Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. März 2006, 14:40

ja...eben ^^ also WTF???? stellt dir Uhr um und gut! :-D

22

Samstag, 25. März 2006, 15:19

Von 1950 - 1980 gab es in Deutschland keine Sommerzeit, jedoch existierten vor diesem Zeitraum bereits mehrere Sommerzeiten, so gab es 1947 neben der Sommerzeit sogar noch eine Hochsommerzeit.

siehe auch http://www.zeitumstellung.de
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

23

Samstag, 25. März 2006, 15:50

1 Stunde weniger Schönheitsschlaf............ALARM!*wand*

und mein Wecker klingelt Montag morgen halb 4! Das is soooooooooooooooooooooo unfair*heul*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

24

Montag, 27. März 2006, 15:31

Zitat

Original von Ringwraith666
na nicht daß noch einer vergisst die uhr heut nacht umzustellen, wollt ich hier nur mal dran erinnern


Würd ich ja gern machen, aber wohin soll ich sie denn stellen ? Ich hab nur eine Ecke, wo die hinpaßt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Montag, 27. März 2006, 15:44

hmm...uhren umstellen....an sich keine schlechte idee...aber wenn du früh auf`m Bh sitzt und daran nich denkst....*kopfschuettel* ...irgendwann guckste dann doch ma nich auf deine sondern auf die Bh-uhr...da fällt dir dann auch ma was auf....aber hey...es war zumindest zu unseren gunsten...wir mussten keine 2h mehr warten sondern nur noch eine...*daumenhoch*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

26

Dienstag, 28. März 2006, 22:16

Zitat

Original von ~Satura~
Bh-uhr...


Uhren auf BH's? Wie krank is das denn ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Dienstag, 28. März 2006, 22:22

können die das nicht endlich abschaffen mit den uhren umstellen^^
das wirft mich jedes mal wieder erstmal für 2tage oder so richtig schön aus der bahn mit zeitgefühl (was eh schon nicht so massig ausgeprägt ist) usw.


@darth: ~lol~ so kann mans auch betrachten
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

28

Mittwoch, 29. März 2006, 17:44

*lol*
Wenn mein PC das nicht automatisch machen würde, hätte ich die Zeitumstellung voll verpasst...das wäre diesmal echt an mir vorbeigegangen, hätte es wahrscheinlich erst am Montag gemerkt...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

29

Samstag, 28. Oktober 2006, 05:02

es ist wieder soweit...die nacht von samstag auf sonntag ist eine stunde länger...also uhren eine stunde zurück zurück ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:17

@michmaen: alles schön und gut, aber hier ist der richtige thread dazu :-P :-D


aber jetzt mal wieder zur richtigen zeit im richtigen thread erinner :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

31

Donnerstag, 22. März 2007, 18:34

Man hat mich gerade ermahnt, darauf hinzuweisen, daß es am Wochenende wieder Zeit für Zeitdiebereien ist...!
Sommerzeit. *kotz*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

32

Donnerstag, 22. März 2007, 18:51

isses schon wieder so weit...*piep* *amkopfkratz* ! man man...da soll man nich bekloppt werden*zaunpfahl* *piep* ! hab mich grad an die winterzeit gewöhnt!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

33

Donnerstag, 22. März 2007, 19:04

*schiel* ich find diese zeitumstellerei dämlich *piep* strom sparen tut man doch heute damit eh nicht mehr, also kann man das auch einfach abschaffen. immer dieses zeitgeklaue...*amkopfkratz*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

34

Donnerstag, 22. März 2007, 19:48

Zitat

Original von Mirlaya
*schiel* ich find diese zeitumstellerei dämlich *piep* strom sparen tut man doch heute damit eh nicht mehr, also kann man das auch einfach abschaffen. immer dieses zeitgeklaue...*amkopfkratz*


*zustimm* und recht geben...die zeit sollte mit der zeit gehen...

35

Donnerstag, 22. März 2007, 20:01

so am sonntag wird ja die uhr umgestellt,
eine stunde zurück oder vor? wie war das denn doch gleich?*schiel*

36

Donnerstag, 22. März 2007, 20:23

VOR!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

37

Donnerstag, 22. März 2007, 20:29

ich HASSE die Zeitumstellung!!! Aber nur die zur Sommerzeit, weil da krieg ich ne Stunde geklaut. Und es ist doch eh immer schon so schrecklich, morgens aufzustehn. *heul*

38

Donnerstag, 22. März 2007, 20:37

Zitat

Original von Fussel
so am sonntag wird ja die uhr umgestellt,
eine stunde zurück oder vor? wie war das denn doch gleich?*schiel*


siehe eingangspost
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. März 2007, 20:43

Ach jetzt wird wieder ne Studne geklaut..*schiel*

40

Donnerstag, 22. März 2007, 21:29

Zitat

Original von Schmusi
Ach jetzt wird wieder ne Studne geklaut..*schiel*

...dafür bekommste die ja im winter wieder zurück....*zaunpfahl* *amkopfkratz* ..oder?...*hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*