Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 28. März 2008, 14:22

Oh man Bernburg *kopfschuettel* ich komme ursprünglich aus ner kleinstadt die zu Bernburg gehört,
wie schon oft erwähnt wurden is....
da is nicht wirklich was los, hoffe jedenfalls 1 das das mit das mitn Keller oder dem andren klappt
Wenn sich gar nichts mehr machen lässt,
komm dann doch einfach nach Halle das is ja nun auch nicht soooo weit weg *zustimm*
______________________________

Wenn sie mich suchen,ich halte mich in der Nähe des Wahnsinnes auf, genaur gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um der Ecke von Angst, nicht weit weg von Idiotie.*schrei*

22

Freitag, 28. März 2008, 14:33

mir gehts nich darum allgemein wegzugehen, das könnt ich auch in leipzig, weil ich da herkomme und dort auch meine freunde sind.
mir gehts darum dass in bernburg was anläuft.

so wie in wittenberg da gibts ja schließlich was z.B. nen kleinen Club und 2 bekannte gothrockbands usw.

ich find allgemein dass in anhalt ne große schwarze szene gut passen würde. ihr habt soviel mittelalterliche gebäude und kulturgüter und zerfallene, alte häuser.*ni*

leipzig is modern und auf dem weg zur sterilität.

was das kloster bernburg betrifft, muss ich mal schauen, da allerdings absolut nicht einschätzbar ist wieviele leute überhaupt kommen würden, bin ich auch nicht bereit so hohe mietpreise zu bezahlen
außerdem hatte ich nicht vor eintritt zu verlangen...
wenn sich jetzt natürlich 20 leute melden dann wärs keine frage, aber das ist illusion*skeptisch*

23

Freitag, 28. März 2008, 15:05

War ja nur nen Tip...den musst du ja ne annehmen.

Kellerräume in dieser Dimension sind mir keine in BBG bekannt...

Außer in der alten Brauerei....(Lange Straße)....aber das wär ne legal ^^

24

Freitag, 28. März 2008, 15:39

Also ich find auch, dass das Kloster perfekt wäre.
Da haben schon so viele Leute privat gefeiert, also sooo teuer kann das auch nich sein.
Die Atmosphäre dort ist echt genial. Ich bin jedes Jahr dort zum Klosterfest, zur Klosterweihnacht...hab auch meine Abi-Abschlussfete dort gefeiert.
Das Kloster ist in BBG echt bekannt, dass kennt jeder dort und von daher würde es sich bestimmt auch lohnen!
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]

25

Dienstag, 15. April 2008, 12:48

knirsch

es sieht schlecht aus, ohne unterstützung aus bernburg sowieso.
in leipzig häufen sich dagegen die nachfragen...

knirsch


*traurigguck*

da bleibt nur wie im mittelalterthread schon erwähnt, das angebot bei uns im altbauhinterhof
lagerfeuer,eierpunsch,laute musik und übernachtungsmöglichkeit in gästezimmer, nach dem mittelalterfest ende des monats

26

Dienstag, 15. April 2008, 13:09

am 30.4 ist in BBG auf dem schloßhof ein Gothicstammtisch..........bei fragen einfach PN an mich............
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

27

Montag, 8. Juni 2009, 10:18

um diesen mittlerweile verstaubten thread wiederzubeleben:


also mittlerweile hat sich in bernburg was getan. es liefen mehrere kleinere veranstaltungen in einem alten haushinterhof und wir haben auch sowas wie das schwarze grillen angeleiert.

nun ist für den 27.6 was in bernburg strenzfeld in planung im u-boot:

um es vorab anzuschneiden es wird da eine dark-wave party geben mit angepasster deko und guter musi

auflegen werden knüppi(bekannt aus Jena), dj Pup(p)e(diverses in Leipzig), und der DJ BlackRose(SeelenschattenteamLeipzig)

Genaures kann ich erst später sagen, wir sind noch am machen.

sollte das ein erfolg werden, steht sogar in aussicht im Theatersaal Metropol Bernburg eine Ballähnliche romantische Veranstaltung zu machen, aber das sind noch träume.

kann jemand sagen ob es das Schwarze magdeburg noch gibt?

28

Montag, 8. Juni 2009, 11:38

juhu...endlich wieder schwarze partys in bbg.
die letzte ist ja schon 8 jahre her.
______________________________

MännerMugge

29

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:59

na das ist doch mal was.........endlich wieder was los in BBG weil ist ja sonst alles recht öde dort *mundverzieh*

würd mich freuen wenns wirklich klappt
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

30

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:09

klar geht das klar.......
freu mich schon wie sau
______________________________

MännerMugge

31

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:32

ihr tut ja so als wäre bisher nix gewesen, immerhin existieren seit längeren 2 gothicstammtische mit je 15- 20 leuten. :-[]

den einen hab ich dank lady vampire sogar gefunden *dankeschoen*

32

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:40

das hab ich ja nicht gesagt...
aber die guten großen partys sind ne weile her..
zwar sind wir diesmal nicht im kloster und es werden sicherlich nicht 250 leute kommen;o)aber ich freue mich trotzdem wie sau..
immerhin habe ich vor über 10 jahren in bbg das erste mal aufgelegt......
man ist das lange her
______________________________

MännerMugge

33

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:07

wird da nochmal genauer bescheid gesagt wann genau also uhrzeit und so??? und was eintritt kosten soll??
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

34

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:26

ich denke mal die tage.....
______________________________

MännerMugge

35

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:50

@ Paule:

Auf deine frage: "kann jemand sagen ob es das Schwarze Magdeburg noch gibt?"

Es gibt es noch doch nach meinem wissen ist nicht wirklich viel los (zumindest ist nichts im Netz los).

Mal sehen wie es die zeit zulässt, vielleicht schaffe ich es ja auch zu eurer Großen Party.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »^^Ralf^^« (9. Juni 2009, 17:51)


36

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:41

wie groß sie wird stellt sich erst noch raus....
______________________________

MännerMugge

37

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:40

die spannung steigt - ich warte noch auf info von Dr.Prof.Knueh

*wart*

38

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:48

@ paule :kannst du mir das nicht schreiben?
______________________________

MännerMugge

39

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:54

hab ich dir übers SL geschrieben *taetschel*

40

Freitag, 12. Juni 2009, 17:20

so...es steht fest
______________________________

MännerMugge