Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:12

Brodi & friends am 11.08.2007

[SIZE=3]Achtung: Wieder am zweiten Samstag!!!!!!!!! [/SIZE]

DJs:

1. Floor: Dj Rafi (Halle) & Brodi
all kinds of dark music (Darkwave, Dark-Electro, Mittelalter, Synthiepop ...)

2. Floor: Dj Millo (Batcave, Goth-Rock, 80´s & underground classics)

Einlass: ab 22.00 Uhr

Eintritt: € 3,00

Villa Musicdrome
Eisenbahnstr. 10
0632 Halle (Ammendorf)

www.musicdrome.de

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:21

jo werden da sein wie immer und *party* machen
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juli 2007, 16:29

*huhu* Da bin ich natürlich auch wieder mit da...Musikwünsche kommen später ich bin gerade etwas verwirrt...*schiel*

Hier im Thread steht der Eintritt beträgt 3 Euro wie immer eigentlich aber im Kalender wo man seine Anwesenheit einträgt steht freier Eintritt?!*schiel*

Brodi, ich bitte um Entwirrung!!*angst* *hilfe*

lg de Schmusi*bussi*

4

Montag, 30. Juli 2007, 14:38

Ich kann mir vorstellen, dass zumindest die Stilbeschreibung „Underground Classics“ für den 2. Floor ziemlich nebulös ist. Zur allgemeinen Orientierung sei deshalb gesagt, dass sich das Konzept auf dem 2. Floor insgesamt stark an das Konzept der Dreiklangsdimensionen-Parties anlehnt.

Ansonsten: wenn jemand für den 2. Floor Wünsche, Anregungen oder Sonstwas hat, kann er/sie die mir gern via PN zukommen lassen oder hier posten…

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:00

aaaaaalso ihr wisst,dass wir gerne in die villa kommen,auch wenn sie bei vielen nicht so gut ankommen mag.....aber wenn der e-floor uns nun hinten auch noch genommen wird...fangen wir an einen sitzstreik zu machen!! *aufreg*

nööö....das war echt mal ne richtig geile abwechslung zum musikgeschmack (... ) vorne...und dann das.... puuuhh...*stampf*

rumdn das??

mfg ein KRACH-Liebhaber!! *schmoll*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:04

kann mich da nur anschließen!!

es war wirklich mal eine gelungene abwechslung zum allgemeinen gothic-rock-schnulz-grufti-onkelz- gedöns....

man konnte immermal fein zwischen den floors hin und herspringen...je nach lust und laune....nun jetz aber in der (un-) gewissheit, in beiden in ETWA das selbe zu hören...*abgelehnt*

warumdn das häää?? *stampf*

"wir wollen krach...wir wollen krach...wir wollen krach!!" ...*naenae*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:35

wäre ja gerne auch da zur party aber ich bin ja da schon verplant! deshalb viel spaß an euch allen!*lolli* *wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:06

Bin auf jeden Fall da....... bis die Tage .....*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:08

So jetz aber...
ich möchte gerne hören:

Steinkind - Gottkomplex

Mehr will ich diesma net...^^
Danke^^*bussi*

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:56

Wir wollen Krach....*gruebel*

Es gibt auch techno veranstaltungen in der Villa. Vielleicht mal vorbeikommen. *manic*

Lassen wir also Lacrimosa, Goethes Erben, Deine Lakaien , Steinkind, Unheilig, Welle Erdball, Untoten, Nightwish, Retrosic, Großstadtgeflüster, Sisters, Diary of dreams, und alles andere, was eigentlich dunkel ist einfach weg.

Herzlichen Glückwunsch. Gibt es eigentlich einen Stinkefinger bei den lustigen Smileys? Hätte ich grad gebraucht. Wollte der Abwechslung grad ne Abmahnung geben.

Ist schon blöd von uns, dass wir uns Gedanken machen, dass nicht nur die Elektroniker ihr Reich bekommen. Wie konnten wir nur. *gruebel*

11

Mittwoch, 1. August 2007, 14:46

Ich denke, hier muss einiges klargestellt werden, bevor die Sache eskaliert, oder so.

1. Ok, Krach kann man im 2.Floor diesmal nicht erwarten, aber ´ne Abwechslung zum 1. Floor wird’s dennoch sein. Denn so wie ich die Sache sehe, wird´s im 1.floor diesmal (wie meistens) hauptsächlich aktuelleres Zeug geben, also Diary of Dreams, Welle Erdball, Lakaien etc. (siehe Brodis Posting), also alles das, was von ca. 1995 bis heute einen hohen Beliebtheitsgrad erreicht hat. Auf dem 2. Floor gibt´s hingegen weitgehend Sachen aus den 80ern, denn die ganzen Batcave- Helden wie Alien Sex Fiend, Soiuxsie, Joy Division etc. waren in den 80ern aktiv, genauso wie die Gothrock – Legenden alá Sisters, Red Lorry Yellow Lorry, The Mission etc.. Außerdem sind für den 2. Floor sowieso 80er und Underground Classics (u. A. auch Ramones, Clash, Dead Kennedys etc.) geplant, also insgesamt alles alte Sachen, die auf dem 1. Floor eher seltener laufen.

2. Onkelz oder Schnulz wird´s dieses Mal auf dem 2. Floor genauso wenig geben wie letztes Mal. Ich hab nicht vor, mich mit Lame Immortelle, Lacrimosa oder Illuminate und co. anzufreunden, und genauso wenig wie mit den Onkelz.

3. Auch wenn´s keinen Krach gibt, so ganz soft wird’s auf dem 2. Floor dann auch nicht. Schliesslich sind auch Front 242, DAF, Nitzer Ebb, Skinny Puppy, Pankow etc. 80er-Bands, und die haben alle nicht die softesten Sachen gemacht.

4. Insgesamt hängt´s außerdem auch von euch ab, Leute. Wünscht euch was ihr hören wollt, tanzt zu den Sachen die ihr mögt, dann werden sich die DJ´s schon so gut es geht nach euren Wünschen richten.

5. Und, wie Brodi sagte, nicht alle wollen immer Krach. Und wenn doch alle immer Krach wollen, dann wird es sich früher oder später auch noch ergeben, dass der 2. Villa-Floor regelmäßig Krach bietet, nehme ich an… Auch Parties entwickeln sich mit der Zeit.

So, ich hoffe, dass damit ein paar Sachen klargestellt wurden.

12

Mittwoch, 1. August 2007, 17:08

So jetzt aber...
ich möchte gerne hören:

Saltatio Mortis - Heuchler,Tanz der Tänze*kasper*
Danke*applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

13

Mittwoch, 1. August 2007, 18:18

*party* da sin mor dabei wa*party*
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

14

Mittwoch, 1. August 2007, 18:38

na klar komme ich *kasper* lecker bier trinken*prost* und Tanzen*banane*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

15

Mittwoch, 1. August 2007, 18:50

[SIZE=3]! HALLO ![/SIZE]
Muß das sein ???????*omg* *wand*
Es ist doch normal das ein Dj sich auf eine Richtung spezialisiert .

Das Electro - Shock Team spielt auch kein 80´s, Goth-Rock, Metal usw., so wie Millo halt nicht wirklich Sachen aus dem Electro/ Inddustrie-Bereich spielt.

Wir ( Loki, Ceres und Ich ) werden auch in der Villa sein und werden CD´s mitbringen und den DJ einfach mal fragen ob er mal was davon spielt. Wenn nicht vesuchen wir trotz alledem einen schönen Abend zu haben und das beste daraus zu machen.
*party* *party* *party* *party*
Es ist schon richtig so das die Villa versucht für jeden etwas anzubieten und jeden Monat die gleichen Leute wird auf Dauer auch bloß Langweilig!

Trotzdem Danke den "KRACH-Fans"*wink*

*anweisung* Aber werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern! Wird mir sonst zu blöd!

Und nun *topic*

Habe ein paar Musikwünsche an die DJ´s:

Retrosic - Revolution
Wumpscut - Jesus Antichristus (Feindflug RMX)
Dulce Liquido - Pissed off
Agonoize - Bang Bang Goodbye
FabrikC - Dokument 5

Bringe euch natürlich auch CD´s mit, für den Fall das ihr es nicht da habt!;-)

Liebe Grüße, Euer Electro-Shock-Team!!!*hammer2*
______________________________

Wenn Du zu Gott sprichst, Betest du! *augenroll*
Wenn Gott zu Dir spricht, bist Du Paranoid!*hammer2*

16

Donnerstag, 2. August 2007, 16:30

@tears: eigentlich besteht meine sammlung zu 75% aus EBM/electro, aber an diesem abend ist EBM/electro auf dem 2. floor einfach mal kein thema.

ansonsten; danke für die rückendeckung!

17

Donnerstag, 2. August 2007, 19:50

bin auch dabei,aber bitte diesmal nicht soviel industriell...en bissl iss ja gut aber zu viel.......
@brodi...


liebe grüßäääääääääää

18

Freitag, 3. August 2007, 01:29

hallo ihr lieben liebsten! *zwinker*

aaalsooo...ich glaub hier wurde ein bisschen was missverstanden....

lieber onkel brodi...natürlich sollst du nicht die ganzen sachen ,die du aufgeführt hast, weglassen...schon gar nicht lacrimosa und co....:-D

nee aber ich sagte ja auch,dass der hintere floor eben eine nette abwechslung war,zu dem IMMER MAL ruhigen klängen vorne...eben mal was anderes außer gothic oder mittelalter oder (soft-) rock oder alternative oder onkelz oder so....*amkopfkratz*
klar hör ich sowas ab und an auch gerne und wenn ich den bedarf hatte,konnte ich einfach ein paar meterchen weiter gehen und schon hatte dich das, was ich wollte....
nur...der e-floor war immer gut besucht..gerade in der letzten zeit und das kann man ja auch nicht abstreiten..manchmal wurde es echt eng,wenn man seine wohlgeformten hüften schwingen wollte...*zwinker* ..ICH verstehe natürlich auch sehr gut,dass die villa eine abwechslung bieten will....musikalisch...aber....aber....aber....eben nicht so lange uns ohne unsere krachecke lassen...*schuechtern*
ich bzw wir lassen uns gerne überraschen...*zustimm*
und von wegen technoparties ja...liebster onkel...hallo *skeptisch* will i net *niemalsnicht*

alles in allem...bin und bleib ich der villa treu..des weißte..und die die ich kenn auch....also..alles wieder lieb*zwinker*

trotzdem....Gez. der krach-fan...:-D mit krach-fan2 (liebste grüße und wink von † Kate † *zwinker* )
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

19

Montag, 6. August 2007, 00:25

Na da freu ich mich doch wie verrückt auf Samstag. Jetzt, wo ich doch dunkle Klänge spielen darf. *zwinker*

Bin ja außerdem selber ein Freund des gepflegten Elektro. Aber wie gesagt, wir wollen alle Richtungen bedienen.

Und den ein oder anderen "Krach" Titel wird es natürlich auch auf dem großen Floor geben. Aber (siehe angels eyes) halt nicht die ganze Zeit. Sonst werd ich glaub ich gehängt. *schuechtern*

In diesem Sinne Onkelz und Tanten. Laßt uns wieder eine geile Party feiern. Die letzten Male fand ich es extrem gut.

Und ... das Electro-Shock Team wird ja schon nächsten Monat wieder die Wände wackeln lassen.

20

Montag, 6. August 2007, 01:01

Zitat

Original von Millo
Auf dem 2. Floor gibt´s hingegen weitgehend Sachen aus den 80ern, denn die ganzen Batcave- Helden wie Alien Sex Fiend, Soiuxsie, Joy Division etc. waren in den 80ern aktiv, genauso wie die Gothrock – Legenden alá Sisters, Red Lorry Yellow Lorry, The Mission etc.. Außerdem sind für den 2. Floor sowieso 80er und Underground Classics (u. A. auch Ramones, Clash, Dead Kennedys etc.) geplant, also insgesamt alles alte Sachen, die auf dem 1. Floor eher seltener laufen.


ja, sowas braucht die villa wieder mal regelmäßiger... leider ist diese musik die eigentlich den grundstein für diese ganze szene gelegt hat in halle allgemein recht unpopulär geworden... wer an schwarz denkt, der denkt an asp, blutengel und im schlimmsten fall an industrial (was nichtmal schwarz ist). natürlich kann jeder seinen geschmack haben, aber einen DJ von vornherein totzureden nur weil er mal richtig abwechslung rein bringt und vielleicht mal songs spielt die man man nicht aus den mainstream grufti schundblättern kennt ist doch nen herbes stück...

naja jedenfalls wünsch ich euch viel glück, gratuliere brodi zu dem mut mal wieder einen "batcave, gothrock" floor zu machen und drücke millo die daumen... *daumen hoch*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle