Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:49

mein Tipp:

"Zum Sargdeckel" (ehemals bekannt als Mathaklause)
in der Martha-Straße
- leckere gutbürgerliche Küche mit monatlich wechselnden Besonderheiten
- große Portionen zu kleinen Preisen
- nette Innenausstattung (klar, der Sargdeckel hängt über der Theke)
- das bester Schwarzbier vons Welt, Eibauer, gibts dort ausm Fass

82

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:04

Zitat

Original von Absolute Mind
Ja Ja, das gute alte N8 ...
Klingt wie "Werbung in eigener Sache" *pfeif*





was? wie kommst du denn auf die idee *gruebel*
______________________________

ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

83

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:26

Weiss auch nich.

Ich kenn einen, der Einen kennt,der hat nen Bruder, und von dessen Kumpel die Freundin war da wohl schonmal. Oder so ...
*pfeif*

84

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:58

Ist vielleicht nicht das billigste, aber dennoch seeeehr lecker und im Sommer schön mit der Terrasse direkt anner Saale: Palais S. In der Ecke hinterm Ankerhof...
Wirklich sehr lecker und die Frozen Strawberry Maragaritas sind der abolute Wahnsinn!!!

*feier*
______________________________

*muhaha* *zensiert* *muhaha*

85

Montag, 24. Januar 2011, 14:36

*ausgrab*

also wir waren am freitag im 'mendoza' am rannischen platz, das erste mal, seit es einen neuen inhaber hat.
wir haben ja mal richtig gut gegessen, preis-leistung stimmt, absolut empfehlenswert.
personal schnell und unaufdringlich, nicht gekünstelt, essen recht fix bekommen, heiß, alles frisch, gut ausreichend, saulecker. rundum zufrieden :-)
______________________________

*niemalsnicht*

86

Dienstag, 1. Februar 2011, 03:45

Die Alchimistenklause auf der Reilstr. 47
Recht altbackenes Interieur aber wahnsinnig leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Die Bedienung ist freundlich und die Speisekarte vielfältig.
Ernsthaft, meine Ansprüche an Gaststätten sind wirklich hoch, die Speisen finde ich meist lahm und einfallslos, aber nicht hier.
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

87

Samstag, 5. Februar 2011, 15:39

Gestern abend als Lieferservice ausprobiert, wirklich gute Qualität und echt zu empfehlen*sabber*:
Korfu Grill in der Niemeyerstrasse/ Griech. Restaurant

Das beeindruckende daran außerdem war noch, dass wir 20.30 Uhr bestellt haben und kurz vor 21 Uhr war das Essen da. Und das zum Freitagabend! *daumenhoch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

88

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:26

*mal wieder ausgrab*

Also in Halle kann ich das Restaurant China-Garden in Trotha nur empfehlen...Buffet mit großer Auswahl und echt lecker und das ganze für nen spitzen Preis.

Wenns schneller gehen muss empfehle ich das Lakarot in der Luwu...gesundes veganes Fastfood und ne große Auswahl zu nem angemessenen Preis und es schmeckt wirklich top :-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

89

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:28

...wow, in Halle scheint's ja n Haufen Griechische Restaurants zu geben! Ist Halle inzwischen "Little Attika" geworden *g*
Nu aber meine Frage: Ich bin seit nahezu 9 Jahren auf der Suche nach nem authentischen Thailänder! Jibbet sowat vielleicht in Halle? Ich hab gehört in Leipzig soll einer sein, kennt sich da wer aus?
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


90

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:07

Wenns schneller gehen muss empfehle ich das Lakarot in der Luwu...gesundes veganes Fastfood und ne große Auswahl zu nem angemessenen Preis und es schmeckt wirklich top :-)


Hab ich auch schon gehört, aber bin noch nie hingekommen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

91

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:11

Wenns schneller gehen muss empfehle ich das Lakarot in der Luwu...gesundes veganes Fastfood und ne große Auswahl zu nem angemessenen Preis und es schmeckt wirklich top :-)


Hab ich auch schon gehört, aber bin noch nie hingekommen.

Kann ich auch nur empfehlen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

92

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:35

Wer mal Bock auf gutes, italienisches Essen hat, dem empfehle ich das Bella Italia direkt auf dem Marktplatz neben dem Eiscafe. Sehr gutes Essen, cooler Gewölbekeller mit z. T. sogar leicht düsterer Atmosphere bei Kerzenschein und lockeres Personal im Mafia-Style^^. Hinzu kommen noch für ein Restaurant annehmbare Preise. Man muss sich allerdings erstmal bis in den Keller vorwagen, da der Eingang gar nicht so leicht zu erkennen ist. Immer weiter die Treppen runter....... auch wenn das irgendwann nicht mehr nach Eingang aussieht... XD.
______________________________

Inter deum et diabolum semper musica est