Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:10

obwohl dieser china-vietnam-thai-imbiss am oberen boulevard auch lecker ist. der auf der linken seite, wenn man vom markt kommt, kurz bevor man richtung cinemaxx abbiegen muss.
is halt für uns am besten erreichbar, ziemlich billig, saulecker (ich liebe die bandnudeln *_*) und die leute sind total nett. und stolz auf ihren tollen biergarten. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

42

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:34

Also ich würde hier mal noch die "Alchimistenklause" empfehlen. Zwar eher gehobenere Preise aber übel Lecker!! *anbet* Super nettes Personal (vorallem der Chef!). Tja und das Objekt natürlich, sind aber beide nicht sehr zentral.
Schad würde ich eher abraten, gefällt mit garnicht mehr. (warum muss man Portionen machen die eh kaum jemand schafft?!) *zaunpfahl*

43

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:24

Hm, mit großen Portionen machen sie die fehlende Qualität weg *auslach*
Im Chateau (Nähe Botanischer Garten) sind die Portionen übersitchlich, aber extrem lecker. Hier wird mit frischen Zutaten (Gemüse) gekocht. Finde rießige Portionen totalen Quatsch...ich möchte gesundes Essen und keine Mikrowellen /
Tiefkühlnahrung. *angst* .
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

44

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:45

...das Delphi inner Barfüßer.... sowas von lecker und die Bedienung göttlich... *verbeug* und *dankedanke*

Dimitri... für das Lob gibste mir einen aus... *zwinker* *prost*


...und beim Schad isses auch lecker...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

45

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:01

Zitat

Original von P6sy6ch6o
da gibt es so einige
welche richtung soll es denn gehen?

gut bürgerlich --> ratsherrenklause
deutsch --> dompfaff u mönchshof
international --> drei kaiser
böhmisch --> goldenes herz
indisch --> Indian Curry House

liegt eigentlich alles im innercity-bereich
falls du öfter essen gehen willst --> happy dinner card :-P


jaja..jetzt brauch ich fast nix mehr zu sagen..*zwinker* u *nochmalempfehl*

anmerkg.: kartoffelhaus is klasse!gute preise,ordentlich leckeres essen,sehr volle teller:)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

46

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:04

schade das es das ungarische restaurant in der nähe vom bahnhof net mehr da ist das wäre noch eine empfehlung wert gewesen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

47

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:48

ins Matador würde ich sooooofort mitkommen *zwinker* aber nur, wennde so richtig als Kavalier un so um de Ecke kommst :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:56

also ich war noch nicht viel essen

aber ich kann sehr das House of India empfehlen...
das war hammer lecker und reichlich...
jedoch war dafür der preis auch... naja mehr
als man sich oft leisten will ;)

49

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:12

ich kann nur die "Osteria da Salvadore" empfehlen...ein leckerer Italiener in der kleinen Uli...auch wenn das Interieur und die Gäste ziemlich Snobistisch wirken ist das Personal echt freundlich und auch die Preise für das Essen absolut gerechtfertigt...ich geh da nie raus ohne mich vor sättigung kaum noch bewegen zu können...mit wein, essen, kaffee und nachspeise kann man mit ca 30-50 € rechnen und das ist echt nicht übertrieben....versuchts mal aus...
______________________________

ACHTUNG: Knut Hamsun heißt eigentlich Knut Pedersen!
*hae?* ... WIRKLICH!!!...HIER der Beweis:
Knut Hamsun lügt

Jenelin

unregistriert

50

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:27

Ich find ja den Italiener in der kleinen Uli sehr gut. Die "Osteria de Salvatore"
Das essen ist super und die Bedienung sehr freundlich. Auch wenn es mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist, ist es nie überlaufen dort.

51

Mittwoch, 22. August 2007, 02:08

Das Palais in der Ankerstraße ist zu empfehlen und das Schad am Reileck!
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

52

Montag, 10. September 2007, 20:01

Also in Ammendorf gibts nen schönen Asiaten genannt ''das Fass'' sieht aber nur so aus! Ist aber sehr gemütlich dort und legger!
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

53

Donnerstag, 13. September 2007, 17:13

Kann das "Enchiladas" empfehlen! Sehr leckerer Mexikaner! (Probiert die quesadillas!;-))
Das restaurant liegt in einer Querstrasse sur grossen Ulrichstr. Ich glaube Moritzburgring. Frueher war es ein Bankgebäude und daneben befindet sich die Lehmanns`sche Buchhandlung!
Ausprobieren! *zustimm*
______________________________

Unleash my hysteria.

54

Donnerstag, 13. September 2007, 18:08

na die ökoase natürlich :)
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

55

Donnerstag, 13. September 2007, 19:55

Ich weis nicht obs noch existiert, aber in der Strasse die vom Markt weg geht (wo das Blumenkörbchen ist...)
ist auf der rechten seite ein Restaurate wo man seine Steacks auf dem heißen Stein bekommt....sehr lecker....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

56

Donnerstag, 13. September 2007, 20:01

Zitat

Original von -Shadow-
Ich weis nicht obs noch existiert, aber in der Strasse die vom Markt weg geht (wo das Blumenkörbchen ist...)
ist auf der rechten seite ein Restaurate wo man seine Steacks auf dem heißen Stein bekommt....sehr lecker....


boar, das hört sich ja mordslecker an... *hin will*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

57

Donnerstag, 13. September 2007, 20:16

Zitat

Original von DBK
boar, das hört sich ja mordslecker an... *hin will*


wie gesagt ich weiß nicht ob es noch da ist aber wenn dann kann ich es nur empfehlen ist ambiente mäßig im Stiel vom Alt Halle gehalten und hat ganz tolle alte Fenster mit Zinarbeiten... alles schön alt aber das essen echt frisch und zum töten lecker!

war leider das letzte mal vor *amkopfkratz*..... verdammt fast 2 Jahren da.... ich Frevler....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

58

Donnerstag, 13. September 2007, 21:21

Madator ist sehr gut aber wenn es das beste von besten sein soll , warum nehmt ihr nicht ein hotel. Intercityhotel Halle-Neustadt. oder Dorint Hotel, Maritim u.s.w das schöne daran man hat seberate Räume.??? Weiß ja nicht was ihr sucht.
______________________________

Der erste Gedanke, ist meist die Wahrheit!!!!!!

59

Donnerstag, 13. September 2007, 21:58

Zitat

Original von Sonne
Madator ist sehr gut aber wenn es das beste von besten sein soll , warum nehmt ihr nicht ein hotel. Intercityhotel Halle-Neustadt. oder Dorint Hotel, Maritim u.s.w das schöne daran man hat seberate Räume.??? Weiß ja nicht was ihr sucht.


*rofl* du nun wieder.... wir suchen restaurantes in halle die gut und bezahlbar und in der innenstadt liegen... keine Separes
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

60

Donnerstag, 13. September 2007, 22:28

Bella Italia oder Rialto...da gehen wir immer mit der Firma essen...
Hermes..auch auf markt
matador...hermannstr. haltestelle
china rest. - shanghai ...leipz.str. ecke BK (waren wir auch schon mit der firma)
nine pins ...in schkopau...mehr kneipe
Dinea / kaufhof ist auch sehr lecker...mein essensort ab und zu in der pause
schlosshotel schkopau..ist aber schon einige jahre her