Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2007, 13:57

olympia 2018 in münchen ??

wie jetzt die letzten tage bekannt wurde hat sich der dsb dazu gerungen und auch das ok von deutschland münchen für die olymischenspiele 2018 ins rennen zu schicken!
wie findet ihr das und was haltet ihr davon! ist es eine gute idee aleine wegen den dopingfällen bei deutschen sportlern? und warum nur münchen und keine andere stadt?
und jetzt mag ich gerne mal eure antworten lesen!
viel spaß beim schreiben und diskutieren!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Freitag, 20. Juli 2007, 13:58

wie findet ihr es, wenn deutschland im jahre 238957 eine olympiastadt stellt?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Freitag, 20. Juli 2007, 13:59

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
wie findet ihr es, wenn deutschland im jahre 238957 eine olympiastadt stellt?


*auslach* das war ja jetzt ein toller witz*auslach* was besseres kannst wo nicht! das ist nicht das thema!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

4

Freitag, 20. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
wie findet ihr es, wenn deutschland im jahre 238957 eine olympiastadt stellt?


Bis dahin ist doch der Reaktor in Tschernobyl zusammengebrochen und Europa hat kein Trinkwasser mehr... das können wir also nicht machen :-(

@ topic

Öh, ja... Olympiade is jetz nich so interessant für mich... Hauptsache es laufen nicht wieder gröhlende, tumbe Horden rum und machen mir meinen Schlaf abspenstig wie bei der WM -.ö
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Freitag, 20. Juli 2007, 14:02

-.-
ich hab jetzt allen spam gelöscht. und der nächste der offtopic rumsaftet bekommt ne verwarnung.

(-.-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Freitag, 20. Juli 2007, 14:06

okay abs: das gleiche noch mal, nur anders verpackt *skeptisch*

Zitat

Original von baal
wie jetzt die letzten tage bekannt wurde hat sich der dsb dazu gerungen und auch das ok von deutschland münchen für die olymischenspiele 2018 ins rennen zu schicken!
wie findet ihr das und was haltet ihr davon! ist es eine gute idee aleine wegen den dopingfällen bei deutschen sportlern? und warum nur münchen und keine andere stadt?
und jetzt mag ich gerne mal eure antworten lesen!
viel spaß beim schreiben und diskutieren!*lolli*


interessiert mich nen rotz, ob deutschland für olympia 2018 oder 2155 nominiert is oder was weiß ich.
hallo? das is in elf jahren!
wir haben 2007! *aufweck*

ausserdem beschränken sich die scheiß dopingfälle auch nich nur auf deutsche fahrer!
zudem das mit olympia glaub ich wenig zu tun hat -.- *amkopfkratz*

aber macht was ihr wollt...

ich geh jetzt meine rente für 2052 beantragen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Freitag, 20. Juli 2007, 14:17

@baal
Nun hör dochmal mit dieser Propaganda-Kiste vonwegen Doping auf. Es dopen nicht nur die Deutschen, sondern alle anderen auch. Die Deutschen werden nur erwischt, weil hier im Land die schärfsten Trainingskontrollen sind. Punkt.

Olympia in München:
Nun, ob es unbedingt (wieder) München sein muss lass ich mal dahingestellt. Aber das Olympia mal wieder in D stattfindet ist prima. Allein aus wirtschaftlicher Sicht.
______________________________



endless infinity

8

Freitag, 20. Juli 2007, 16:21

mir wäre es lieber wenn diese spiele wenn d sie bekommt in ein stadt im osten deutschlands stattfindet! münchen ist zwar schön und groß aber es gibt noch andere städte!
und finanziel gesehen wäre es ja voll klasse für das land! siehe wm!!
und ich sagte ja nur was das ganze betrifft mit den verstößen(doping) das es ein schlechtes bild wäre!!!
und das andere staaten bzw sportler diese sache auch tun ist klar!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Freitag, 20. Juli 2007, 16:31

welche stadt im osten (ausser berlin) kann denn ein olympiageeignetes stadion bieten?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Freitag, 20. Juli 2007, 16:34

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
welche stadt im osten (ausser berlin) kann denn ein olympiageeignetes stadion bieten?


wie schon 2012 hatte sich leipzig!!! das heißt wenn sie wieder antreten dürfen!!!
ausserdem noch magdeburg !
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Freitag, 20. Juli 2007, 16:40

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
welche stadt im osten (ausser berlin) kann denn ein olympiageeignetes stadion bieten?


wie schon 2012 leipzig!!! das heißt wenn sie wieder antreten dürfen!!!
ausserdem noch magdeburg !


du weißt schon, dass die olympischen spiele 2012 in *hust* london sind?

und magdeburg olympiastadt??? *kicher*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Freitag, 20. Juli 2007, 16:43

Zitat

Original von Nordland
Die Deutschen werden nur erwischt, weil hier im Land die schärfsten Trainingskontrollen sind. Punkt.
Aha. Deswegen werden sie also erst beim Wettkampf in Frankreich erwischt *kicher*

@Topic: Mir relativ rille.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Freitag, 20. Juli 2007, 17:04

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Nordland
Die Deutschen werden nur erwischt, weil hier im Land die schärfsten Trainingskontrollen sind. Punkt.
Aha. Deswegen werden sie also erst beim Wettkampf in Frankreich erwischt *kicher*

Wer denn? *amkopfkratz*
______________________________



endless infinity

14

Freitag, 20. Juli 2007, 17:06

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Nordland
Die Deutschen werden nur erwischt, weil hier im Land die schärfsten Trainingskontrollen sind. Punkt.
Aha. Deswegen werden sie also erst beim Wettkampf in Frankreich erwischt *kicher*

Wer denn? *amkopfkratz*


niemand...sondern im juni beim training...aber auch nich von deutschen sondern internationalen kontrollbehörden...und überhaupt *topic* *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Freitag, 20. Juli 2007, 17:10

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Nordland
Die Deutschen werden nur erwischt, weil hier im Land die schärfsten Trainingskontrollen sind. Punkt.
Aha. Deswegen werden sie also erst beim Wettkampf in Frankreich erwischt *kicher*

Wer denn? *amkopfkratz*


niemand...sondern im juni beim training...aber auch nich von deutschen sondern internationalen kontrollbehörden...

Eben.

@Topic
Eine ostdeutsche Stadt, außer Berlin, hat schon auf Grund fehlender Lobby in Politikkreisen null Chance.
______________________________



endless infinity

16

Freitag, 20. Juli 2007, 18:11

@khaos habe mich bereichtigt leipzig hat sich beworben gehabt aber die spile gehn nach england( london wie du es sagtest)
ja magedburg die haben jetzt en schönes neues stadion gebaut wo solch sachen auch stattfinden könnten!

@ nordland ein versuch wäre es ja werd für eine andere ostdeutsche stadt!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

17

Freitag, 20. Juli 2007, 18:20

wenn in magdeburg die olympischen spiele stattfinden sollen, lacht uns die welt aus. *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Freitag, 20. Juli 2007, 18:27

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
wenn in magdeburg die olympischen spiele stattfinden sollen, lacht uns die welt aus. *skeptisch*


das passiert schon, wenn diese stadt sich bewirbt, weil sie wohl nichtmal die hälfte der kriterien erfüllen kann, wenn nichtmal leipzig alle erfüllen konnte (z.B. bettenkapazitäten)^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Freitag, 20. Juli 2007, 18:30

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
wenn in magdeburg die olympischen spiele stattfinden sollen, lacht uns die welt aus. *skeptisch*


das passiert schon, wenn diese stadt sich bewirbt, weil sie wohl nichtmal die hälfte der kriterien erfüllen kann, wenn nichtmal leipzig alle erfüllen konnte (z.B. bettenkapazitäten)^^


das mein ich doch. ^^
"sollen". nicht "werden" ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Freitag, 20. Juli 2007, 18:30

Zitat

Original von baal
ja magedburg die haben jetzt en schönes neues stadion gebaut wo solch sachen auch stattfinden könnten!


Ein Stadion macht noch lange kein Olympia. Ich leg mich doch auch nicht in ne Badewanne und glaub, ich schwimm im Meer. *auslach*


Leipzig kann sich ja gerne nochmal bewerben, aber ich fürchte, nach der Pleite ist kein Geld für ne neue Werbekampagne übrig. *kicher* Alles andere als Berlin oder eben das Olympia erfahrene München ist albern.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.