Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. August 2007, 14:44

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von baal
@ satu *daumenhoch* rüschtüchhhhhhhhh


darüber!!! *rofl2*


*rofl2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Montag, 12. November 2007, 11:51

ich könnte mich jedesmal schmeißen, wenn ich sehe bzw höre, wie ein mann verzweifelt versucht, das weibliche wesen zu verstehn ... *totlach* *totlach* *totlach*
dann bringen mich noch meine freunde, meine frau und manche bekannte so richtig zum lachen ... *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

23

Samstag, 2. August 2008, 22:51

Ich lache seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr viel *manic*
Meistens über dumme Sachen...
Kann man nicht erklären, dass muss man mitkriegen *tanzen* *auslach* *aufgeregt*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





24

Sonntag, 3. August 2008, 09:56

Ich könnte mich immer über schwarzen, englischen Humor kaputt lachen, z.B. über die Monty Pythons... *kasper*

25

Sonntag, 3. August 2008, 12:46

alltägliche situationen, die von slapstick geprägt sind.
warum auch immer, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als wir bei extremen regen mit schnell laufenden scheibenwischern unter ner brücke durchgefahren sind. totenstille. ernste gesichter. scheibenwischer quietschen.
?-|
katzen sind natürlich auch öfter mal für nen lacher gut.
ganz schrecklich sind ja wohl "comedians". mittermeier & co. *wand*
allgemein über filme kann ich sehr selten lachen.
______________________________

*niemalsnicht*

26

Sonntag, 3. August 2008, 13:44

Ich lache meistens über die Serie Seinfeld. Gera<de wenn ich mich darin selber wiederfinde ujnd denke, dass mir das ja auch schon mal passiert ist, kann ich mich kaum mehhr halten.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


27

Montag, 11. August 2008, 19:34

Zitat

Original von Miss_Antrophy
Ich könnte mich immer über schwarzen, englischen Humor kaputt lachen, z.B. über die Monty Pythons... *kasper*


Heute 20:15 auf Kabel eins. Juhuuuu*freu*
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

28

Montag, 11. August 2008, 19:54

ich hab mich mitn paar freunden ma so über ne bemme gefeiert.... (das tun wir heute eigentlich immer noch)
also es war ne gnz normale bemme auf der ein kleines minifitzi salatblatt lag.... das fanden wir halt so party. (oki ich gebs zu, wir waren leicht betrunken *raeusper* )
______________________________

"i like rusty spoons"

29

Montag, 11. August 2008, 22:09

Tja, was soll man den heutzutage machen, am besten kann man doch über andere lachen, denn wir Menschen sind nun mal so... sarkastisch und schadenfroh XD
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

30

Dienstag, 12. August 2008, 08:38

manchmal echt über mich selbst.*totlach*
aber meine Katze bringt scho echt Stimmung in die Wohnung
Besonders lustig ist es, Menschen zu beobachten, die sich total und absolut unbeobachtet fühlen, da könnt ich mich wegschmeißen, wenn jemand weiß, was ich meine...*zwinker*
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

31

Dienstag, 12. August 2008, 12:39

Was mich immer wieder zum Lachen bringt ist, wenn ich mit meiner Schnecke (Malaria) rumalbern kann. Das geht mit niemanden so gut wie mit ihr.

Bussy Mausi.

32

Dienstag, 12. August 2008, 13:19

Ich wär mir nich so sicher, ob man den behinderten Scheiß noch als "Rumalbern" bezeichnen kann ^^.
Und so richtig lachen kann ich am besten eigentlich nur über Situationskomik und rabenschwarze Witze.

[SIZE=1][Anmerkung: Comedians sind für'n Arsch und das Unlustigste, was ich je gesehen oder gehört habe.][/SIZE]
______________________________

sounds control your mind

33

Dienstag, 19. August 2008, 15:14

Am schönsten ist immer noch die Schadenfreude. *neeisklar* Vom Grundsatz her ist es ja gemein, wenn man lacht weil sich jemand weh getan hat. Aber irgendwie ist das einfach nicht abstellbar. *skeptisch*
Ich mach mich ja selbst oft genug zum Appel. Und in solchen Situationen könnt ich mich sogar über mich selbst totlachen (z.B. Mitten in der Stadt stolpern, hinfallen, schnell wieder hoch springen und so tun als ob nichts gewesen wäre) *totlach*
______________________________

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. *engel*

34

Freitag, 12. September 2008, 13:13

über hexe ...*kicher*
ich mag nich erwähnen, warum ich das tue (die die's wissen, wissen's) ... aber über solche menschen kann man nur ...

*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

35

Freitag, 13. Februar 2009, 13:50

ich kann sehr gut über mich selber lachen,über kurt krömer(ich mag diese ironie und den sarkasmus =) )und über nonsenswitze. die sind zwar schwachsinnige und ergeben null sinn, aber ich find´se toll :-D
z.B.:
sitzt ein mann auf dem dach und strickt erdbeeren, kommt ein polizist vorbei und sagt: hier ist angeln aber verboten! sagt der mann: mir doch egal wie viel die kartoffeln kosten, ich bin eh mit dem fahrrad hier.
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt