Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2004, 14:17

Hilfe! vortrag über Royo

Also.. ich muss in den nächsten 2Wochen ein Buch über Luis Royo und H.Giger fertig haben...
finde aber leider nich besonders viel im Netz über die beiden. *ärger*
hat irgendwer ne Ahnung wo ich n paar Texte über die beiden finde? is mir relativ egal was.. ob Biografien, Zeitungsartikel oder bewundernde Beiträge irgenwelcher Menschen in irgendwelchen Foren.. is mir total schnuppe aber ich muss mal balde was finden...
und ein Buch über die Knaben will ich mir nich kaufen..
das Geld is mir meine Kunstnote einfach nich wert
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Montag, 29. März 2004, 14:34

Ich weiss zwar nicht wo du gesucht hast, google hat mir jedenfalls folgende Seite ausgespuckt :

www.LuisRoyo.com

Und ein wenig englisch solltest du ja können :)

3

Mittwoch, 31. März 2004, 13:43

ja war ich mittlerweile schon....
naja.. mal sehn.. irgendwie werde ich die 15 bis 30 seiten schon vollkriegen...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

5

Mittwoch, 31. März 2004, 20:48

Zu Giger würde ich http://www.hrgigermuseum.com/ empfehlen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Mittwoch, 31. März 2004, 21:23

bei solch einem thema würde ich zur informationssuche in ner ganz herkömmlichen bibliothek raten. da findet man zu manchen themen eben immer noch schneller bessere sachen, als im internet...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Donnerstag, 1. April 2004, 16:51

Also wenns dir hilft, sag ich dir, dass auf meinen Tarotkarten (na jedenfalls auf denen von der großen arkana) die Bilder von Royo drauf sind...

Und ich hab seine gesammelten Werke irgendwo auf der Festplatte...

=> Für den Falls dass du Material brauchst *g*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?