdeckungen wie ein verschimmeltes Brötchen oder eine (vermutlich benutzte) Unterhose - daher haben wir uns das erst mal schön getrunken, zum Teil auch mit den Holländern die da waren. Aber ansonsten wars cool - oder heiß, wir hatten weit über 30°C *umfall* ...
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

17

Dienstag, 11. September 2007, 14:25

Mein Highlight war Italien. Am ersten Abend hab ich erst mal mein Zimmer voll gekotz, inkl. Bett.
Sonst kann ich mich nich mehr an alt zuviel erinnern... ?-|
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

18

Donnerstag, 13. September 2007, 17:37

Wir hatten ne echt Klasse Lehrerin auf dem Gymnasium und sind fast jedes Jahr ins Ausland...
England, Italien, Tschechien und Abschlußfahrt Holland.
Na ja, so voll gekracht wie der Antrag für die Fahrt immer war, hätten wir grad mal 10min pro Tag schlafen dürfen um jedes Museum zu schaffen *g*


EDIT: Jep, in derGrundschule waren wir mal in Talheim *g*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

19

Donnerstag, 13. September 2007, 17:57

Klassenfahrten... die besten gab's in der Oberstufe... nichts geht eben über alkoholisierte Lehrer... xD
______________________________

less qq
more pew pew

20

Freitag, 21. September 2007, 19:20

die letzte war die beste, winter 1989 nach leningrad bzw. auf neueuropäisch st. petersburg.

obwohl es nur 4 tage waren und schweinekalt gab´s viel zu sehen (panzerkreuzer aurora usw.),
aber kein einziges foto, weil knipser, obwohl russisches modell, wegen der minusgrade den geist aufgegeben hat.

und wodka aus wassergläsern - schüttel

*cop*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!