Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. Juli 2007, 02:02

Glaub mir ich weis was du meinst bin selber musiker.

62

Freitag, 27. Juli 2007, 07:08

Ja zum Glück bleibt uns ja TILL NOCH ERHALTEN, aber es stimmt die meisten Fans ziehen den totalen Sängerkult ab. Und wenn dann der die Sänger(in) geht wird dann verglichen ach der alte war ja so viel besser. Und die Musik die sich immer noch auf der selben hohen Niveau befindet wird nicht gewürdigt.

Aktueles Beispiel ist Nightwish, klar klingt alles ungewohnnt, aber man solte Musik für sich betrachten und keine Vergleiche ziehn, denn die Qualität der Musik, Sängerin ist sehr gut. Nur die meisten Leuten geben, neun Sängern keine Chance nur weil sie es Jahrlang nicht anders kannten.

63

Freitag, 27. Juli 2007, 12:04

Oh...ähm....tja....pffffffff..... hmm.... Schade...

...wa...
______________________________


64

Freitag, 27. Juli 2007, 13:55

ich find es schade da kann sich auch gleich die ganze band auflösen
______________________________

Die Haut ist zugleich Kontaktfläche und Grenze zur Welt - über sie öffnen wir uns dem Leben oder wehren es ab.

65

Freitag, 27. Juli 2007, 14:03

Zitat

Original von Mrs.Lila
ich find es schade da kann sich auch gleich die ganze band auflösen



Soll ich jetzt lachen oder weinen?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

67