Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 4. Januar 2008, 23:06

wie soll man denn das problem angehen? das problem beim an der wurzel angehen bringts ja auch nicht...
wieviele von straftätern kommen aus gut-bürgerlichen familien --- liegt also nicht ausschließlich an herkunft und bildungsstand. wie soll man dann mit den leuten umgehen, bei denen einfach nichts fruchten will?? auf ewig soziale arbeit oder arrest, bishin zu längeren strafen auf bewährung?
muss man sich das gefallen lassen?
warum soll man das akzeptieren? oder sind die "strafen" in euren augen noch immer angemessen? soll überhaupt irgendetwas getan werden? oder sollte es zunächst das strickte ende der jugendstrafe ab 18 geben??
______________________________

*niemalsnicht*

102

Samstag, 5. Januar 2008, 10:02

Zitat

Original von Nordland
Etwas zweifelhaft finde ich im Zusammenhang mit den Angriff des Griechen und des Türken auf den deutschen Rentner in München, wie dieser Vorgang für Wahlkampfzwecke missbraucht wird.



das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, zumal es merkwürdig ist, das es immer kurz vor einer wahl irgendwelche konflikte gibt...*gruebel*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

103

Samstag, 5. Januar 2008, 10:50

Zitat

Original von Eisenherz

Zitat

Original von Nordland
Etwas zweifelhaft finde ich im Zusammenhang mit den Angriff des Griechen und des Türken auf den deutschen Rentner in München, wie dieser Vorgang für Wahlkampfzwecke missbraucht wird.



das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, zumal es merkwürdig ist, das es immer kurz vor einer wahl irgendwelche konflikte gibt...*gruebel*


...meinst die waren engangiert *nichtdoch*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

104

Samstag, 5. Januar 2008, 13:34

Zitat

Original von ichiro

Zitat

Original von Eisenherz

Zitat

Original von Nordland
Etwas zweifelhaft finde ich im Zusammenhang mit den Angriff des Griechen und des Türken auf den deutschen Rentner in München, wie dieser Vorgang für Wahlkampfzwecke missbraucht wird.



das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, zumal es merkwürdig ist, das es immer kurz vor einer wahl irgendwelche konflikte gibt...*gruebel*


...meinst die waren engangiert *nichtdoch*


*pst*das wäre ja eine unterstellung, ich wundere mich nur darüber, mehr nicht...*pfeif*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

105

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:49

Zitat

Original von ichiro

Zitat

Original von Eisenherz

Zitat

Original von Nordland
Etwas zweifelhaft finde ich im Zusammenhang mit den Angriff des Griechen und des Türken auf den deutschen Rentner in München, wie dieser Vorgang für Wahlkampfzwecke missbraucht wird.



das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, zumal es merkwürdig ist, das es immer kurz vor einer wahl irgendwelche konflikte gibt...*gruebel*


...meinst die waren engangiert *nichtdoch*

engangiert? Meinst Du arrangiert?
______________________________



endless infinity

106

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:23

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von ichiro

Zitat

Original von Eisenherz

Zitat

Original von Nordland
Etwas zweifelhaft finde ich im Zusammenhang mit den Angriff des Griechen und des Türken auf den deutschen Rentner in München, wie dieser Vorgang für Wahlkampfzwecke missbraucht wird.



das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, zumal es merkwürdig ist, das es immer kurz vor einer wahl irgendwelche konflikte gibt...*gruebel*


...meinst die waren engangiert *nichtdoch*

engangiert? Meinst Du arrangiert?


er meint , dass die täter von einer höheren macht für ihre taten engagiert wurden.
auch unwarscheinlich.in münchen steht das thema wahlkampf nicht zur debatte.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

107

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:44

Zitat

Original von ichiro
...meinst die waren engangiert *nichtdoch*
Klar waren sie das. "Die da oben" brauchen doch mal wieder einen Wahlkampfaufhänger. Eigentlich stand ja im Arbeitsvertrag der zwei Jungs, dass sie ihn totschlagen sollen. Deshalb müssen sie jetzt auch die Hälfte des Lohns zurückzahlen.
Anfangs sollte die NPD die Kosten übernehmen, weil sie ja am meisten davon profitiert. Die haben sich dann allerdings doch geweigert, mit Ausländern zusammenzuarbeiten. Und der Plan, den bayrischen 1-Euro-Jobber Hubert S. für diesen Job als Neger anzumalen, wurde im letzten Moment fallengelassen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

108

Montag, 7. Januar 2008, 00:20

die CSU hat 55 prozent,die brauchen keine werbung.
und das interesse liegt eher da , münchen nach aussen als saubere stadt hinzustellen und desshalb wäre sone aktion ein eigentor.

es gab sicher keinen anstieg der jugendkriminalität in den letzten wochen.vielmehr ist sie jetzt mehr im blickpunkt der öffentlichkeit.

http://www.welt.de/berlin/article1477758…_zu.html#reqRSS

über den fall kristina hani wuerde im fernsehen nicht geredet obwohl es anlass genug wäre.da war mügeln wichtiger.

und wenn wieder ein verbotsverfahren gegen die npd ins haus steht,dann häufen sich wie von geisterhand die meldungen über vorfälle von rechte gewalt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

109

Montag, 7. Januar 2008, 07:58

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von ichiro
...meinst die waren engangiert *nichtdoch*
Klar waren sie das. "Die da oben" brauchen doch mal wieder einen Wahlkampfaufhänger. Eigentlich stand ja im Arbeitsvertrag der zwei Jungs, dass sie ihn totschlagen sollen. Deshalb müssen sie jetzt auch die Hälfte des Lohns zurückzahlen.
Anfangs sollte die NPD die Kosten übernehmen, weil sie ja am meisten davon profitiert. Die haben sich dann allerdings doch geweigert, mit Ausländern zusammenzuarbeiten. Und der Plan, den bayrischen 1-Euro-Jobber Hubert S. für diesen Job als Neger anzumalen, wurde im letzten Moment fallengelassen.


ich glaube, ichiro ist damit nur auf die eigenartigen vermutungen von eisenherz eingegangen...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

110

Montag, 7. Januar 2008, 08:42

War auch eher darauf bezogen. Wobei "eigenartige Vermutungen" ungefähr so ist, als würde man den Everest "Huckel" nennen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

111

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:25

Zitat

Original von Epona
wie soll man denn das problem angehen?


selbstschutz,härtere strafen, hausverbote,zwangsarbeit,schulverweis,hausarrest,abschiebung.

Zitat

Original von Epona
das problem beim an der wurzel angehen bringts ja auch nicht...

der schlimmste sozialfall in deutschland lebt immer noch besser als 90% der erdbevölkerung.es ist nicht die armut,sondern falsche ansprüche und langeweile.

Zitat

Original von Epona
wieviele von straftätern kommen aus gut-bürgerlichen familien --- liegt also nicht ausschließlich an herkunft und bildungsstand.

das trifft vielleicht für die antifa und einige hools zu.
aber bei gewaltstraftaten sind unsere multikulturellen freunde klar vorn.und natürlich hängt es vom bildungsstand ab.dumm ist,wer dummes tut.
und wärend die gymnasiasten sich schon ihr erstes geld als hacker verdienen, prügeln die hauptschüler sinnlos auf passanten ein und filmen sich noch dabei.super.wenn jemand der meinung ist,r stehe auf dem gesellschaftlichen abstellgleis,warum macht er dann keine gemeinnützige arbeit oder geht als grieche nach griechenland und hilft beim löschen der waldbrände.oder den mitschülern beim lernen.

Zitat

Original von Epona

wie soll man dann mit den leuten umgehen, bei denen einfach nichts fruchten will?? auf ewig soziale arbeit oder arrest, bishin zu längeren strafen auf bewährung?

das kommt drauf an was sie gemacht haben.in kalifornien geht man bei der 3.straftat egal wegen was ,für immer in den bau.
find ich aber ziemlich dämlich,und irrinnert auch an irgendwas.besser wäre, bei bagatellen die taten zusammenzuzählen und jedesmal ein bisschen aufschlag.also angenommen du kluast irgendwas,dann bekommt du beim esten mal ne geldstrafe,beim zweiten arrest, beim dritten 1monat usw.so hast du immer die gleiche chance und bist nicht wie bei bewährung den anderen gegenüber benachteiligt.von bewärung halte ich garnix.
bei körperverletzung und wie in den konkreten ällen versuchten totschlags, darf es keine gnade geben.
wie ich auch desöfteren erwähnte,halte ich das abendländische ritual der haftstrafe nicht für die einzig mögliche strafform.

Zitat

Original von Epona
muss man sich das gefallen lassen?

das recht auf notwehr und selbstschutz muss erweitert werden.

Zitat

Original von Epona
warum soll man das akzeptieren? oder sind die "strafen" in euren augen noch immer angemessen?

waren sie es jemals? man sollte klar unterscheiden zwischen gewalt-straftaten , nicht-gewalt-straftaten, sonstigen z.B. störung der totenruhe u.ä. sowie zwischen einer altdeutschen schulhofschlägerei und organisierter bandenkriminalität mit messern und waffen.man mus unterscheiden on die gewalt von beiden seiten gewollt ist wie zb. beim fussball oder zwischen rivalisierenden gruppierungen oder ob unbeteiligte zu schaden kommen.

Zitat

Original von Epona

soll überhaupt irgendetwas getan werden? oder sollte es zunächst das strickte ende der jugendstrafe ab 18 geben??

abschaffung der jugendstrafrechts..ist ohnehin verfassungswidrig,nur dass es noch keiner gemerkt hat.jugendliche wie erwachsene behandeln!
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

112

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:32

rofl grausam... so n kleine straftats-faschist bist du aber schon, oder?

deine gülle ignoriere ich mal weitestgehend....

aber ein stichpunkt deiner ausgekotzten magen-darm-scheiße würde mich mal interessieren, weil ich´s witzig finde:

inwieweit soll das notwehr-gesetz erweitert werden? xD
dass du jemanden erschießen darfst, wenner dir deine zeitung klaut? *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

113

Montag, 14. Januar 2008, 00:02

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
rofl grausam... so n kleine straftats-faschist bist du aber schon, oder?

klein ist was anderes.

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
deine gülle ignoriere ich mal weitestgehend....

glaub ich nicht.du bist nur zu faul zum antworten und dich konstruktiv zu äussern.

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

aber ein stichpunkt deiner ausgekotzten magen-darm-scheiße würde mich mal interessieren, weil ich´s witzig finde:

inwieweit soll das notwehr-gesetz erweitert werden? xD
dass du jemanden erschießen darfst, wenner dir deine zeitung klaut? *lol2*


wenn er die mit vorgehaltener waffe raubt , ja.
und wenn ich den kulturteil noch nicht gelesen hab.

nach derzeitigen recht darft du nichtmal einen erschiessen,wenn er mit deinem auto davonfährt.

ich würde es insofern erweitern, dass man als opfer eines überfalles nicht erst das gesetzbuch rausholen muss bevor man sich wehren darf.
es wird ja von kriminalistischer seite empfolen,dem täter immer folge zu leisten.aber wenn dein geld oder eigentum erst mal weg sind , dann sieht du das so schnell nich wieder.

dir khaos empfehle ich mal nenj job als taxifahrer oder an einer einsamen tankstelle.und zwar nachts.dann redest du anders.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

114

Montag, 14. Januar 2008, 00:07

Zitat

Original von grausam
glaub ich nicht.du bist nur zu faul zum antworten und dich konstruktiv zu äussern.


weil mir zu dem durchfall nichts weiter einfällt.
ausserdem will ich deiner provokation nicht ganz nachkommen. :P


Zitat

wenn er die mit vorgehaltener waffe raubt , ja.


dann darfst du´s sowieso schon. wenn jemand dein leben bedroht, darfst du dich entsprechend wehren. also was willst du?

Zitat

nach derzeitigen recht darft du nichtmal einen erschiessen,wenn er mit deinem auto davonfährt.


dein sinn für verhältnismäßigkeit hast du bei der vorletzten magen-darm-grippe ausgekotzt, oder?
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du jemandem DAS LEBEN NEHMEN würdest, wenn dir einer dein scheiß AUTO (!!!!!!!!!!) klaut???

boah bist du krank....dabei bist DU derjenige - wenn so ein fall publik werden würde - der sofort losheult und irgendwelche propaganda-scheiße rumschreit.



Zitat

maln tipp.arbeite mal nachts alleine auf in ner tankstelle.


und dann?

aber ja, du hast recht. es werden der reihe nach tankstellenwärter abgeknallt. ich hab gehört, es sollen nächtlich ca. 345904790 schießereien bei tankstellen stattfinden.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

115

Montag, 14. Januar 2008, 00:09

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
dein sinn für verhältnismäßigkeit hast du bei der vorletzten magen-darm-grippe ausgekotzt, oder?
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du jemandem DAS LEBEN NEHMEN würdest, wenn dir einer dein scheiß AUTO (!!!!!!!!!!) klaut???


Tja, der moderne Kapitalismus nimmt schon absonderliche Züge an. Da wird halt mal ein Auto wertvoller als ein Menschenleben *rofl2*

Aber ihr weicht latent vom Thema ab :P

PS:
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

116

Montag, 14. Januar 2008, 00:29

khaos

wenn du ihn davonkommen lässt,dann hat er gewonnen,verstehst du.
es ist ja wohl ein unteschied ob ich jemand hinterherschiesse (was die polizei ja auch macht), nachdem, mich dieser meines eigentums beraubte,möglicherweise auch verletzte und demütigte,oder ob ich ihn stelle und dann in tötungsabsicht exikutiere.wobei zu berücksichtigen ist,dass ein gefangener täter sich später rächen kann.
aber das interessiert ja keinen,weil nicht in den akten steht.

mundifari

stimmt.eigentum ist ja diebstahl.alle macht dem volke:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

117

Montag, 14. Januar 2008, 00:32

Zitat

Original von grausam
mundifari

stimmt.eigentum ist ja diebstahl.alle macht dem volke:-)


wtf? Nein, mir sind deine Prioritäten bloss völlig unverständlich... *skeptisch*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

118

Montag, 14. Januar 2008, 00:45

Zitat

Original von Mundilfari
wtf? Nein, mir sind deine Prioritäten bloss völlig unverständlich... *skeptisch*


halt frei nach dem motto "wer mir auf den fuß tritt, dem töt ich die eltern. denn er weiß doch, dass er das nicht tun darf."

*kopfschuettel*

ich klink mich aus. mit grausam zu reden ist mir persönlich zu doof.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

119

Montag, 14. Januar 2008, 11:00

@grausam: Wenn du jemanden erschiesst, der mit deinem Auto abhauen will, bist du ein verdammt schlechter Schütze. Versuch lieber deine Reifen zu zerschiessen, dann bleibt wenigstens die Karosserie an Ort und Stelle.

Aber nimm am besten je einen Revolver in jede Hand, das unterstreicht deinen Stil besser ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

120

Montag, 14. Januar 2008, 18:15

Zitat

inwieweit soll das notwehr-gesetz erweitert werden?

wenn du einem kriminellen ausländer eins aufs maul haust, dann bist du sofort rechtsradikal und deine strafe zischt gealtig in die höhe!
da fängt es an...

heute wieder lachen musste: die schläger von münchen dürfen nicht ausgewiesen werden, weil ihr asylbewerberANTRAG in bearbeitung ist, den sie nach der tat gestellt haben *totlach*
... spricht für sich.

Zitat

es ist nicht die armut,sondern falsche ansprüche und langeweile.

DAS ist wohl wahr... falsche ansprüche weil ihnen zu hause der himmel auf erden versprochen wird... und die die sich hier wirklich den arsch aufreißen um was zu schaffen stehen dumm da. deren ruf wird in den dreck gezogen, viele (ehem.) ausländer schimpfen derzeit schon über ihre landsleute... diese familien haben etwas dafür getan hier integriert zu werden (ein beispiel - erst seit sieben jahren hier, die halbe familie spricht fast fließend deutsch usw.) und mussten dafür keineswegs ihre kulturellen werte aufgeben...
ich versteh den aufruhr nicht... wer es will kann es auch schaffen, deutschland ermöglicht ihnen eine menge und wer das nach einem gewissen zeitraum einfach nicht geschissen bekommt, dreist und kriminell wird der gehört hier nunmal nicht hin!
______________________________

*niemalsnicht*