Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 16:18

HP: FRONT DEUTSCHER ÄPFEL - F.D.Ä.





ZENTRALFORDERUNGEN DER FRONT DEUTSCHER ÄPFEL

Nach dem siegreichen Einzug urdeutschen Obstes in den sächsischen
Landtag werden nun auch wir, die F.D.Ä. - Front Deutscher Äpfel unseren Forderungen politisches Gehör verschaffen:


1. Keine Überfremdung des deutschen Obstbestandes mehr! In der Vergangenheit wurden rein deutsche Obstsorten wieder und wieder durch das Aufpropfen fremder Arten verunreinigt. Schluss damit!

2. Südfrüchte raus! Es kann nicht angehen, dass deutsche Kinder mit Bananen und Apfelsinen aufwachsen und den Nährwert eines guten deutschen Apfels oder einer reinen saftigen Birne nicht mehr zu schätzen wissen. Deshalb: Grenzen dicht für Fremdobst!

3. Weg mit faulem Fallobst! Unter unseren deutschen Bäumen lungert immer mehr faules Fallobst herum. Egal, ob es ehedem an deutschen Bäumen hing, muss es endlich einer der Volksgemeinschaft nützlichen Verwendung zugeführt werden. Macht Fallobst zu Mus!







Quelle: http://apfelfront.de

[SIZE=3]Empfohlen wird: Lesen - Nachdenken - Lachen ![/SIZE]


______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Montag, 11. Juni 2007, 17:07

ja die sind auch bei demos immer geil anzusehen...*lol2*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:12

Front Deutscher Äpfel

Ich bin grad durch nen Link von nem Bekannten auf die "Front Deutscher Äpfel" gestoßen.

http://apfelfront.de/

Im ersten Augenblick war ich echt geschockt wieso er mir einen Link einer Nazibewegung schickt, aber auf den zweiten Blick kann ich mit dem Gedankengut der Apfelfront sympatisieren.
Ich denke das ihre Form von gewalltfreiem Protest und gnadenloser Überspitzung die eindeutig besserer Form des Wiederstandes/Kampfes gegen die Nazis ist als sich einfach nur auf die Fre**e zu kloppen.
Eure Meinungen dazu?

Bei YouTube sind auch sehr schöne sachen über die FDÄ zu finden ^.^
Hier mal ein kleines Beispiel: FDÄ bei NDR
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:15

deren chef war mal bei extra3
sehr lustich *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:19

Ein Klassiker ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:26

*verschoben* weil hammer schon.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.