Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:56

Verletzung von Tieren

Wo ich im Internet ein wenig gestöbert habe heute,habe ich etwas schlimmes gefunden.

Seite:www.stimmen-der-tiere.de/bilder/Sherina3.jpg

Zitat:

Ein 8 Wochen altes Hundebaby wurde in der Nähe des Ortes "Ailsbach" (Kreis Höchstadt/ Aisch, Oberfranken) angezündet oder verätzt und ausgesetzt. Es befindet sich nun im Tierheim Oberndorf.

Wer keinen Respekt vor Tieren hat und sie in diesem Ausmaße quält und misshandelt, vor solchen Mitmenschen sollten auch wir uns in Acht nehmen.

Nur unter unsagbaren Schmerzen legt sich die kleine „Sherina“ nieder. Großflächig sind ihr Rücken, ihre Hinterbeine und die Pfötchen übersät mit schwersten Verbrennungen oder Verätzungen. „Rosa und wässrig“ zeigt sich das rohe Fleisch des erst ca. 8 Wochen jungen Hundebabys. Ob der kleine Welpe diese schweren Verletzungen überstehen wird, ist noch nicht sicher.
Eine Hundebesitzerin fand während eines Spazierganges das wimmernde Hundebaby hinter dem Ort „Ailsbach“ an einem kleinen Wald - in der Nähe des „Mountainbike-Pfades“ - und ca. 500 m von der Autobahnrastanlage „Steigerwald“ entfernt.
Nach Angaben des Tierarztes vom Tierheim Oberndorf und einer Tierärztin, die die Erstversorgung durchführte, handelte es sich um keine frische Verletzung; d.h. dass die kleine „Sherina“ – wie sie im Tierheim getauft wurde – in ihrem Leiden und ihrer Todesangst wahrscheinlich davon lief, um dem Schmerz und ihrem feigen Peiniger zu entkommen oder aber dort ausgesetzt wurde.
Ein unbekannter Tierschänder hat dem wehrlosen Lebewesen entweder schwerste Verbrennungen zugefügt oder ihn mit Säure verätzt. Es wurde Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Bevölkerung wird um Hinweise bez. evtl. Beobachtungen gebeten. Auch Informationen über den Halter der Mutterhündin und/oder weiterer Welpen könnten hilfreich sein.

von Carmen Böker

Nicht nur das, auf einer anderen Seite habe ich gelesen das Menschen Wurst auf die Strasse legen wo jede Menge Nadeln vorhanden sind.Ich fin das einfach erbärmlich.

Was haltet Ihr von der Geschichte?
Würdet Ihr eingreifen wenn ihr jemanden bei der Misshandlung eines Tieres sehen würdet?
Wie würdet Ihr denjenigen bestrafen?
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:08

Zitat

Original von BlackAngel06112
Was haltet Ihr von der Geschichte?
Nicht viel, spätestens wenn ich die URL der Quelle lese.

Zitat

Würdet Ihr eingreifen wenn ihr jemanden bei der Misshandlung eines Tieres sehen würdet?
Natürlich nicht, immerhin sind Tiere mir egal.

Zitat

Wie würdet Ihr denjenigen bestrafen?
Mit Säure übergießen oder anzünden?

PS: Wer Sarkasmus, den Ruf nach Kichterketten und/oder Verzweiflung aufgrund der dümmlichen Effekthascherei der Quelle findet, darf sie behalten und sich damit die Gutmenschenseele streicheln.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:35

Zitat

Original von BlackAngel06112
Würdet Ihr eingreifen wenn ihr jemanden bei der Misshandlung eines Tieres sehen würdet?
Wie würdet Ihr denjenigen bestrafen?


*skeptisch* Welche Antworten erwartet man eigentlich, wenn man solche Fragen stellt?
______________________________

sounds control your mind

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:37

Zitat

Original von Malaria
*skeptisch* Welche Antworten erwartet man eigentlich, wenn man solche Fragen stellt?


na natürlich, dass man SELBSTVERSTÄNDLICH mit aller verfügbaren kraft eingreifen würde und ALLES erdenkliche tun würde, dem tier zu helfen. mit einsatz des eigenen lebens natürlich.

und zur bestrafung würde der täter natürlich SOFORT festgehalten und zur polizei geführt werden.



danach wichst man sich dann einen auf seine gute tat.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:55

Ehrlich gesagt müsste man den Peiniger dasselbe antuen wie sie es den Tieren antuen!

Ich meine klar werden jetzt viele oder einige sagen hey sie es nicht so eng sind doch bloss Tiere,

Aber ich find es trotz allem nicht gut! Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich selber 2 Katzen habe unter anderem eine schneeweisse mit gelben augen!

Aber nicht nur die Leute aus der Schwarzen Szene wird soetwas nach gesagt (die meines erachtens nur ein dummes Klischeè verfolgen) *omg* sondern es ist ja auch ein allgemeines Thema.

Auf jeden fall find ich es gut das es mal angesprochen wurde!!!

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:04

Zitat

Original von LegionDark
Ich meine klar werden jetzt viele oder einige sagen hey sie es nicht so eng sind doch bloss Tiere,


Darum geht's doch gar nicht. Türlich würde hier - wie ich annehme - niemand grinsend weggehen, wenn er sowas beobachten würde.....es nervt einfach nur, wenn Leute hier solche Nachrichten posten und daraufhin die dunkelsten und sadistischsten Gedanken sämtlicher SH-User hier ausgebreitet haben wollen. Damit kann niemand was anfangen.
______________________________

sounds control your mind

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:09

Zitat

Original von Malaria
es nervt einfach nur, wenn Leute hier solche Nachrichten posten und daraufhin die dunkelsten und sadistischsten Gedanken sämtlicher SH-User hier ausgebreitet haben wollen. Damit kann niemand was anfangen.


zumal wir solche threads und diskussion schon mehr als zu hauf hatten. *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:15

Habt ihr alle einen am Sender?! Wenn sie das Thema machen will ist es doch egal wie oft das Thema angesprochen wird. Wenn es euch nicht passt, dann müsst ihr hier auch nichts rein schreiben! Also *topic*
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:18

Zitat

Original von D.L.O.
Habt ihr alle einen am Sender?! Wenn sie das Thema machen will ist es doch egal wie oft das Thema angesprochen wird. Wenn es euch nicht passt, dann müsst ihr hier auch nichts rein schreiben! Also *topic*


aber sonst gehts dir gut, oder?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:51

Zitat

Original von D.L.O.
Habt ihr alle einen am Sender?!
Nicht alle, nur die Mods
*zaunpfahl*

Zitat

Wenn sie das Thema machen will ist es doch egal wie oft das Thema angesprochen wird. Wenn es euch nicht passt, dann müsst ihr hier auch nichts rein schreiben! Also *topic*
Kann sie doch. Nur muss sie dann auch mit unseren Anmerkungen klarkommen, auch wenn es eben nicht "Ooooch die armen Tiere, teert und federt die Täter" ist ....
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:55

Zitat

Original von DerHirntot
Ruf nach Kichterketten

Wassendas????? *wart*
______________________________



endless infinity

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:59

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von DerHirntot
Ruf nach Kichterketten

Wassendas????? *wart*
Ein Tippfehler? Oo
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:08

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von DerHirntot
Ruf nach Kichterketten

Wassendas????? *wart*
Ein Tippfehler? Oo

*bääh* Spaßverderber. *bääh*
______________________________



endless infinity

14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:58

erst weihnachtsgeschenke im juli, jetzt die Lässie-Rührseligkeits-lichterketten-täterbestrafungs-nummer?

ich find tiere verletzen echt doof.

und ja! wir haben alle einen am sender. *freu* besonders ich*kicher*

wir sind phöse. is ja keene tupperparty hier. Jiwwetz dazu eigentlich schon ne thread? nen Tupper-Thread?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

15

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:54

Okay, vielleicht war meine bemerkung am anfang etwas unüberlegt.
Zitat: "Kann sie doch. Nur muss sie dann auch mit unseren Anmerkungen klarkommen, auch wenn es eben nicht "Ooooch die armen Tiere, teert und federt die Täter" ist ...."
Darum geht es mir nicht. Das Forum ist dazu da, um sich zu bestimmten Themen anständig zu äußern und nicht um herumzumeckern was da jetzt schon wieder für ein Thema auftaucht. Und wenn ihr denkt eure Meinung vertreten zu müssen, dann müsstet ihr auch mit meiner klar kommen.

Ich würde es einfach Fair ihr gegenüber finden, wenn man nicht über die wiederholung des Themas herummotzt.
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

16

Donnerstag, 19. Juli 2007, 02:03

Zitat

Original von LegionDark
Ehrlich gesagt müsste man den Peiniger dasselbe antuen wie sie es den Tieren antuen!


Ich glaube das SH mag das Mittelalter :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Donnerstag, 19. Juli 2007, 02:40

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von LegionDark
Ehrlich gesagt müsste man den Peiniger dasselbe antuen wie sie es den Tieren antuen!


Ich glaube das SH mag das Mittelalter :3


Du, ich sag Dir ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was ich mit jemandem im Affekt machen würde, wenn ich sehe, dass er sich an nem Tier vergeht ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Donnerstag, 19. Juli 2007, 06:21

Zitat

Original von D.L.O.
Ich würde es einfach Fair ihr gegenüber finden, wenn man nicht über die wiederholung des Themas herummotzt.


Wenn ich einen Thread eröffne und es meckern ein paar Leute über die Wiederholung des Themas, würde ich mir vielleicht mal überlegen, ob nicht vielleicht was dran ist und ich die Suche hätte nutzen sollen. *zwinker*
Naja, whatever.....Tierquälerei ist scheiße, keine Frage. Trotzdem kann man dem anders entgegentreten als die Täter auf offener Straße mit Säure zu übergießen o. Ä. *amkopfkratz*
______________________________

sounds control your mind

19

Samstag, 4. August 2007, 13:41

mann sollte die täter zu katzen und hundefutter verarbeiten.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

20

Samstag, 4. August 2007, 13:57

Ich glaube aber weniger, dass mit diesem Thread beabsichtigt war, Euch zu ärgern (bzw. zu langweilen), sondern dass der Bericht die junge Dame/Threaderöffnerin wirklich betroffen gemacht hat und sie diese Empfindung mit jemandem teilen wollte.

Muss sowas denn immer mit Sarkasmus kommentiert werden? *schulterzuck*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!