Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:58

bernburg

hallo an alle leute die ahnung von der bernburger szene haben bzw.aus bernburg kommen.

da schwarzes bernburg noch in arbeit is, wollt ich fragen ob ihr mir was über die schwarze szene dort sagen könnt, ob es da was gibt und welches ausmaß das hat. ich ziehe da nämlich bald hin und spiele mit dem gedanken mich aktiv an kleinen veranstaltungen zu beteiligen.

außerdem wollt ich wissen wie es mit den wundervollen burgnächten in rosslau dieses jahr aussieht. die sollen ja irgendwie ausfallen. eine ersatzveranstaltung soll es aber geben.weiß jmd.genaueres?

3

Freitag, 3. August 2007, 19:27

tja, scheint wohl keiner hier aus bernburg zu sein bzw. über die bernburger szene bescheid zu wissen. *gruebel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Freitag, 3. August 2007, 19:35

Nuja, ich hab da mal 2,5 Jahre gewohnt und auch vorher schon Leute dort gekannt. Veranstaltungstechnisch ist dort nicht wirklich etwas los. Aber Du kannst ja mal schauen, ob Dir das Zelt in Köthen (freitags) veranstaltungstechnisch zusagt.
Kurzum gesagt, in BBG ist tote Hose. *amkopfkratz*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

5

Sonntag, 5. August 2007, 13:17

oh weh, ins zelt haben mich schonmal leute mitgenommen. will nich sagen dass es in dem sinne schlecht war*pfeif* . es war lustig und trunkig, weils diese berühmte verdünnte preisgünstige rum-cola gibt, aber meinen vorstellungen von ner schwarzen veranstaltung entspricht das eher weniger.
da werd ich wohl selber schauen müssen, ob sich was aufziehen lässt.*suche*
vielleicht könnt Ihr mir da helfen, kennt ihr alternative jugendclubs in bbg? ...oder leute an die man sich wenden könnte?

6

Sonntag, 5. August 2007, 14:07

würde mir spontan nur das kloster in der talstadt einfallen
weiß aber nicht wer das verwaltet, evtl die FH
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Samstag, 29. September 2007, 09:58

*huhu*
nochmal nen ruf nach bernburg. hallo ist da wer?

die chance nachts alle friedhöfe abzuklappern wird warscheinlich auch nichts bringen...

8

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:42

*meld* ....bin Bernburgerin...naja, Gott sei Dank Ex-Bernburgerin.
Bernburg und schwarz? Wenn du Gymnasium-Gruftis suchst, bist du in BBG völlig richtig...mehr wirst du leider ne finden...

9

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:49

Zu Bernburg gibt es soviel zu sagen, dass es da so ca. 20 Schwarze gibt.
Das schwarze Bernburg wird niemals online gehen, nicht umsonst sieht die Startseite seit über 2 Jahren so aus.
Köthen gibt es noch in der Umgebung, aber was will man schon mit denen :-P
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

10

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:44

Aber ich finde iun Bernburg lässt sich was machen*prost* *firedevil* *evilbat*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

11

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:50

..dann schreib doch mal ein paar empfehlungen.. wAs genau, sich da machen lässt *suche*

dass es da bier gibt, is paule sicher bewusst

12

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:03

Also ich bin da zur Welt gekommen und ich mag die Burg aber das is auch schon alles was ich zu Bernburg sagen kann da ich schon mit 3 Jahren nach Halle verschleppt wurde.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:04

Zitat

Original von ~~°silberfaden
..dann schreib doch mal ein paar empfehlungen.. wAs genau, sich da machen lässt *suche*

dass es da bier gibt, is paule sicher bewusst


Naja,dazu müßte man mal nach Bernburg fahren.
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

14

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Original von Mr. Nice Guy

Zitat

Original von ~~°silberfaden
..dann schreib doch mal ein paar empfehlungen.. wAs genau, sich da machen lässt *suche*

dass es da bier gibt, is paule sicher bewusst


Naja,dazu müßte man mal nach Bernburg fahren.
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*


toll....sehr hilfreich *aufkopphau*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:24

ja... sehr hilfreich -.-


naja.. inzwischen kann der liebe paule uns wohl selbst einiges vorschlagen, da er bereits dort wohnt *zwinker*
tips wären dennoch hilfreich. sonst wär ein besuch bei ihm ja langweilig *gruebel*

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:31

Also, echt ma...
Würd mich auch mal interessieren, was man ich Bernurg machen kann...also wir sind jeden Abend weggefahren...weil ja nüscht los war...
Außerdem hat Bernburg keine Burg, sondern ein Schloß und ein Kloster...*gruebel*

17

Freitag, 15. Februar 2008, 23:23

ja also BBG ist mehr oder weniger wirklich tote hose hab da 18 jahre gewohnt............aber ansich sosnt ganz doll nur szene mäßig halt net so
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

18

Freitag, 28. März 2008, 13:55

Bin auch ursprünglich aus Bernburg und muss auch zugeben, dass dort echt nichts los ist.
Ist zwar so an sich ne schöne Stadt und wird auch immer besser. Aber unternehmen kann man da echt nix und wenn, dann immer nur dasselbe!
Schade eigentlich.
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]

19

Freitag, 28. März 2008, 14:09

http://www.schwarzes-halle.de/thread.php…fb6adb7a6e6ac06


wie schon gesagt wer bock auf das mittelalterfest im schloss hat und zum nächtigen was sucht is einjeladen. gästezimmer mit betten is vorhanden...

außerdem bin ich grad auf der suche nach nem keller in dem man ne DWparty aufziehen könnte. mein eigener is zu verwinkelt. Lautsprecherboxen+verstärker bin ich grad am schauen

wer was weiß und hat, der/die melde sich

ach genau: hat jemand lautsprecherboxen die mehr als 60 watt hergeben und die er verkaufen würde?

20

Freitag, 28. März 2008, 14:11

Zitat

Original von paule
[außerdem bin ich grad auf der suche nach nem keller in dem man ne DWparty aufziehen könnte. mein eigener is zu verwinkelt.


Kloster kommt gOil....kenne viele, die an der FH arbeiten...würde vielleicht günstiger als normal werden?!