Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gothicgirl2007

unregistriert

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:13

!!!! Dringend Nachmieter Gesucht !!!!

*zwinker* Hy Leute Suche dringend Nachmieter für meine 1Raum Wohnung 38,03qm.ab 1.Oktober.Küche,Bad, Wc,Badewanne *wanne* ,Flur,Terasse( Balkon 5,85m lang 1,50mbreit ),Keller, in Halle Neustadt nähe Feuerwache , *hallo* freundliche Wohngemeinschaft im Haus inklusive.

Bei Interesse einfach melden,oder auch wegen Termin zur Besichtigung

2

Samstag, 4. August 2007, 20:04

Kostenpunkt?
______________________________

"Mit den Herzen in den Händen und der Macht das Blatt zu wenden, reißt uns das Meer fort - Liebe ist mehr als nur ein Wort!"

Gothicgirl2007

unregistriert

3

Dienstag, 7. August 2007, 21:19

kostenpunkt 293,33€ alles drin warm gute einkaufsmöglichkeit und bis zur straßenbahn zentrum neustadt 5min*zwinker*

4

Dienstag, 7. August 2007, 21:51

welche etage? Fahrstuhl vorhanden?
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Gothicgirl2007

unregistriert

5

Mittwoch, 8. August 2007, 19:01

6 etage kein fahrstuhl macht nen knackigen hintern ist aber erträglich hab es auch über 3 jahre geschafft und ich leb noch.*romeo* ist aber schöne lage*auslach* und gute anbindung mit einkaufen ,ärzte,apotheke alles vor der haustür und bis zur straba 5min*grimasse*

6

Donnerstag, 13. September 2007, 00:58

Setz die wohnung unter www.wg-gesucht.de ein.
Die Neu-Studies werden sich sicher drum reißen!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

Gothicgirl2007

unregistriert

7

Mittwoch, 26. September 2007, 22:57

Nachmieter dringend gesucht

*suche* ich suche nachmieter für meine 1raumwohnung in halle neustadt ab jetzt und bis zum 20 .10frei 293 € warm .38qm grpß schön geschnitten bad mit badewanne, eigener keller ,schöner großer balkon über 5meter lang und 1,20m breit schöne lage und ruhiges wohnklima im haus gute einkaufsmöglichkeiten real,aldi.schlecker,Ärztehaus,apotheke ,mc donalds ,asia,döner gern auch besichtigungstermine vereinbar ,kein fahrstuhl *rotwerd*

8

Donnerstag, 27. September 2007, 00:11

....welches Stockwerk..???
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Donnerstag, 27. September 2007, 00:22

______________________________

sounds control your mind

10

Donnerstag, 27. September 2007, 00:56

....aha....*amkopfkratz* ...bin verwirrt
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*