Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:22

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von Mr. Nice Guy
[...]
Nur ein Vorschlag....kann ja sein,das dir heute was nicht gefallen könnte*engel*

Wie gesagt... man weiß ja im Normalfall schon vorher, was am Abend dann gespielt wird... wenn ich weiß, dass es mir nicht gefallen dürfte, bleib ich einfach heeme und spar mir den kalten Fußmarsch... *met*

Und falls einen dann im Pe selbst was nicht gefallen sollte, kann man ja wieder gehen, anstatt sich hinterher ewig aufzuregen... ist ja eh kostenlos... höhöhö...



@Satu:

endlich was vernüftiges gesagt*anbet* *anbet* *anbet* !!!

Wie gesagt es wird etwas bunter*prost*

Ich bin mehr für Industrial und Dark-Electro ausgelegt*zustimm* !

also denkt dran

sCHem/\ F. heute im Pe1 Teil 2 an den Reglern*applaus*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

422

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:19

Jo werd dann auch mal wieder seit langem hinschauen. Ich würde mich über richtig viel krach freuen. Bring meine bessere hälfte auch gleich mit.*kasper*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

423

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:24

Zitat

Original von DerAgent
Also der Letzte Mittwoch war ja wohl voll für die Tonne !
Was war denn das für nen DJ hinterm Pult. Sein Horizont scheint nicht weit über Machwerke von C.Pohl hinauszugehen.
Und wozu mehrmals sich was wünschen ,wenn es eh nicht umgesetzt wird.
Ach ja ,das böse Wort Fi....eN scheint Mr. DJ auch sehr zu mögen . Habe in der kurzen Zeit 3 Songs gehört wo es drin vorkam .
Niveauloser ging es echt nicht mehr.
Das also kommt raus wenn jeder möchtegern hinters Pult darf.


Also ich kann mir schon denken welcher V****l das sein könnte, und wenn du meinst es besser machen zu können bring deine CD`s mit... Die Songs die du hörst haben eh schon nen Bart... LG Fynn123 *poke*
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

424

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 03:46

Lob an Necro und Dirk.
Feine Musik, hat Spaß gemacht und danke für die Wunscherfüllung.
Gerne wieder.



PS:
Dass ihr auch immer diese Musik mit den bösen Wörtern drin spielen müsst also wirklich, nenene. :-D
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

425

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 06:22

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Sway
Nee, so würd ich das nicht sagen.
Ich sehe nur, das der "Angriff" immernoch im Forum steht, die "Verteidung" wurde aber komplett gelöscht.

Und so ist das einfach zu oft, meiner Meinung nach.
Angriff? Verteidigung? Wenn wir vom gleichen Post reden, steht da ziemlich harsche Kritik, die, wenn man ehrlich ist, aber durchaus berechtigt ist. Aber nix, was löschenswert wäre. Anders sieht das aus, wenn hier zwei DJs ihre Privatfehde ausfechten.

Nicht, dass wir uns dafür rechtfertigen müssten aber gelöscht wurde (zumindest von mir und Schneewittchen gestern) nur das kindische "Die lassen mich nicht auflegen, die sind doof!"-*stampf*-Geheule eines gewissen DJs und die darauf bezogenen Antworten. Wenn sich in den Posts auch noch was Sinnvolles versteckte, tut es mir leid.
Einfach neu schreiben. *keineidee*

@Topic & privat: Hmm, ma guggn, vllt. findet sich ja noch jemand, der mitkommt, dann könnte man sich Dirk & Necro mal wieder antun.



Naja, dann wird das Löschen meines Beitrages evtl. ein Versehen gewesen sein, denn der bezog sich ausschließlich (soweit ich mich erinner) auf den Beitrag von Agent.......


Topic:

Ich war gestern/heute einfach mausetot *traurigguck* *smiling* *traurigguck*
______________________________

21 is only half the truth.

426

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:59

Zitat

Original von DerAgent
Also der Letzte Mittwoch war ja wohl voll für die Tonne !
Was war denn das für nen DJ hinterm Pult. Sein Horizont scheint nicht weit über Machwerke von C.Pohl hinauszugehen.
Und wozu mehrmals sich was wünschen ,wenn es eh nicht umgesetzt wird.
Ach ja ,das böse Wort Fi....eN scheint Mr. DJ auch sehr zu mögen . Habe in der kurzen Zeit 3 Songs gehört wo es drin vorkam .
Niveauloser ging es echt nicht mehr.
Das also kommt raus wenn jeder möchtegern hinters Pult darf.


sorry , wenn ich hier kurz nochmal einhake ...

Möchtegern ... Klar möchte der Dirk gern mal ^^ na und ... kann er doch , wenn er will ...
Wir wissen ja alle , dass der Dirk noch nicht allzulange hinter den Reglern steht und sich noch immer in der "Lernphase" befindet .
Wir hatten auch mit ihm 'drüber gesprochen , dass er noch nicht soweit sei , einen ganzen Abend seinen Mann zu stehen , weil ihm da einfach mal die Erfahrung fehlt . Das wird sich aber im Laufe des nächsten Jahres etwas ändern ... genau wie der musikalische Anspruch im P1 ... aber das klären wir dann später *muhaha*
Aber ... Irgendwann , irgendwo , irgendwie muss er ja seine Erfahrungen machen . Und dazu gehören nicht nur die Guten , sondern auch die Schlechten ! Da muss'er durch^^
Nun muss ich dazu auch erwähnen , dass es an diesem besagten Abend im Pe nicht gerade sehr voll war und er sich auf die paar Leut's (die da waren) auch irgendwie einstellen musste .
Da hat er halt Musik-Wünsche erfüllt ... was sollte er auch anderes machen bei ca. 35 Gästen ?
Unter diesen Umständen hat's jeder Dj schwehr , das Publikum zum kochen zu bringen . Und es war keine Wochen-End-Mugge , wo die Leute Eintritt zahlen und ein Recht auf Leistung haben ... nein ... es war Mittwoch ... es war kostenlos und jeder konnte kommen und gehen , wie's ihm/ihr passte .
Er ist nunmal noch Anfänger , aber kein Gast kann sich beschweren oder behaupten , Dirk gäbe sich keine Mühe .
Und ich denke , das ist doch schonmal eine gute Basis für seine Weiterentwicklung ... in diesem Sinne ... *respekt*
Das dazu ... ^^

Wie war's denn eigentlich gestern ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

427

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:07

Zitat

Original von [NoiseBoy]
[...]
Und es war keine Wochen-End-Mugge , wo die Leute Eintritt zahlen und ein Recht auf Leistung haben ... nein ... es war Mittwoch ... es war kostenlos und jeder konnte kommen und gehen , wie's ihm/ihr passte .[...]


Ähm sorry... aber was bitte ist denn des für ne Aussage ?-|

Wenn ich irgendwo in eine Disse gehe hab ich eigentlich immer das Recht auf Leistung - Egal ob mit Eintritt oder nicht... oder *amkopfkratz*
[SIZE=1]korrigiert mich wenn ich falsch liege[/SIZE]

428

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:17

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von DerAgent
Also der Letzte Mittwoch war ja wohl voll für die Tonne !
Was war denn das für nen DJ hinterm Pult. Sein Horizont scheint nicht weit über Machwerke von C.Pohl hinauszugehen.
Und wozu mehrmals sich was wünschen ,wenn es eh nicht umgesetzt wird.
Ach ja ,das böse Wort Fi....eN scheint Mr. DJ auch sehr zu mögen . Habe in der kurzen Zeit 3 Songs gehört wo es drin vorkam .
Niveauloser ging es echt nicht mehr.
Das also kommt raus wenn jeder möchtegern hinters Pult darf.


sorry , wenn ich hier kurz nochmal einhake ...

Möchtegern ... Klar möchte der Dirk gern mal ^^ na und ... kann er doch , wenn er will ...
Wir wissen ja alle , dass der Dirk noch nicht allzulange hinter den Reglern steht und sich noch immer in der "Lernphase" befindet .
Wir hatten auch mit ihm 'drüber gesprochen , dass er noch nicht soweit sei , einen ganzen Abend seinen Mann zu stehen , weil ihm da einfach mal die Erfahrung fehlt . Das wird sich aber im Laufe des nächsten Jahres etwas ändern ... genau wie der musikalische Anspruch im P1 ... aber das klären wir dann später *muhaha*
Aber ... Irgendwann , irgendwo , irgendwie muss er ja seine Erfahrungen machen . Und dazu gehören nicht nur die Guten , sondern auch die Schlechten ! Da muss'er durch^^
Nun muss ich dazu auch erwähnen , dass es an diesem besagten Abend im Pe nicht gerade sehr voll war und er sich auf die paar Leut's (die da waren) auch irgendwie einstellen musste .
Da hat er halt Musik-Wünsche erfüllt ... was sollte er auch anderes machen bei ca. 35 Gästen ?
Unter diesen Umständen hat's jeder Dj schwehr , das Publikum zum kochen zu bringen . Und es war keine Wochen-End-Mugge , wo die Leute Eintritt zahlen und ein Recht auf Leistung haben ... nein ... es war Mittwoch ... es war kostenlos und jeder konnte kommen und gehen , wie's ihm/ihr passte .
Er ist nunmal noch Anfänger , aber kein Gast kann sich beschweren oder behaupten , Dirk gäbe sich keine Mühe .
Und ich denke , das ist doch schonmal eine gute Basis für seine Weiterentwicklung ... in diesem Sinne ... *respekt*
Das dazu ... ^^

Wie war's denn eigentlich gestern ?


@ NoiseBoy im Prinzip gebe ich dir Recht.
Nur, wenn sich Leute 3-4 mal was Wünschen ( nichtmal was ausergewöhnliches) und obwohl nur 2 leute auf der Tanzfläche sind ,diese keine Beachtung finden , find ich das halt nicht ok .
Zudem scheint es schwer zu fallen mit Kritik umgehen zu können.
Mein Postfach war voll mit Mails suspekter Personen (einschließlich Mod) ,weil ich es gewagt habe ihren Gott zu kritisieren.
Tjua was soll ich dazu sagen , wiedermal Halle und SH live .

429

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:36

Gibts inzwischen eigentlich auch mal wieder Gitarre im Pe1? Oder brauch man eh nicht mehr hin?

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

430

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:07

jo gabs gestern falk.....aber frage nich nach unschuld.......

is aber klar das das bei den leuten die de mucke nich so hören nich so ankommt.......das publikum fehlt dazu einfach........

wenn sich nur 30 elektrokläuse / -kläusinnen innör bude uffhalten....ja da hats jede andere musikform sehr schwer......


leider......wie gesagt.....ich kann mich noch an zeiten erinnern so vor drei jahren, da waren am normalen mi. so zw. 70 und 100 gäste da.........da ging in der sparte musikalische vielfalt ein wenig mehr.......wa........

vlt wirds ja......

431

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:34

Zitat

Original von necrophob
[...]...ich kann mich noch an zeiten erinnern so vor drei jahren, da waren am normalen mi. so zw. 70 und 100 gäste da...[...]


und selbst da wurde schon gemeckert/ sich aufgeregt ... *schulterzuck* ...

432

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:34

Ja ist klar Necro, schade.
Vielleicht sollte man Mario mal nen Wink geben.

*zaunpfahl*

Mario, wenn du wieder ein paar von den Leuten haben willst, die dir früher den enormen KÜ-Umsatz gemacht haben, solltest du mal wieder für nen 2. DJ mit Old-School Gitarrenmucke sorgen und das auch so ankündigen. *g*

So, das war dann wohl genug wink.

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

433

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:40

ja eigentlich war es eine kurzfistige entscheidung von miche dirki n bissel zu unterstützn......da kann marjo nix für......und vlt wirds ja demnäxt mit m pe......de leuts sinn ja nun langsam auch offen für einige mehrere neue sachen....in jeder sparte.....

also denne....

434

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:58

Zitat

Original von DerAgent
Mein Postfach war voll mit Mails suspekter Personen (einschließlich Mod) ,weil ich es gewagt habe ihren Gott zu kritisieren.
Tjua was soll ich dazu sagen , wiedermal Halle und SH live .
Tut mir wahnsinnig leid, daß ich auf deine PN geantwortet habe. Wird nicht wieder vorkommen, versprochen. *skeptisch*

Und was "unseren Gott" angeht, lies meinen Beitrag im Thread, dann wird dir eventuell (aber wirklich nur eventuell) das hier auffallen:

Zitat

Original von mir
Wenn wir vom gleichen Post reden, steht da ziemlich harsche Kritik, die, wenn man ehrlich ist, aber durchaus berechtigt ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

435

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:38

Hey, Ihr wahrt gestern ein echt geniales Team im Pe1 und ich muss zugeben ich habe nicht mehr solange Zeit dort auf der Tanzfläche verbracht wie die Nacht!!!

Mal ein wirklich großes Lob von mir an Mr. Nice Guy und Necrophop!!!*applaus* *daumenhoch* *respekt*

Allerdings gibt es auch gleichmal von mir ne *rotekarte* für Mr. Nice Guy wegen des Last-X-mas-Songs und "ich würde es auch begrüßen, wenn Dirk in der Vorweihnachtszeit nicht mehr im Pe1 auflegt". *zwinker*
Ich denke mal ein paar Leute hast damit bestimmt etwas entäuscht!

Ich hoffe Ihr legt mal wieder im Pe1 zusammen auf, würde mich *freu*

436

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:52

Zitat

Original von Falk
Ja ist klar Necro, schade.
Vielleicht sollte man Mario mal nen Wink geben.

*zaunpfahl*

Mario, wenn du wieder ein paar von den Leuten haben willst, die dir früher den enormen KÜ-Umsatz gemacht haben, solltest du mal wieder für nen 2. DJ mit Old-School Gitarrenmucke sorgen und das auch so ankündigen. *g*

So, das war dann wohl genug wink.

Falk
ich hatte mit ihm schon diesbezüglich geschwätzelt ... Ja , es könnte viel schicker sein ^^... nun liegt es nur noch an ihm

Das Probl. is viell. auch , dass der Marjo sich nicht so richtig auskennt mit der "schwarzen Materie" [SIZE=1](ich meine das jetzt nicht negativ !!!)[/SIZE]
Deswegen is viell. auch so einiges schief gelaufen in letzter Zeit ... klar war's immer schön lustig mit Break Dance und Titten-Show . Trotzdem kann man doch da ein kleinwenig Style mit einbringen , oder ?

Ejal ... wat solls ... neues Jahr ... neues Glück ... mit "ohne" Niko+Tine *schmoll*

@ Squirrel ... nun sag nicht , du wüsstest nicht , wie's gemeint war^^ ... es geht hier um's P1 , und da is alles irgendwie "anders" ... für alle

@ Agent ... kann dich och verstehen ... viell. war'er mit deinen wünschen ein bissel überfordert ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

437

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:57

So möchte mich bei allen bedanken die am Mittwoch bis zum bitteren Ende durchgemacht haben*prost* !!!

@beobachter:Ach mensch ich wollte dich doch bloß ein wenig ärgern mit Last-X-Mas*lachen* !!!!

Ich konnte es mir nicht verkneifen*applaus* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

438

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:13

Neues Jahr, neuer Thread.

Deshalb hier *geschlossen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill