Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2004, 20:27

Sommerzeit, nicht vergessen! Uhr umstellen!

na nicht daß noch einer vergisst die uhr samstag nacht umzustellen, wollt ich hier nur mal dran erinnern
es geht eine stunde vor, also von 2 auf 3, wird uns die nacht leider ne stunde geklaut
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

2

Samstag, 27. März 2004, 20:52

kann mir mal jemand sagen wem son scheiß einfällt.....wofür?
spätestens jetzt gehts bei mir los das ich mich schon auf den "spitzen" sommer freue, d.h. für mich, ständig müde, oft kopfschmerzen borr, wie ich den sommer hasse, ohnen nen guten fächer kommst da net gut aus.....

3

Samstag, 27. März 2004, 21:25

danke für die erinnerung... hätt ich glatt vergessen

4

Samstag, 27. März 2004, 21:31

Zitat

Original von Casilda
kann mir mal jemand sagen wem son scheiß einfällt.....wofür?


um strom zu sparen.hat der gute alte ben franklin erfunden. :)
(tatsächlich!)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Samstag, 27. März 2004, 21:34

ich glaub wir hatten uns da schon mal drüber ausgelassen wo es um die winterzeit ging, also die uhr andersrum gestellt wurde, weiß aber gar nicht mehr wo das stand, also in welchem thread
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Samstag, 27. März 2004, 21:37

habs gefunden
winterzeit

und wer noch mehr wissen will
dann guckt mal hier
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Sonntag, 28. März 2004, 00:11

grmbl
ich hasse sommerzeit... da bin ich morgens immer so müdi
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

8

Montag, 29. März 2004, 11:40

interessant interessant.......

9

Montag, 29. März 2004, 13:58

Mich würde es nur wundern, wenn jemand gestern einen Beitrag geschrieben hat gegen 2:31 ?-|

10

Montag, 29. März 2004, 14:45

hehe.. wenn man einen PC hat ist es doch eher unwahrscheinlich zu vergessen, dass man die Zeit umstellen muss, die erinnern einen ja normalerweise daran ôO
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

11

Montag, 29. März 2004, 14:48

Es lebe Windows XP. Bei mir ist es gerade 13:50 Uhr.

12

Samstag, 25. März 2006, 12:31

so, aus gegebenen anlass wieder hochschieb ;-)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Samstag, 25. März 2006, 12:49

danke =)
das hätt ich ja mal wieder total vergessen und mich dann gewundert was los ist *hammer2*
morgen müßtes doch soweit sein oder?
______________________________

der mückenvertreiber

14

Samstag, 25. März 2006, 13:05

Eigentlich könnte man sich diese ganze Zeitumstellerei ersparen...So'n Käse...bringt einen nur durcheinander...
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

15

Samstag, 25. März 2006, 13:45

*scared*

So ein Mist! Dieses alberne hin und her gestelle mit der Uhr! Deswegen ändert sich ja kaum was am Alltag, außer das mer ma ne Stunde zuviel hat oder ne Stunde zu wenig!

Völlig überflüssig dieses System! *kopfschuettel*

*evilbat*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

16

Samstag, 25. März 2006, 13:50

immer diese umstellerei is ja fürchterbar könn ma die uhr net einfach so lassen da brauch ma dann net wieder uff de winterzeit umstellen spart e haufen arbeit *lol2* *totlach*
______________________________

man sollte jeden tag genießen, egal wie schlecht er auch sein mag!

17

Samstag, 25. März 2006, 14:17

schon wieder, jedes halbe jahr das gleiche, warum müssen wir das machen, wenn es eh keiner mehr will, ich denke, es soll abgeschafft werden ?-|
______________________________

*stinkefinger3*

18

Samstag, 25. März 2006, 14:19

Find's auch recht sinnfrei. Zumal schon die eine Stunde Verschiebung sich auch beim Biorythmus bemerkbar macht fürn paar Tage.

Naja,wozu gibt's Funkuhren? ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Samstag, 25. März 2006, 14:22

Zitat

Original von Deimos
Zumal schon die eine Stunde Verschiebung sich auch beim Biorythmus bemerkbar macht fürn paar Tage.


Echt? Hab das zwar schon oft gehört kanns aber nicht bestätigen ^^ Mir ist das wurscht ob ne Stunde mehr oder weniger...ich merke da garkeine biorhythmischen Veränderungen! :-D

20

Samstag, 25. März 2006, 14:39

Du hast ja auch sonst keinen Biorythmus, wenn man bedenkt,zu welch unterschiedlichen Zeiten du zu Bett gehst/aufm Sofa einpennst und wieder aufstehst ... Du Zombie
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.