Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. Juli 2007, 02:02

Glaub mir ich weis was du meinst bin selber musiker.

62

Freitag, 27. Juli 2007, 07:08

Ja zum Glück bleibt uns ja TILL NOCH ERHALTEN, aber es stimmt die meisten Fans ziehen den totalen Sängerkult ab. Und wenn dann der die Sänger(in) geht wird dann verglichen ach der alte war ja so viel besser. Und die Musik die sich immer noch auf der selben hohen Niveau befindet wird nicht gewürdigt.

Aktueles Beispiel ist Nightwish, klar klingt alles ungewohnnt, aber man solte Musik für sich betrachten und keine Vergleiche ziehn, denn die Qualität der Musik, Sängerin ist sehr gut. Nur die meisten Leuten geben, neun Sängern keine Chance nur weil sie es Jahrlang nicht anders kannten.

63

Freitag, 27. Juli 2007, 12:04

Oh...ähm....tja....pffffffff..... hmm.... Schade...

...wa...
______________________________


64

Freitag, 27. Juli 2007, 13:55

ich find es schade da kann sich auch gleich die ganze band auflösen
______________________________

Die Haut ist zugleich Kontaktfläche und Grenze zur Welt - über sie öffnen wir uns dem Leben oder wehren es ab.

65

Freitag, 27. Juli 2007, 14:03

Zitat

Original von Mrs.Lila
ich find es schade da kann sich auch gleich die ganze band auflösen



Soll ich jetzt lachen oder weinen?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

67

Montag, 29. Oktober 2007, 14:37

Allein sind sie nicht so toll...das aktuelle Album von Richard Z. Kuspe hat mich schon ein wenig verwundert...schade, amerikanische Einflüsse und vor allem fehlt doch die wunderbare Rammstein-Ironie...
:´-(

68

Montag, 29. Oktober 2007, 14:49

darum ist das auch ja ein solo-programm von Richard.
man kann es eh nicht jeden recht machen.entweder sagen leute ,dass zu doll nach rammstein klingt(???) und andere wollen das rammstein typisch ist. ich persönlich fimde das album klasse. ! ! !
und mich würde es mal interessieren wie das klingt wenn Till bei apokalyptica singt...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

69

Montag, 29. Oktober 2007, 16:09

Ich kanns mir auch sehr gut vorstellen.
Eins nochma...ich wollt`s Album ja auch ne schlecht machen, aber ich find`s bissl zu Ami-Style. Aber einige Stücke sind schon seeehr schön...

70

Montag, 29. Oktober 2007, 17:01

war auch nicht von mir böse gemeint*flirt*
ich mag die platte einfach,ist nämlich eine gute abwechslung
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

71

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:51

Hast schon Recht...is ja ne schlecht, mag halt nur ne alles...*miez*

72

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:38

Eiei... Ich selbst hör sie ja nicht so, aber sie haben ein paar echt gute Sachen gemacht und Rammstein ohne Lindemann??? Gibts nicht.
Mann, Ich hab ne Freundin die ist FAnatiker von denen, sie wird so *kotz* Ups. *gruebel*
Irgendwie finde selbst Ich das schade.
______________________________

Unleash my hysteria.

73

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:12

Zitat

Original von Veri
Eiei... Ich selbst hör sie ja nicht so, aber sie haben ein paar echt gute Sachen gemacht und Rammstein ohne Lindemann??? Gibts nicht.
Mann, Ich hab ne Freundin die ist FAnatiker von denen, sie wird so *kotz* Ups. *gruebel*
Irgendwie finde selbst Ich das schade.


*threadnichtleser*

Schon lange revidiert oô
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

74

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:38

an sich könnte dieser fred mal zu, da der ja nun doch net geht. stelle hiermit einen antrag bei der regierung. wer ist noch dafür?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

75

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:44

Ich
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill