Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Juli 2007, 12:41

Ach naja ich meine hier kann man nur mit den kopf schütteln und irgendwo anders wirde es wirklic gemacht, ich meine klar is es scheiße das gleich alle unter einem hut gesteckt werden aber was will man machen????

22

Freitag, 20. Juli 2007, 13:49

Zitat

Original von grausam
ich lese da,dass man keine schwarzen katzen an satanisten abgeben soll,die im text nur mit "schwarz gekleidet" umschrieben werden.


das mag ja sein, dass du sowas dort liest - aber stehen tut es im text trotzdem nicht. du liest da sachen zwischen den zeilen, die einfach mal nicht wahr sind.

was wir jetzt aber noch klären müssen: soll man solchen tierschützern auch die schwänze abschneiden oder reicht steinigen? *unschuldig*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Freitag, 20. Juli 2007, 14:06

Sry für OT, aber ich les immer "Keine schwarzen Kerzen für Gruftis^^"

*rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Freitag, 20. Juli 2007, 14:07

Sry für OT, aber ich les immer "Keine schwarzen Kerzen für Gruftis^^"

*rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Samstag, 21. Juli 2007, 00:28

@abs

es steht genau so da.punkt.

und das auch noch im schrecklichsten deutsch.

ob man wohl genauso panisch ist,wenn leute in weissen kitteln da stehen. könnten ja laboranten sein die material für tierversuche suchen.mathematisch gesehen warscheinlicher als schwarze=satanisten=katzenmörder.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht