Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. September 2004, 19:48

ach Abs... wir lachen doch nicht über dich sondern mit DIR!!!! *zustimm* ich find das so schööön wenn du tanzt weil man dir ansieht das es dir spaß macht!!!!!!!!! *umarm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

22

Montag, 22. November 2004, 14:09

tja ich hab mal'n grundkurs belegt und würde eigentlich gerne nen fortgeschrittenenkurs belegen...lessie kümmert sich hoffentlich mal bald darum *freu* ansonsten tanze ich immer mehr, wenn ich ausgehe...traue mich aber net allein auf der fläche zu tanzen...hab dat dieses we dat im drome net mitbekommen als ich mit drei anderen leuts dort waren *lol*

23

Samstag, 5. Februar 2005, 16:01

Ich tanze 1-2Mal in der Woche Standardtänze und Lateinamerikanisch und finde es sehr lustig. Das einzige Problem ist, dass ich mich ohne festen Partner an der tanzschule angemeldet hab und jetzt oft mit Leuten tanzen muss, die a) überhaupt nicht tanzen können und sich gar keine Mühe geben, b) mit Vorliebe auf meinen Füßen rumhüpfen, c) ganz extrem nach Zigarettenrauch riechen oder d) äußerst ungern reden und auf Fragen entweder gar nicht, oder sehr wortkarg reagieren. Unangenehm, sowas... Aber was solls: man geht ja nicht hin, um den Partner fürs Leben kennenzulernen, sondern um zu tanzen. :)

Ansonsten spring/tanz ich gern durch die Wohnung, wenn ich glücklich bin. *manic*

24

Freitag, 11. Februar 2005, 09:01

du arme ;-)
war damals froh, dass ich zum tanzstd.abschlusball nen fortgeschrittenen tänzer als partner hatte, der konnte wenigstens richtig beim wiener walzer führen *applaus*
hast du keinen kumpel der mitkommen will?

25

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:37

Nö - ich hab ein paar gefragt, aber die haben sich alle geweigert. ("Was soll ich machen? TANZEN? Wofür hältst du mich?") *piep*

Richtig schlimm sind ja wohl auch die, die einen nich richtig fest halten können, sondern die Hände nur ganz lasch irgendwie halten und überhaupt nicht führen können, sondern nur herumstaksen... Einmal musste ich mit einem tanzen, der sich so unbeholfen anstellte, dass ich dann einfach ganz energisch die Führung übernommen habe. :-D Aber wir haben nun einen Neuen in der Gruppe, der sich ziemlich geschickt anstellt. Mit so einem macht das Tanzen Spaß :-)

26

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:33

ui ... tanzen ist was feines ... hab die abzeichen bis supergoldstar rang III gemacht ... hach ja, das war toll ...

*g* aber was das 'zupacken' und führen angeht muss ich euch allen recht geben ... ich hab das damals (gott, das klingt als wäre ich steinalt *lach*) mit meinem besten freund gemacht ... der hat das toll gemacht ... da saß auch keine eifersüchtige freundin in seinem nacken ... hab die erfahrung gemacht, dass da einige bissel sehr eigen sein können *g*
______________________________

Do you believe in dreams, That's how I found you.
This is where I used to be, Right here beside you.

27

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:53

Versucht doch auch in Halle 'nen Schwarzen Tanzkurs auf die Beinchen zu stellen. :-D

Bei uns in Leipzig klappt das auch und der Kurs erfreut sich eines regen Zuspruches der Userschaft.... *party2*

28

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:16

Zitat

Original von KRÜMEL
Versucht doch auch in Halle 'nen Schwarzen Tanzkurs auf die Beinchen zu stellen. :-D


Jo das wär nicht schlecht. Hab eh schon wieder alles verlernt. :-(
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

29

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:57

Zitat

Original von Sineval

Zitat

Original von KRÜMEL
Versucht doch auch in Halle 'nen Schwarzen Tanzkurs auf die Beinchen zu stellen. :-D


Jo das wär nicht schlecht. Hab eh schon wieder alles verlernt. :-(


Kannst ja mit PsiKick Breakdance unterm Tisch üben... *lol2*

30

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:47

hui ein schwarzer tanzkurs...wär net schlecht *FG* *applaus*

31

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:00

:-D Ich finde, das ist ne gute Idee. Wenn ich in Halle wohnen würde, wär ich sofort dabei - es hört sich lustig an.

32

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:07

hehe, gesellschaftstanz, das waren noch zeiten; jaja, ich hab das mal nahezu professionell gemacht, also als turniertanzsport, auch wenn man es kaum glauben mag

Zitat

dass ich dann einfach ganz energisch die Führung übernommen habe.
das sieht dann aber auch nicht so toll aus, wenn der weiblich part führt
is doch die beste möglichkeit für die männerwelt körperkontakt zu haben, den sie sonst vielleicht nie haben könnten *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

33

Freitag, 18. Februar 2005, 06:56

Zitat

Original von wuempy
hui ein schwarzer tanzkurs...wär net schlecht *FG* *applaus*


Einheitsschritt?!*applaus*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

34

Freitag, 18. Februar 2005, 17:43

Muss man es denn unbedingt gelernt haben?
Ich mein gut, ich habs bis Bronze geschafft musste dann aber aufhören, weil mein Partner gleichzeitig mein Freund war und wir uns getrennt haben. *heul*
Aber im Endeffekt bewegt man sich in Clubs ja eh nur so, wie man die Musik fühlt und je nach dem wie doll man sich auspowern will. Da bringt es einem ja eh nix vielleicht mal Quickstep, Tango oder Wiener Walzer gelernt zu haben, obwohl diese Tänze extrem viel Spaß machen.......... :-D
ABER WICHTIG: Abwechslung muss sein!!!!!!!!!!!!
nichts ist schlimmer als dieser scheiß einheitliche EBM-Schritt den jeder egal zu welchem Lied und egal zu welchem Rythmus tanzt................
Haare rauf!!!!!!! *wand*
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

35

Samstag, 19. Februar 2005, 01:14

Zitat

Original von Aurora
nichts ist schlimmer als dieser scheiß einheitliche EBM-Schritt den jeder egal zu welchem Lied und egal zu welchem Rythmus tanzt................
Haare rauf!!!!!!! *wand*


veto!
also ich muss sagen, dass der ziemlich individuell ist... sieht zwar im groben gleich aus, aber trotzdem bewegt sich jeder ganz anders... Oó
was ich schlimm finde, sind die leute die zu industrial tanzen, als wärs wave oder so Oó *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

36

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:43

Zitat

Original von Ringwraith666
hehe, gesellschaftstanz, das waren noch zeiten; jaja, ich hab das mal nahezu professionell gemacht, also als turniertanzsport, auch wenn man es kaum glauben mag

Zitat

dass ich dann einfach ganz energisch die Führung übernommen habe.
das sieht dann aber auch nicht so toll aus, wenn der weiblich part führt
is doch die beste möglichkeit für die männerwelt körperkontakt zu haben, den sie sonst vielleicht nie haben könnten *muhaha*


Natürlich sieht es nicht toll aus - aber sonst hätten wir uns kaum bewegt, der hatte irgendwie gar keine Ahnung von gar nix. ;)

Du kannst es gut? Dann würd ich gern mal mit dir tanzen ^_^ Das macht nämlich extrem viel Spaß mit einem Partner, der gut darin ist. Letzten Samstag hat mich jemand aufgefordert, der noch um einiges mehr konnte als ich - das war mal richtig klasse ;-) Da hab ich in 10 Minuten wohl mehr gelernt als sonst in ner ganzen Tanzstunde.

37

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:52

Zitat

Original von KhaosGott
veto!
also ich muss sagen, dass der ziemlich individuell ist... sieht zwar im groben gleich aus, aber trotzdem bewegt sich jeder ganz anders... Oó
was ich schlimm finde, sind die leute die zu industrial tanzen, als wärs wave oder so Oó *amkopfkratz*


Darf ich ma was sagen?
Du hast gar keine Ahnung. Und solltest ma ganz still sein.
Denn diese Tanzschritte sind sowas von langweilig, einfallslos und das absolut unerotischste was es auf der Welt überhaupt gibt. §$%
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

38

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:01

Zitat

Original von Aurora
Darf ich ma was sagen?
Du hast gar keine Ahnung. Und solltest ma ganz still sein.
Denn diese Tanzschritte sind sowas von langweilig, einfallslos und das absolut unerotischste was es auf der Welt überhaupt gibt. §$%



*lol2*
bleib mal ganz sportlich, ja? ^^
was hat der mist mit ahnung zu tun? *lachen*
ausserdem hab ich nie behauptet dass der "tanzstil" nich langweilig, einfallsreich und erotisch is ^^ also was soll die flamerei?
ich hab nur behauptet, dass die bewegungsart der EBMler und Industrial´er unterschiedlich ist und keiner genau dasselbe macht wie der andere ^^ is mir jedenfalls noch nich aufgefallen ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:09

es stimmt zwar nich das du das gesagt hast (Wort rumdreh/rechtfertig)
aber wenn das deine Meinung is ist es schon o.k. *zustimm*
Nehms mir nich übel, aber ich hab nen totalen Hass auf sowas. *engel*
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

40

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:13

Zitat

Original von Aurora
Nehms mir nich übel, aber ich hab nen totalen Hass auf sowas. *engel*



so wie ich das 3-schritt-vor-und-3-zurück-gehampel nich mehr sehen kann? ^^ das find ich noch um einiges schlimmer als den EBM-/ industrialstil ^^ zugegeben, is nich stilvoll, aber hey, wie tanzt man besser zu dulce oder so? ^^ und dieses hin- und hergewatschel is ja wohl das letzte Oó *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^