Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 18:33

Hilfe für gestürzten Kater gesucht!

Hab mir gedacht,daß es hier am besten reinpaßt,da sicherlich Tierfreunde eher darüber stolpern.

Tarzan,der Kater meiner Ex ist vom Balkon gestürzt und hat sich unter anderem mehrere Beckenbrüche zugezogen.
Derzeit ist er in der Tierklinik in L,aber nächste Woche kann sie ihn abholen.Bedingung ist,daß er irgendwo untergebracht ist,wo nur ein Katzenklo und sein Fresschen reinkommt und für ihn kaum Platz ist,damit er sich nicht soviel bewegt.
Mein Kaninchenkäfig wurde vor einiger Zeit heimlich und gegen meinen Willen einfach weitergereicht.Somit kann ich ihr nicht helfen.

Wer hätte leihweise für ca. 8 Wochen einen großen Kaninchenkäfig?
Danke schonmal für etwaige Hilfe!

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:56

habt ihr mal im tierheim oder bei einem züchter gefragt?
wir haben vor kurzem mal kräftig entrümpelt im tierheim und da kamen so einige käfige zusammen,die wir weggeben konnten. ansonsten einfach mal in diversen läden eine "suchanzeige" starten.

hab leider nur rattenkäfige,da könnte er drin klettern =(

wobei ich es doch leicht für quälerei halte..aber die tierklinik muss es ja wissen